HomepageForenLifestyle-ForumSchweizer Uhr gesucht, die nicht so teuer ist

Schweizer Uhr gesucht, die nicht so teuer ist

Moneam 19.07.2017 um 17:41 Uhr

Die Armbanduhr meines Vaters hat den Geist aufgegeben. Nun hat er im Oktober Geburtstag und wünscht sich natürlich eine neue. Es soll aber eine Schweizer Uhr sein, da er drauf schwört (obwohl die jetzt defekte auch eine solche war). Aber gut – des Menschen Wille ist sein Himmelreich 🙂 Diese Dinger sind aber so extrem teuer, finde ich. Über 200 Euro wollten mein Bruder und ich da eigentlich nicht loswerden. Weiß jemand einen Rat?

Nutzer­antworten



  • von Jeanie am 20.07.2017 um 16:41 Uhr

    Ja, das stimmt wirklich, die Formulierung ist nicht unbedingt eindeutig, aber ich glaube zu wissen, was du meinst. Schau mal unter https://www.timestyles.de/gigandet/ – die Gigandet Uhren bei timestyles.de sehen fast alle super aus und sind preislich absolut erschwinglich. Bestimmt findet ihr ein tolles Exemplar für euren Vater.

  • von HoneyAerowen am 20.07.2017 um 13:33 Uhr

    Was soll denn Schweizer Uhr explizit heißen? Dass es eine Schweizer Uhrenmarke sein soll? Oder dort hergestellt usw.? Bisschen schwammig formuliert. Denn günstige Schweizer Uhren wären z.B. auch Swatch-Uhren 😉 Habt ihr wirklich genauer geguckt? Wenn ich z.B. bei Christ nach Schweizer Uhren schaue gibt es einige von Swiss Military (Chronograph) für 150 Eu und da findet man sicherlich etliche mehr…..was für eine hatte er denn genau gehabt?

Ähnliche Diskussionen

Trommellied gesucht! Antwort

kampffusselline am 24.10.2009 um 17:33 Uhr
Das ist ein Lied, schon älter, rein instrumental wo ganz viel getrommelt wird. ich hab einfach mal den namen vergessen! vielen lieben dank

Wort gesucht .. Antwort

hotsummer am 23.12.2009 um 17:59 Uhr
Heey Mädels, wir Mädels werden zu oft als Schlampe abgestempelt, nur wie können wir die Männer nennen, etwa männliche Schlampen? Nennt man die Kerle `Player` dann kommen die sich noch oft genug cool vor, was mich...

Schlachtruf gesucht!!! Antwort

Pimki am 18.11.2009 um 19:09 Uhr
Hallo Mädels:) Am Freitag haben meine Mädels und ich unser erstes Volleyballspiel.Und da darf ein Schlachtruf natürlich nicht fehlen.Leider fällt uns nix besonderes ein.Vielleicht habt ihr ja eine Idee?Freue mich...