HomepageForenLifestyle-ForumSchokolade vs. Zigarette

vicky84

am 30.01.2008 um 16:13 Uhr

Schokolade vs. Zigarette

ich bin gerade dabei mit dem Rauchen aufzuhören und habe ein ziemliches Problem. Seit ich nicht mehr rauche, was ca. 5 Wochen sind, habe ich schon 4 Kilo zugenommen. Seit ich ohne Kippe lebe, lebe ich mit der doppelten Menge an Schokolade. Nun komme ich von der Schokolade nicht mehr los und bin langsam echt bereit wieder zu rauchen um nicht noch fetter zu werden. habt ihr eine Alternative für Schokolade?

Antworten



  • von Julianita am 11.03.2014 um 11:05 Uhr

    Wenn ich nicht rauche, brauch ich immer unmengen an kaffee :/ auch keine idiale Lösung, aber wenn man den ohne Koffein nimmt, bildet man sich trotzdem ein, man hätte was davon, schon dumm aber so ist meine komische Denkweise nunmal 😀 Und Kaffee hat ja kaum Kalorien.

  • von Tiara_ am 05.04.2012 um 18:09 Uhr

    Yoga hilft für Ablenkung

  • von guteLauneeee am 22.02.2012 um 01:02 Uhr

    karies gegen krebs. 😉

    also, süsses obst, trockenfrüchte…. es gibt auch so vollkornkekse.
    aber ganz ehrlich. ich hab selber mal aufgehört und ich glaub, wenn du jetzt dich zusätzlich mit der diät stresst, dann machst du es dir schwerer.

  • von MaraElise am 05.02.2010 um 12:44 Uhr

    ähm süßes obst?!?… oder kau kaugummi(gibts ja auch in süß)

  • von Elementarteil am 05.02.2010 um 12:43 Uhr

    Die Pflaster bringen auch nichts.
    Du musst deine “Sucht” eben auf was anderes verlagern als auf Schoki! …

  • von kadl am 25.07.2009 um 13:17 Uhr

    statt schokolade einfach ein apfel essen? ich kenn einer der hat auch mit dem rauchen aufgehört und immer wenn er den drang hatte eine rauchen zu müssen, hat er einen apfel gegessen. nunja er war dann “apfelsüchtig” 😀

  • von Honey0702 am 09.07.2009 um 16:48 Uhr

    Mein Freund hört gerade auf, ui bin ich stolz. :))) sorry musste sein. 🙂
    Also er isst Lutscher seit ca. 3 Wochen. 🙂 Die Pflaster hat er ausprobiert und die haben garnichts geholfen.

  • von Laufey am 09.07.2009 um 16:45 Uhr

    Mich würd mal interessieren ob du weiterhin Rauchfrei geblieben bist, oder ob du doch wieder zur Kippe gegriffen hast und hat sich deine kleine “Schoki-Sucht” wieder eingependelt ?

  • von Judis am 14.03.2008 um 11:49 Uhr

    Und bist Du CLEAN??? Ich drücke Dir die Daumen!!!

  • von waffelherz am 30.01.2008 um 16:13 Uhr

    Bald drf man doch eh nirgens mehr rauchen, dann werden viele es sich früher oder später eh abgewöhnen weil sie keine Lust haben wegen dem Glimmstängel ständig nach draußen zu rennen!

  • von Jazzy am 30.01.2008 um 16:13 Uhr

    Man kann sich gegens Rauchen akupunktieren lassen.Da werden die Nadeln an die Genussstellen gestochen und immer wenn man Lust auf eine Zigarette hat, dreht man an den nadeln. Die bleiben dann eben auch eine Weile drin. Wie lange genau weiß ich nicht, aber eine Freundin von mir hat das gemacht und die raucht nun seit einem jahr nicht mehr! Viel Erfolg!

  • von schpatzi am 30.01.2008 um 16:13 Uhr

    Hast du schon mal Nikotinpflaster oder Nikotinkaugummis versucht? Die werden doch sogar in der Apotheke verkauft, also müssen sie doch helfen! Ich rauche nicht deshalb kann ich dazu nichts sagen, doch von der Gewichtszunahme wenn man zu rauchen aufhört, hab ich schon gehört. ich drück dir die Daumen!

  • von PetraS am 30.01.2008 um 16:13 Uhr

    Vielleicht solltest du diese Gesundheitsphase nutzen und etwas mehr Sport treiben. Geh schwimmen oder so. So verhinderst du noch mehr zuzu nehmen und dein Körper wird wieder richtig gesund und fit, was er wärend der zeir als Rauchen sicher nicht unbedingt war, oder?

Ähnliche Diskussionen

``Dick`` vs ``Dünn`` Antwort

Verena_1304 am 30.09.2010 um 14:25 Uhr
so erdbeermädels. muss mal wieder was los werden 🙂 hab grad mal wieder britt auf sat1 angeguckt. diesesmal ging es um dicke die sich sexy und erotisch fühlen. naja auf jeden fall waren da zwei ``dicke`` mädels (105...

Morgens früh schon Schokolade? Antwort

sternchen am 17.02.2009 um 10:23 Uhr
Es sind gerade 10.16, ich nasche an meinem ersten Schokokeks für heute. Heute morgen gab es schon einen nutella toast! aber ohne schoki kann ich meinen tag nicht anfangen... wollte nur mal hören, ob das noch wem so...

Raucher vs. Nichtraucher Antwort

vanessa91 am 14.09.2010 um 17:18 Uhr
Hey Mädels! Mein Freund ist Raucher - ich absolut nicht, ich finds nur super eklig. Seine Eltern rauchen ebenfalls stark, besonders sein Stiefvater, der isst tagsüber schon nicht mehr weil er sich einfach nur alle...

zusammenziehen.mieten vs. eigentum!? Antwort

blumentopfengel am 17.05.2011 um 14:23 Uhr
erdbeermädels...ich brauch gaaanz dringend beratung! erstmal ein paar generelle fakten. ich (19) und mein freund (21) sind seit 5 jahren ein paar. wir verstehen uns bestens und hatten so gut wie noch nie streit. mein...