HomepageForenLifestyle-ForumSchüleraustausch Spanien – Gastgeschenk??

Happy2

am 15.08.2009 um 16:52 Uhr

Schüleraustausch Spanien – Gastgeschenk??

Hey Mädels,
ich gehe in 3 Wochen ein viertel Jahr nach Burgos (Spanien). Hab ne super nette Familie mit einer 15 jährigen Tochter; alles klasse. ich weiß aber einfach kein Gastgeschenk!! Irgendwas typisch Deutsches oder so??
Habt ihr ideen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Happy2 am 21.08.2009 um 19:06 Uhr

    Danke schööön :)

    0
  • von LovelyLadybird am 21.08.2009 um 16:34 Uhr

    also ich hab auchn spanisch austausch gemacht, war um weihnachten rum un ich hab plätzchen mitgebracht. kam total gut an, aber jetzt ist ja eher nicht so die weihnachtszeit.
    aber ja so was typisch deutsches süßes ist bestimmt gut.
    viel spaß dort :)

    0
  • von Happy2 am 21.08.2009 um 16:13 Uhr

    Okay, danke 😛

    0
  • von usmiiile am 18.08.2009 um 11:25 Uhr

    hmm wegen spanien weiss ich jetzt nix, aber ich war ein viertel jahr in kanada..über füller hat sich meine gastfamilie voll gefreut..und ich würde auf jeden fall so “typisch deutsche” süssigkeiten und so motnehmen, haribo gummibärchen, schokolade oder so..und was auch gut ist deutsches bier;D und jägermeister tshirts…musst dich einfach mal in souvenirläden oder so umsehen!!:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Deutschland - Spanien Antwort

Sunset29 am 06.07.2010 um 18:06 Uhr
Bald ist es soweit !! Was glaubt, wie geht es aus? Gebt hier euren Tipp ab !! LG

Partyurlaub in Spanien Antwort

vIcToRiiA am 12.01.2013 um 17:00 Uhr
hallo zusammen :) ich plane mit meiner freundin in den sommerferien nach spanien zu fliegen, es soll ein partyurlaub werden (wir sind über 18). könnt ihr mir vlt eine stadt oder gegend empfehlen in der man gut...

Alkohol ins Gepäck(Koffer) nach Spanien im Flugzeug? Antwort

sucette91 am 18.07.2010 um 11:34 Uhr
Hey Mädels. Wisst ihr vllt ob man so eine Wodkaflasche und einn Sekt mit in den Koffer tun darf im Flugzeug? Also nicht aus dem Dutyfreeshop. In den Reiseunterlagen steht "in kleinen Mengen für den persönlichen...

Schüleraustausch USA! Antwort

yvie080892 am 02.04.2009 um 17:09 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben. Ich bin seit ca. 2 Jahren am überlegen ob ich einen Schüleraustausch in den USA machen soll. Mittlerweile habe ich mich entschieden & möchte es unbedingt. Mache zur Zeit meine...

Was sagt ihr zu einem Auslandsaufenthalt/Schüleraustausch?Ja oder nein?Warum? Antwort

jollyjudy am 23.10.2008 um 19:37 Uhr
Hallo Mädels! ich lerne seit drei jahren spanisch, habe aber das Gefühl, nicht wirklich was zu können, auch wenn meine noten ganz gut sind. ich denke das liegt an meiner lehrerin... Naja, und jetzt haben meine...