HomepageForenLifestyle-ForumSchul-Rucksäcke?

Annuka

am 26.05.2010 um 18:23 Uhr

Schul-Rucksäcke?

Immer wenn ich derzeit an einer Schule vorbei komme… suche ich bei den Mädels nach Rucksäcken – finde aber keine!

Ich bin früher noch mit einem Rucksack zur Schule gegangen und nicht mit einer Handtasche 😉

WO seid ihr Mädels?
Gibt es euch Rucksack-Trägerinen noch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mimmi_maus am 27.05.2010 um 21:01 Uhr

    Beim mir variiert es aber die Handtasche dominiert in den letzen Wochen eindeutig 😀 ich mag es nicht, wenn ich den schweren Rucksack aufm Rückenhab mit dem fetten Rückenpolster und alles so warm wird -.- ich muss nach der schule nämlich erstmal schon berg rauf… und ich weiß nicht irgendwie passt in die tasche alles rein, sogar ne 1,5 liter flasche. ich bin seeeehr erstaunt :D:D

    0
  • von Vikita am 27.05.2010 um 21:00 Uhr

    Benutze immer Rucksack- ist bequemer!
    Und so`n Dakine ist richtig schick:P

    0
  • von Cathy171717 am 27.05.2010 um 20:56 Uhr

    ich bin brave rucksackträgerin weil ich rückenprobleme hab 😉
    aber seit nem monat haben wir nur noch abi vorbereitungsstunden wo es sich nicht auszahlt den ganzen rucksack mitzuschleppen, da nehm ich dann meinen fetten ordner (der eh nicht in den rucksack passt) und eine handtasche 😉

    0
  • von MissGd am 26.05.2010 um 22:57 Uhr

    also bei uns ham alle bis 8. rucksäcke danach variiert es. ich nehme meinen eastpak aber wenn ich mal wenig mitnehmen muss nutze ich es aus und nehm ne schöne tasche 😉

    0
  • von Marlies19 am 26.05.2010 um 20:28 Uhr

    aalso ich hab auch nen rucksack weil ich in ner laptopklasse bin, d.h. jeden tag das ding mitschleppen muss und mir meine hände beim tragen von ner laptop tasche immer so weh tut..im rucksack is der viel praktischer!! *gg.

    0
  • von schlagsahne92 am 26.05.2010 um 19:42 Uhr

    nehm eigentlich auch immer nen rucksack ist finde ich einfacher nur wenn ich mal nur 2 oder 3 stunden hab steig ich auf ne handtasche um …

    0
  • von hexe0712 am 26.05.2010 um 19:19 Uhr

    bei mir hats bis zur 12. immer gewechselt. Mal tasche, mal rucksack. jetzt in der berufsschule hab ich nur noch meine tasche. Besitze gar keinen rucksack mehr…

    0
  • von RedParadise am 26.05.2010 um 19:12 Uhr

    Bei mir kommt es darauf an, wie viel ich in die Schule mitnehmen muss. Wenn ich einen Tag mit nur 3 Stunden habe (Immer Freitags 😀 ) nehme ich ne Tasche. Wenn ich allerdings viele Fächer habe und dementsprechend auch viel mitnehmen muss, nehm ich doch lieber nen Rucksack…

    0
  • von Lphbini am 26.05.2010 um 19:10 Uhr

    also ich hab auch n rucksack, nur zur zeit nehm ich ne tasche , weil ich gerade mal n block und mäppchen mitnehmen muss zur schule ^^

    0
  • von CruelIntentions am 26.05.2010 um 19:09 Uhr

    Ich hab eigentlich auch einen Rucksack. Aber jetzt bin ich ja so gut wie fertig mit der Schule. Höhö 😛
    Also hat sich die Frage zumindest für ne Weile erledigt…

    0
  • von Sweet0secret am 26.05.2010 um 19:09 Uhr

    hiierr! 😀 Ich bin stolze Rucksackträgerin, alles andere fänd ich für die tägliche Fahrradfahrt unpraktisch 😀 (Außerdem passt da mehr rein finde ich ;D)

