HomepageForenLifestyle-ForumSchülerausweis Wette

DasFuusel

am 04.11.2009 um 12:19 Uhr

Schülerausweis Wette

Hey Mädels … ich habe mit meiner besten freundin gewettet dass es noch diese alten schülerausweise aus papier gibt …meine freundin ist fest davon überzeugt dass es die heute nicht mehr gibt aber ich denke schon ..allerdings war ich mir auch nich 100pro sicher deswegen wäre es scht klasse wenn ihr was wisst und mir vlt auch weiterhelfen könnt wie ihr das dann beweisen kann denn der verliere muss sich die haare grün färben oO zwar nicht komplett aber trozdem will ich nicht umbedingt jetzt schon rumlaufen wie an karneval ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von VandV am 04.11.2009 um 14:04 Uhr

    bei uns die sind auch aus papier. wie ein kleines Heftchen..ist so ein hässliches gelb und vorne stehen name und andre, hinten gültigkeit und innen foto und schulstempel…

    0
  • von Marimiechen am 04.11.2009 um 14:03 Uhr

    Ich hab zwar auch eine Karte, aber ein Freund von mir hat auch einen aus Papier 😉

    0
  • von escadala am 04.11.2009 um 14:03 Uhr

    meiner IST aus papier … wenn du willst kann ich dir einen schicken ^^

    0
  • von Princess4u am 04.11.2009 um 13:58 Uhr

    klar gibt es die noch also bei uns in düsseldorf bekommst du die an den berufschulen nur diese alten aus papier also wohl wette gewonnen ^^

    0
  • von Princess4u am 04.11.2009 um 13:58 Uhr

    klar gibt es die noch also bei uns in düsseldorf bekommst du die an den berufschulen nur diese alten aus papier also wohl wette gewonnen ^^

    0
  • von Finlay am 04.11.2009 um 13:57 Uhr

    ich hab son grünes teil aus papier^^

    0
  • von seasidegirl am 04.11.2009 um 13:56 Uhr

    meiner ist auch aus papier

    0
  • von LuRose am 04.11.2009 um 13:39 Uhr

    mein schülerausweis ist auch noch aus papier….aber es gibt halt auch welche die wie sonne karte sind….aber papier ist imme noch im umlauf….

    0
  • von Sweethoney am 04.11.2009 um 13:36 Uhr

    also bei uns gibt es auch noch schülerausweise aus papier…und zwar in blau mit nem schönen bildchen drauf =)
    könnte ihn einscannen und dirper email senden, damit du einen beweis hast 😉

    0
  • von verena1987 am 04.11.2009 um 13:25 Uhr

    blaues papier…

    0
  • von nine91 am 04.11.2009 um 13:19 Uhr

    meiner ist nur aufn Weißesblattpapier gedruckt 😛

    0
  • von Electromietze am 04.11.2009 um 13:18 Uhr

    bei uns auf der schule gibts die auch noch… aus etwas dickerem weißen papier…

    0
  • von ladyjay am 04.11.2009 um 13:18 Uhr

    unsere sind aus grünem papier..
    also die gibts noch

    0
  • von mailgel am 04.11.2009 um 13:16 Uhr

    ich hab zwar einen aus plastik in kartenform, aber meine freundin hat noch einen aus papier. die gibt es noch sehr häufig. deine freundin kann sich also schon mal nen termin beim friseur ausmachen oder die grüne farbe kaufen. ^^

    0
  • von EsKleene am 04.11.2009 um 13:12 Uhr

    meiner war grün und aus papier :)

    0
  • von Knatterfee am 04.11.2009 um 12:59 Uhr

    ich hatte auch noch einen aus papier..und er war ROSA!! : – )

    0
  • von Nate86 am 04.11.2009 um 12:58 Uhr

    mein schülerausweis ist auch aus papier… nur meine zugfahrkarte ist aus plastik…

    0
  • von DasFuusel am 04.11.2009 um 12:56 Uhr

    ja bei und sind es nämlich auch so welche aus plastik .. aber das ist gut dass ich das jetzt weiß… keine grünen haare 😀 wuhuu ….
    aber ich hab mir überlegt dass ich trozdem auch was grün reinmache … dann ist meine freundin nicht so alleine 😛

    0
  • von sternle92 am 04.11.2009 um 12:47 Uhr

    das ist doch von schule zu schule anders 😉 wir haben auch gelbe.. aus karton. aber klar.. es gibts auch schon solche plastik kärtchen. ich würd da mal bei euch in der schule nachfragen ^^

    0
  • von Evilchen am 04.11.2009 um 12:39 Uhr

    zu Fouine

    es gibt jetzt welche aus Plastik
    ich hatte auch aus Papier allerdings in blau 😉

    0
  • von regenbogen22 am 04.11.2009 um 12:39 Uhr

    meiner is auch auch aus pappe/papier aber färb dir die haare trotzdem mal grün! 😀

    0
  • von sternenglanz84 am 04.11.2009 um 12:37 Uhr

    mein Schülerausweis war auch aus Papier (hellblau) und soweit ich weiß sind die immer noch aus Papier

    0
  • von Fouine am 04.11.2009 um 12:36 Uhr

    meiner war auch aus papier…was meint deine freundin denn, wie die sonst aussehen ?

    0
  • von Feelia am 04.11.2009 um 12:34 Uhr

    ich hatte nie einen…:-D

    0
  • von MeLTeM2812 am 04.11.2009 um 12:28 Uhr

    bei uns gibts die auch noch ^^ sind weiß…

    0
  • von tatianaLOVEStim am 04.11.2009 um 12:27 Uhr

    Also auf meiner alten Schule gabs nur nen Zettel wo drauf stand in welcher Klasse man ist von wann bis wann man auf der Schule ist…das war dann eben das Dokument fuer Fahrkarte Kino Schwimmbad usw. Den gruenen hatte ich das letzte Mal 1999 auf meiner alten Realschule.

    0
  • von misseslexa am 04.11.2009 um 12:27 Uhr

    bei mir auch..unsere sind aus gelbem papier.

    0
  • von misseslexa am 04.11.2009 um 12:27 Uhr

    bei mir auch..unsere sind aus gelbem papier.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lust auf eine Wette? Antwort

Babsi am 23.10.2013 um 19:54 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund ist der totale Fußballfan und hat sich schon mal überlegt, ob er nicht mal aus Spaß wetten sollte. Ich finde die Idee furchtbar. Was meint ihr dazu?