HomepageForenLifestyle-ForumSchwerin 190….

Minou1985

am 27.04.2011 um 18:33 Uhr

Schwerin 190….

Hallo ihr lieben gibt es hier nette Mädels aus Schwerin im alter von 23-27 die lust haben vieleicht ne Freundschaft auf zubauen??? Freue mich über antworten!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nette Mädels aus Essen und Umgebung Antwort

shac0ra am 07.04.2014 um 10:03 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ja die Überschrift sag ja schon alles, ich suche nette Mädels aus der Gegend Essen und Umgebung für gemeinsame Aktivitäten und nette Gespräche. Ich bin 23 j. jung. Freue mich auf...

Neu in Beautiful Wuppertal Antwort

LynnaJane am 25.08.2012 um 19:05 Uhr
Hallo zusammen, "Neu in..." trifft es nicht ganz - ich bin schon seit vier Jahren hier, musste aber alle drei Monate zwecks Studium umziehen und lebe mich jetz so langsam ein. Vielleicht gibt es nette Mädels, die...

Suche nette Mädels aus Frankfurt am Main :) Antwort

RosaTraum am 16.10.2013 um 10:25 Uhr
Hey, ich w(27) suche nette Mädels zwischen 25-35 Jahre. aus Frankfurt zum quatschen, gemeinsame Unternehmungen und vielleicht sogar für eine echte Freundschaft :) wer Lust hat kann sich einfach melden. Freue mich über...

Suche neue Bekanntschaften im Raum Paderborn Antwort

clementine_ am 19.11.2011 um 19:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben :) Ich, 23 Jahre, Studentin im 3. Semester, suche neue Bekanntschaften zum plaudern, austauschen, weggehen und vllt. ergibt sich ja auch eine Freundschaft daraus. Bin hier neu hingezogen und...

Brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel :-) Antwort

Jenda1985 am 31.05.2010 um 15:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade nach Bonn gezogen und suche neue Kontakte :-) Ich bin 24 Jahre alt und suche nette Mädels die Lust haben zum ausgehen, quatschen, Sport machen.... einfach nette Kontakte knüpfen....