HomepageForenLifestyle-ForumSchuppige ,fettige,unreine Haut,…:D

Sorgemaedchen

am 19.02.2009 um 11:15 Uhr

Schuppige ,fettige,unreine Haut,…:D

Hey Mädels,
Bitte nicht lachen.!
Ich habe eine sehr komische Haut.
Also,…

Meine Stirn hat fettige und schuppige Haut.
Meine Nase genauso.
Wangen sind schuppig.

Wass ist das für `ne `****?
Ich benuttz auch schon Babycreme,…
oder das rote von garnier…
ka…!
nach der schule geht mein Make UP von der Nase ganz weg& wenn ich loses Puder drauf mache, sieht es so ******** aus….
Oh gott…
Bitte um Hilfe.!
Danke im vorraus.!l.g

Antworten



  • von Heideschnucke am 19.02.2009 um 15:49 Uhr

    wenn du das gleich mit ein bisschen make dazu haben mochtest empfehle ich das Nivea beauté ideal finish als foundation…abr kurz davor noch eine reuchtigkeitscreme wie bebe ausgleichende creme ins gesicht verteilen…deine Haut wird versorgt it feuchtigkeit und dadurch dass du foundation und creme ein bisschen verwischt mattiert es wunderschön..und du hast ein wuntollen teint =) am besten ist due fabre Nude, wenn du nicht besonders gebräunt bist 😉

  • von Erdbeerheike am 19.02.2009 um 12:59 Uhr

    mach doch einfach mal ein peeling oder mit so nem kleinen gesichtsbürstchen mal ausreinigen und danach natürlich richtig gut eincremen

  • von NineHasi am 19.02.2009 um 12:06 Uhr

    ja also entweder hautarzt oder du probierst mal eine creme von bebe das ist so eine für mischhaut,das hat mir ganz gut geholfen.über sowas lacht man nicht!liebe grüße ^^

  • von Froeschle88 am 19.02.2009 um 11:58 Uhr

    ICh stimm den anderenzu. Geh zu Hausarzt. Vielleicht hast ja auch ne Schuppenflechte. Glaub ich zwar nicht, aber du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen. Und peinlich muss dir das auch nicht sein.

  • von infinity2008 am 19.02.2009 um 11:51 Uhr

    So wie Porelina schon geschr. hat, geh am Besten zum Hautarzt. Wenn es nämlich der Fall ist, dass du Neurodermitis hast, dann helfen auch keine gewöhnlichen Cremes. Wenn du es nicht hast, dann sind Gesichtscremes mit Olivenöl echt gut dagegen.

  • von Candy19 am 19.02.2009 um 11:23 Uhr

    meine haut ist auch extrem trocken im gesicht. das einzige was mir hilft ist olivenöl-gesichtscreme. die bekommst du in der apotheke. wenn du die 2 mal am tag aufträgst dürfte dein problem bald verschwinden.

Ähnliche Diskussionen

Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm fuer lange Wimpern und matte Haut gesucht ;D Antwort

usmiiile am 18.07.2010 um 20:53 Uhr
Hey, ich suche schon laenger ein Bildbearbeitungsprogramm dass die eigenen Wimpern verlaengern und verdichten sowie glaenzende Haut mattieren kann. Es solte kostenlos sein... Kennt ihr eins?

Psychotest 😀 Antwort

Marie95 am 29.01.2011 um 01:10 Uhr
Hallo Mädels 😉 Ich habe gerade im Internet einen Test gemacht und war über das Ergebnis total verblüfft 😀 Hier, bitteschön 😀 Beantworte die Fragen eine nach der anderen, geh nicht zu der nächsten über,...

Ideen für Wandertag? 😀 Antwort

Schnecki am 28.09.2009 um 16:51 Uhr
Wir haben bald wieder Wandertag an der Schule und ich wollte mal fragen ob ihr Ideen habt, was man machen kann?! Was spektakulres vielleicht? 😀 wohne in der Nähe von Mannheim bis jetzt waren wir immer im...

Zu geil 😀 meine Kleine Schwester. . :`D Antwort

LaRii_x3 am 19.10.2009 um 19:46 Uhr
. . Gestern Abend kam sie (7 J.) noch so um 10 in mein Zimmer rein, & versteckte etwas hinter ihrem Rücken, dann hab ich sie gefragt was sie da hat, Sie darauf : Ich weiß nicht wieso diese Luftballons so...