HomepageForenLifestyle-ForumSchwagerschafts test positiv in meinem Traum!!

Bambi78

am 30.01.2008 um 18:06 Uhr

Schwagerschafts test positiv in meinem Traum!!

Hallo liebe User!!Wer kann meinen traum deuten? In meinem Traum sitze ich auf der Badewanne und halte einen Schwangerschaftstest in der Hand, der ein positives Ergebnis anzeigt. Genau im selben Moment leutet das Telefon und mein Frauenarzt sgt, ich wäre im Dritten Monat schwanger!Was hat das zu bedeuten.? Das ist jetzt schon das fünfte mal, dass ich diesen Traum hatte!!Eigentlich hatten mein Freund und ich nicht vor, ein Kind in nächster Zeit zu bekommen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bambi78 am 14.02.2008 um 11:22 Uhr

    Danke für eure Tipps. Zum Glück hab ich aufgehört davon zu träumen. Ich weiß auch nicht, was es war. Vielleicht hab ich unterbewusst echt ans Kinderkriegen gedacht, weil soviele in meinem Umkreis Kiinder bekommen haben. Aber bin noch nicht bereit für sowas. Aber Kinder möchte ich schon irgendwann, nur nicht jetzt! 😉

    0
  • von erdbeereis am 30.01.2008 um 18:06 Uhr

    Du hast in deinen Erzählungen wenig Details verraten. Kannst du die noch nachbringen. Die sind nämlich außerordentlich wichtig für die Deutung.Zum Beispiel: Wann war der Test, wie ist das genau abgelaufen? Ist der Frauenarzt wirklich dein Frauenarzt gewesen oder hast du ihn nicht gekannt? Und überaus wichtig: Ist dein Freund in diesem Traum vorgekommen? VLG

    Antwort
    0
  • von MamiMausi am 30.01.2008 um 18:06 Uhr

    Von Frau zu Frau würde ich mal sagen: Eine Schwangerschaft im Traum kann die Angst oder den Wunsch einer realen Schwangerschaft ausdrücken.Was bei dir vorliegt weiß ich nicht!!Auf einer anderen Ebene könnte man das auch so verstehen, dass etwas Neues an Dir ist, wie neue Verhaltenweise, Einstellungen, Persönlichkeitsanteile etc. sein. Du weißt am besten worauf sich das Neue in DIR beziehen könnte. Das waren jetzt meine Gedanken zu Deinem Traum und Du darfst jetzt schauen, ob Du damit was anfangen kannst!

    0

Ähnliche Diskussionen

Merkwürdiger Traum Antwort

snoopy92 am 24.06.2008 um 13:04 Uhr
Ich hab gestern Nacht total den kranken Traum gehabt...und zwar war ich mit ein paar Mädels aus meiner Parallelklasse in so einem Raum, in dem meine Französischlehrern -ich mag sie nicht sonderlich- saß und meinte,...

Test in der EL fehlerhaft Antwort

SuicideSquad am 10.06.2011 um 12:23 Uhr
HAb grad mal wieder nen Harry-Potter-Test gemacht und schon wieder mehrere Fehler entdeckt...bei einer Frage stand die RICHTIGE Antwort garncht zur Auswahl und bei anderen Fragen waren NAmen falsch geschrieben etc......

Eintrag in meinem Gästebuch Antwort

Lunaisis am 23.01.2010 um 17:09 Uhr
Hab vorhin eine Nachricht bekommen, dass ich einen Eintrag in mein Gästebuch bekommen habe, aber leider stimmt was nicht, es lässt sich nicht öffnen :( Deswegen, wer immer es war: Danke. Kann es nur leider nicht...

hatte einen merkwürdigen traum.....kann den jemand deuten? Antwort

schadz21 am 04.08.2008 um 00:58 Uhr
hallo,ich hatte einen traum der mich nicht mehr los lässt...und will unbedingt wissen was das zu bedeuten hat....naja irgendwie lag ich im kreissaal...und bekam ein kind.dachte dann ja wenns da ist gucken wir mal wer...

Kontaktlinsen All-in-one Lösungen, TEST? Antwort

Flusenfischen am 18.02.2014 um 11:08 Uhr
Hallo Liebe Mädels. Ich habe nun seit einigen Monaten Kontaktlinsen. Ich hatte auf Vorrat vom Optiker die Opti-Free Pure Moist Multifunktions-Desinfektionslösung bekommen. Hat mir auch super gefallen. Kein...