HomepageForenLifestyle-ForumSchon Vorsätze für 2009?

banan

am 21.12.2008 um 18:31 Uhr

Schon Vorsätze für 2009?

Hello Hello ihr süßen Erdbeermädels,

mal ganz ehrlich, habt ihr euch schon Vorsätze für das neue Jahr2009 gemacht ?? Oder werdet ihr das noch machen? Und die Jenigen, die schonmal welche gemacht haben, habt ihr die auch eingehalten =) .. funktioniert dass den überhaupt ?
Ich zu meinem Teil, weiss schon nicht mehr was ich letztes Jahr mir vorgenommen hab, und wenn dann nur so ein standart mist , wie besser in der schule werden usw =)))
Also erzählt mal, wie schauts am Ende dieses Jahres aus .. seit mal ehrlich zu euch selbst =D ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kaylin1 am 22.12.2008 um 14:21 Uhr

    Bei mir gibt es einiges….ABNEHMEN und endlich mal nicht nur eine Woche:-)Zum Kieferorthopäden gehen wegen meinen Weißheitszähnen,Wohnung zuende renovieren,nicht mehr so viel Geld ausgeben,mehr zuhause bleiben….

    0
  • von banan am 22.12.2008 um 14:16 Uhr

    hehehe … ja immer das problem der frauen ABNEHMEN xDD das gehört schon an die tagesordnung wie zähneputzen xD .. =) naja mädels eure vorsätze sind durchaus berechtigt, denn wir alle wünschen uns dass 2009 einfach was neues was besseres mit sich bringt, denn wenn man überlegt hat jedes jahr etwas an sich … ich möchte auch eine arbeit finden und endlich mich hals über kopf verlieben =D aber ich glaube das ist eher ein wunsch als ein vorsatz ;P

    0
  • von Gismomaus am 21.12.2008 um 23:10 Uhr

    ja ins rauchen auf zuhören hab ca 5 jahre nicht mehr geraucht nur seid 4 monaten gehts wieder an mein vorsatz für 2009 und in der firma etwas kürzer treten:-)

    0
  • von darkrose85 am 21.12.2008 um 21:03 Uhr

    Abnehmen und Arbeit finden =)

    0
  • von LadyNadya am 21.12.2008 um 20:58 Uhr

    ich hatte letztes jahr keine vorsätze und wenn ich nun so zurück schaue war 2008 für mich trotzdem voller kleiner und großer erfolge. also werde ich mir auch für 2009 nichts vornehmen, in der hoffnung dann wieder soviel glück zu haben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorsätze 2009 - durchgehalten? Antwort

sweetprinces am 14.03.2009 um 23:19 Uhr
hey mädels :) ich wollte mal wissen, wie es bei euch so aussieht. Habt ihr eure Vorsätze für 2009 bis heute durchgehalten? also ich hatte mir vorgenommen ins fitnessstuddio zu gehn und das hab ich bis jetzt auch...

Vorsätze für 2009 Antwort

Lucky11 am 02.01.2009 um 10:08 Uhr
Wollte euch allen ein frohes neues Jahr wünschen und fragen ob ihr irgendwelche Vorsätze für 2009 habt? Ich habe mir vorgenommen dies Jahr endlich mal von Kilos runter zu kommen und mehr auf meine Ernährung zu...

Vorsätze 2009 Antwort

Am 08.01.2009 um 12:23 Uhr
Und was habt ihr euch für (un)mögliche Vorsätze gefasst??? Ich will mehr Sport machen^^

Vorsätze 2009 Antwort

aalliinn am 09.12.2008 um 13:11 Uhr
Juhuuuu liebe Erdbeermädels, noch 22 Tage dann ist 2009 :-) Habt ihr schon Vorsätze oder Dinge, die ihr 2009 auf jeden Fall tun, erleben, erreichen wollt?

HABT IHR SCHON VORSÄTZE GEMACHT FÜR NÄCHSTES JAHR? Antwort

knubbelken am 25.12.2010 um 05:14 Uhr
s. o.