HomepageForenLifestyle-ForumSchüleraustausch Spanien – Gastgeschenk??

Happy2

am 15.08.2009 um 16:52 Uhr

Schüleraustausch Spanien – Gastgeschenk??

Hey Mädels,
ich gehe in 3 Wochen ein viertel Jahr nach Burgos (Spanien). Hab ne super nette Familie mit einer 15 jährigen Tochter; alles klasse. ich weiß aber einfach kein Gastgeschenk!! Irgendwas typisch Deutsches oder so??
Habt ihr ideen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Happy2 am 21.08.2009 um 19:06 Uhr

    Danke schööön 🙂

    0
  • von LovelyLadybird am 21.08.2009 um 16:34 Uhr

    also ich hab auchn spanisch austausch gemacht, war um weihnachten rum un ich hab plätzchen mitgebracht. kam total gut an, aber jetzt ist ja eher nicht so die weihnachtszeit.
    aber ja so was typisch deutsches süßes ist bestimmt gut.
    viel spaß dort 🙂

    0
  • von Happy2 am 21.08.2009 um 16:13 Uhr

    Okay, danke 😛

    0
  • von usmiiile am 18.08.2009 um 11:25 Uhr

    hmm wegen spanien weiss ich jetzt nix, aber ich war ein viertel jahr in kanada..über füller hat sich meine gastfamilie voll gefreut..und ich würde auf jeden fall so “typisch deutsche” süssigkeiten und so motnehmen, haribo gummibärchen, schokolade oder so..und was auch gut ist deutsches bier;D und jägermeister tshirts…musst dich einfach mal in souvenirläden oder so umsehen!!:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

spanien!! camping!! Antwort

lucullulus am 08.01.2012 um 13:40 Uhr
hey mädls hab mal ne frage, kennt ihr zufällig nen guten && gleichzeitig günstigen campingplatz in spanien??

Wisst ihr, was es für Steckdosen^^ in Spanien gibt ? Habt ihr Ideen für Gastgeschenke ? Antwort

jollyjudy am 24.08.2009 um 20:37 Uhr
Hallöhcen, ich fahre in 3 wochen für 3 monate nach spanien! jetzt sind aber noch ein paar dinge aufgetaucht, die ich noch rausfinden, organisieren etc muss. und vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen!...

verloren... gegen spanien Antwort

RainDancer am 07.07.2010 um 23:26 Uhr
hallo mädels 🙂 habt bestimmt zum größten teil auch gerade das spiel gesehen und mit der mannschaft mit gefiebert. war wohl heute einfach nicht unser tag 🙁 aber ich finde das wir trz eine super leistung hingelegt...

Abireise: wohin außer Spanien sollen wir gehen? Antwort

ilana am 04.04.2016 um 10:22 Uhr
Hi zusammen, meine Klasse will jetzt unsere Abireise buchen und wir schaffen nicht uns zu einigen. Eine Klassekameradin aus Spanien hat Lloret del Mar oder Calella...

Welche Stadt in Spanien ist am sehesnwertesten? Barcelona, Madrid, Sevilla ...? Antwort

JennyMaus am 24.08.2009 um 09:33 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich wollte euch fragen, ob ihr in Spanien eine "Lieblingsstadt" habt? Welche Stadt hat denn eurer Meinung nach das meiste zu bieten? 🙂