    0
  • von Lovely_Berry92 am 26.05.2010 um 18:46 Uhr

    ich nehm auch meinen rucksack…passt mehr rein und ist einfach besser für die schule…

    0
  • von Finlay am 26.05.2010 um 18:32 Uhr

    seit der 11. hab ich auch tasche^^
    aber stimmt schon, es haben immer mehr und auch immer jüngere mädels taschen statt rucksäcke, aber ich finde es gibt noch genug rucksackträgerinnen^^

    0
  • von Annika91 am 26.05.2010 um 18:30 Uhr

    ich hab den rucksack nur letztens ausnahmsweise benutzt weil ich noch keinen fahrradkorb hatte xD sonst steh ich mehr auf handtasche mittlerweile.

    0
  • von Robins am 26.05.2010 um 18:29 Uhr

    ich hab auch en rucksack. ich nehm nur an den tagen, an denen wir wandertag oder ferienbeginn haben ne tasche weil cih da nur mäppchen, geld un essen brauch. ansonsten hab cih en jansort rucksacke
    ich würds innne tasche nicht reingriegen..aueßfrdem imemr die kacke nur uf einer siete zu tragen ist doch total schwer und unbequem-.-
    und wie de ihren ganzen krm in die kleinen dakinerücksäcke pressen ist soiweso unbegreiflich!

    0
  • von loveshoes am 26.05.2010 um 18:27 Uhr

    bei mir wechselt es auch. ca hälfte hälfte. wenn ich nur ein buch mitbringen muss lohnt es sich einfach nicht 😉

    0
  • von Ilayda88 am 26.05.2010 um 18:26 Uhr

    Bei mir war es unterschiedlich. Wenn ich viel zum SChleppen hatte, habe ich einen Rucksack mitgenommen, ansonsten eine Tasche. Jetzt zur Uni nehm ich nur noch einen Rucksack, wenn ich direkt von da aus zu meinen Eltern fahre. Ansonsten auch eher Tasche.
    Ich find´s heftig, wenn schon 6. oder 7. Klässlerinnen mit Handtasche zur Schule gehen.

    0
  • von LaLyssa am 26.05.2010 um 18:25 Uhr

    ich auuch :)
    aber hab mich aufs maul gepackt und jetzt ist die zerrissen, hoch lebe der tollpatsch :/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schul-praktikum in blumenladen Antwort

patrycjaa am 02.05.2011 um 14:29 Uhr
hallo mädels in 2 monate werde ich mein schul-praktikum in einen blumen-laden machen hatt einne von euch das schonmal gemacht? was waren euer aufgabe?wie hatt es euch gefällt? danke schon mal jetz für alle...

Rucksäcke - Welchen könnt ihr mir empfehlen? Antwort

SusiSahne am 16.02.2010 um 09:56 Uhr
Hi Mädels, ich war gerade in einem Laden für Rucksäcke. Ich geh nämlich demnächst wandern und da brauche ich dringend einen Rucksack. Nun stand ich da im Laden und blickte auf dieses Meer an Rucksäcken. Dann kam die...

Wohnungsmarkt Antwort

schokokeks100 am 29.03.2012 um 16:07 Uhr
Hi Mädels, wie habt ihr so eure Wohnungen/WG`s gefunden? Ich bin immer noch auf der Suche nach einer passenden WG und irgendwie finde ich bei WG-Gesucht einfach nix. Gibt es noch einen anderen Weg? Facebook, und co...

Ich kenne nur meine Klasse... Antwort

Lillyberry am 02.01.2009 um 18:40 Uhr
...und suche deshalb neue Kontakte. Ein (winzig)kleiner Steckbrief: Ich bin die Fie, komme aus Bayern und bin 15. Also Mädels: Egal wo ihr herkommt oder wie alt ihr seid - bitte meldet euch! =)

Gute Freundin/Freundinnen im Raum Gießen/Marburg gesunde Antwort

Saskia194 am 02.08.2015 um 08:31 Uhr
Hey Mädels :), Da die ganzen Freundschaften nach dem Abi durch Umzüge oder unterschiedliche Entwicklungen leider auseinander gegangen sind, suche ich auf diesem Weg neue Freundschaften und vielleicht werden es ja...