HomepageForenLifestyle-ForumSchon Beulen und Kratzer im Auto?

Destiny1212

am 30.07.2009 um 11:34 Uhr

Schon Beulen und Kratzer im Auto?

Halli Hallo ihr Lieben!
Kurz mal nicht aufgepasst und – zack – ein Kratzer im Lack…
Habt ihr euren Auto schon Beulen, Kratzer oder womöglich schon einen Totalschaden verpasst? 😉
Ich hab mir, neulich im Stress, dicke fette Kratzer geholt, als ich versucht habe in einem wahnsinnig engen Parkhaus einzuparken…tja, leider war eine Säule im Weg 😀

Antworten



  • von mh888 am 05.08.2017 um 12:34 Uhr

    Ja, mein Auto hat einige Schrammen und Beulen. Habe eine stressige Zeit gehabt. und fahren in etwas unbekannter Stadt. Blöde Pfosten, Kotflügel sofort total verbeult, Beifaher und Hintertür an Blumenkiste mit Schramme und Beulen., Und dann so ein kleiner Betonklotz im dunklen beim Rückwärtsfahren, hat die Stoßstage in der Mitte links eingeknickt und schief gedrückt. Bummer. 🙁 Mein Auto ist in gutem mechanischen Zustand, nur etwas verbeult jetzt.

  • von princessaurora am 30.07.2009 um 14:07 Uhr

    Hab mein Auto (mein erstes selbst gekauftes) jetzt ein halbes Jahr. Leider hat es in der hinteren Tür auf der Beifahrerseite ein paar Kratzer drin. Ich vermute mal, dass jemand mit einer Tasche oder so entlang geschrammt ist. Sehr ärgerlich! Ich vermute mal, dass es diese blöde Zeitungsausträgerin mit ihrem Omi-Einkaufsdings auf Rädern war. Aber machen kannst da ja nichts. Jetzt parke ich immer ein gutes Stück von Bürgersteig weg…

  • von flusenfirma am 30.07.2009 um 12:32 Uhr

    wer sich beim fahren kratzer in den lack schlägt…kann nicht mit dem auto umgehen!
    noch nie einen kratzer ins auto gehauen oder ne beule.
    man muss nur lernen wie groß das auto ist und wie es auf gas reagiert.
    is doch nun wirklich nicht schwer.
    aber ein auto ohne kratzer und dellen ist kein auto.

    es gibt schlimmeres worüber man sich aufregen kann.

  • von justme0201 am 30.07.2009 um 12:02 Uhr

    och naja.. das erste auto hab ich n monat nachdem ich 18 wurde (fs mti 17) bisschen an unserer mauer am hof eingebeult.. abstand verschätzt un ddann zu schnell um die ecke.. aber 3 monate später hat ein betrunkener fahrradfahrer (älteres semester) sich gedacht, er nimmt mir mal kurz die vorfahrt und raaaaaaaaast auf meine windschutzscheibe. ergo: totalscchaden (nicht selbst verursacht)..
    war das alte auto meiner großeltern und da es eh schon vorher bisschen komisch war, haben wir n neues gekauft..
    im mai diesen jahres (auto gerade mal 7 monate alt), hatte ich dann `n kleinen unfall mit dem.. jz sieht er wieder aus wie neu: auch keine kratzer mehr.. aber jz pass ich auch auf 😉

  • von Anjachristine am 30.07.2009 um 11:43 Uhr

    Die ersten Beulen und Kratzer im Auto sindimmer die schlimste – vor allem wenn mal wieder ein netter Beifahrer eines neben einem parkenden Autos seine Tür in Deine Autotür geknallt hat.

    Je älter das Auto desto weniger ärgert man sich über eine neue Beule.

  • von Mrs_Erdbeere am 30.07.2009 um 11:40 Uhr

    also mein erstes Auto hatte kein einigen Kratzer… ich habe es geliebt…
    Naja aber mein den… naja ich weis nicht… ken glücksauto..
    dort mal der blumenkühl, da iste wand..und die blöööde laterne…
    naja es ist ein gebrauchsgegenstand halt 🙂

  • von DreamingKitty am 30.07.2009 um 11:37 Uhr

    hihi ^^
    joa, das kenne ich 🙂

    fahre immer mit dem auto meiner Mutter (jaja, ich kann mir noch kein eigenes leisten *arme studentin* 😉 ), aber da habe ich das bei uns unterm Carport schon geschafft eine Schramme reinzufahren 😉

    hab mich bei dem Abstand ein bissl verschätzt und hab dem Auto damit auf der rechten hinteren Seite ne Schramme verpasst…
    Zum Glück nichts weiter auffälliges oder großer Schaden gewesen ^^

Ähnliche Diskussionen

Sekt im Auto Antwort

Diamond_Noise am 16.07.2009 um 13:09 Uhr
Ich hab eine Flasche Sekt im Auto und heute ist es ja sau warm :/ Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und kann sie nicht rausholen... Ich hab die da voll vergessen! Jetzt hab ich angst das sie im Auto hoch geht oder...

Was kostet ein Auto im Monat? Antwort

Sheila0502 am 01.12.2010 um 11:57 Uhr
Hey Mädels, wieviel bezahlt ihr so ca. für euer Auto an Steuern, Versicherungen etc. monatlich? Ich weiß, dass es immer unterschiedlich ist, wüsste aber gerne was ungefähr auf mich zukommen würde. Wenn würde ich...

Brandloch im Auto-brauche DRINGEND Hilfe! Antwort

hanver am 11.02.2010 um 20:54 Uhr
Hey Mädels! Also, folgendes ist passiert: Vor ein paar Wochen sind meine Freundin und ich mit ihrem Auto meiner Freundin herumgefahren. Sie hat extra für mich eine Ausnahme gemacht und ich durfte im Auto rauchen....