HomepageForenLifestyle-ForumSchwarz-Rot-Gold Schminkstift für die WM

missescullen

am 17.06.2010 um 17:53 Uhr

Schwarz-Rot-Gold Schminkstift für die WM

Huhu Mädels..
ich hab da me ne kleine frage .. und zwar hatte ich mal so nen deutschland schminkstift für die wm.. ich find den jetzt aber nicht mehr aber ich hätte gerne einen für die nächsten spiele.. kann mir jemand von euch sagen wo man die jetzt noch kaufen kann?
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sticki am 05.10.2011 um 12:51 Uhr

    wenn wm ist gibt es die dinger doch überall

    0
  • von miss_sternchen am 17.06.2010 um 20:19 Uhr

    den gibts während der WM immer im Müller:) da kannst du einfach schaun und da müsste es einen geben
    meine freundin hat sich heute auch so einen stift bei müller gekauft:)

    0
  • von C4ndy am 17.06.2010 um 20:16 Uhr

    hab auch den von essence :)

    0
  • von lorelai am 17.06.2010 um 19:00 Uhr

    die gibts doch an jeder straßenecke in jedem laden….

    0
  • von musics_my_hero am 17.06.2010 um 18:31 Uhr

    die neue LE von essence hat sowas hab ich auch :)

    0
  • von julihuli am 17.06.2010 um 18:06 Uhr

    bei s.oliver gibt gleich einen in dreifachen schwarz rot gold der aussieht wie ein lippenstift mit drei teilen. ist voll praktisch da braucht man nur ausrollen und dann auf die haut malen und schon hat man eine deutschlandfahne :)

    0
  • von Jenna_x3 am 17.06.2010 um 18:00 Uhr

    bei real :)

    0
  • von Lunaisis am 17.06.2010 um 18:00 Uhr

    bei nanunana – da haben jedenfalls die kinder aus meiner Schule den her

    0
  • von MaraElise am 17.06.2010 um 17:59 Uhr

    ja in vielen krimskramsläden gibts welche, bei dm gibts (gabs) welche, oder ansonsten die schminkstifte von karneval…

    0
  • von Essential am 17.06.2010 um 17:59 Uhr

    bei dm gibts welche und zwar von essence für 1,95€ glaub ich :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwarz oder rot? Antwort

straw_berry91 am 29.09.2010 um 16:06 Uhr
Hallöchen Mädels ( ja ich bins schon wieder :D), möchte mir morgen eine neue Digicam kaufen:) Nur weiss ich nicht welche Farbe am besten ist.Ich hatte bis jetzt ne alte silberne die kaputt gegangen ist. Also möcht...

Gold verkaufen?!? Antwort

LadyBlaBla am 29.09.2009 um 17:52 Uhr
Hi Mädels, mein Freund und ich haben von meiner Schwiegermama in spe n bisschen Altgold geschenkt bekommen zum Verkaufen, d.h. es ist etwas Zahngold, diverse Anhänger, Bruchgold z.b. von alten Ketten usw. usw. Fast...

WM-Aus für Deutschland! Antwort

inschen88 am 08.07.2010 um 12:07 Uhr
und seit ihr auch deprimiert? Ich war gestern echt traurig... unsere Mannschaft war echt die beste.... sie haben einfach am Besten gespielt... für mich sind sie die Weltmeister :) und als Philipp Lahm gestern geweint...

gold Antwort

therryftkathy am 22.10.2008 um 22:39 Uhr
wisst ihr wo mann alzgold zum einschmälzen geben kann

sexy fotos in schwarz weiß Antwort

iceflash am 10.02.2009 um 23:21 Uhr
hey mädels.. ihr kennt doch diese kalender mit schwarz/weiß fotos von männern oder frauen.. die wo die leute zwar nackt sind aber man eigendlich nicht so viel sieht.. das will ich auch!! ich bin zwar nicht besonders...