HomepageForenLifestyle-ForumSchreibgeschützt

Pila

am 11.04.2010 um 22:41 Uhr

Schreibgeschützt

Hallo Mädels :)
Ich habe einen neuen Ordner auf meinem Pc erstellt und die werden bei mir immer automatisch schreibgeschützt, wenn ich es nicht gleich sofort änder. Und nun möchte ich ihn wieder löschen, aber es geht nicht ):
Habe schon versucht auf Eigenschaften zu gehen, und den Punkt bei `Schreibgeschützt` wegzumachen, aber der ist dann hinterher automatisch wieder da.
Wisst ihr reinzufällig wie ich das ändern kann? Wär echt froh drüber.^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pila am 13.04.2010 um 17:28 Uhr

    @Ashelin hab da eigentlich schon nachgeschaut und nix gefunden, aber nächstes mal muss ich vllt einfach genauer schauen.^^
    aber fürs erste hab ich den ordner ja gelöscht bekommen, also ist jetzt alles gut :)

    0
  • von Faelivrin am 12.04.2010 um 07:22 Uhr

    Ich würde es eher eine übertriebene Sicherheitsmaßnahme nennen.
    Wenn man es genau sieht, werden Dateien nicht mal gelöscht sondern nur unsichtbar gemacht und fürs eventuelle Überschreiben freigegeben.

    0
  • von Ashelin am 12.04.2010 um 00:56 Uhr

    kannst du das nicht in den ordneroptionen ändern?

    0
  • von Pila am 11.04.2010 um 23:19 Uhr

    Danke, annything, habs mittlerweile auch schon geschafft ihn zu löschen :)
    (und beim rumexperimentieren jetzt etwas an meiner schrift verstellt… *sehr genervt ist*)

    0
  • von annything am 11.04.2010 um 23:06 Uhr

    ist leider ein bug von xp…
    du musst den ordner aber auf jeden fall trotzdem löschen können- aber nur wenn du ein administrator auf deinem PC bist.. wenns dann imernoch nicht geht gehts vllt nach dem nächsten neustart (ist bei mir oft so)

    0
  • von Pila am 11.04.2010 um 22:50 Uhr

    Okay, hab nochmal nachgeschaut, das konnte ich nicht mal vorher einstellen, ALLE Ordner auf dem Pc sind schriebgeschützt… wie nervig ):

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Smartphones?!?! Braucht man die wirklich?!?!! Antwort

Raely am 31.07.2013 um 09:56 Uhr
Hallo,war lange nicht hier, aber ich hab mir anlässlich meines Geb. Anfang des Monats mal ein Smartphone gegönnt. Es ist ein Nokia Lumia 620 geworden und ich habe es nun 2 1/2 Wochen in Benutzung. Vorher hatte ich...

ich kann keine Bilder löschen Antwort

DanielleDaPeaz am 27.01.2013 um 22:36 Uhr
Hey ihr lieben :) Ich habe gerade eben ein Bild hochgeladen (hier auf der Erbeerlounge) und wollte es wieder löschen,da es irgendwie komisch auf der Seite aussah. Die Ränder waren weiß,weil ich es bei Instagram so...

Wenn man bei Facebook jemanden blockiert... Antwort

usmiiile am 22.10.2011 um 07:29 Uhr
Hey Mädels, brauch schnelle Antworten! Wenn ich jmd bei Facebook blockiert habe und das dann wieder aufhebe, ist derjenige dann automatisch nicht mehr mit mir in Facebook befreundet oder muss derjenige mich erst...

Anleitung - Musik kostenlos und legal herunterladen Antwort

UlrikeZ am 01.11.2009 um 18:29 Uhr
Hallo meine Lieben, Da ich vor einiger Zeit wirklich grosse Probleme bekommen hatte weil ich bei Tauschbörsen Musik heruntergeladen habe hat ein guter Kumpel mir gezeigt wie man legal fast jedes Musikstück...

Mein Ex freund hat gewettet, der Einsatz? Ich! Antwort

Niveaulos91 am 17.07.2010 um 16:31 Uhr
Unglaublich, ich habe gestern bei Knuddels (Chat) reingeschrieben, das ich jetzt 3-4 Monate offline bleibe, damit ich automatisch gelöscht werde. Jetzt bekomm ich laufend Smsn von meinem Ex freund, das er mit 5...