Schoppsi

am 26.08.2010 um 20:57 Uhr

schwimmen mit tampon?

hallo mädels,
ich bin für morgen zum schwimmen verabredet, hab aber meine tage bekommen. wie lange kann ich einen tampon drin lassen? muss ich öfter wechseln als normal? ich hab gehört der würde sich mit wasser vollsaugen, stimmt das? sitzt er nicht eigentlich tief genug drin um nicht mit dem wasser in kontakt zu kommen?
lg schoppsi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninnysunny am 26.08.2010 um 22:05 Uhr

    hm also wenn deine tage noch sehr stark sind solltest du es schon mehrmals wechseln, damit keine “Panne” passiert, aber sonst einfach vorher und nachher wechseln dann gehts. lg ninnysunny

    0
  • von LisaMArie207 am 26.08.2010 um 22:02 Uhr

    hi..
    kommt auf unterschiedliche Dige an..
    ein tip..nimm die nächst größere Größe…wenn möglich…vorher ..nachher wechseln…davon ausgehend dass du nicht stunden im wasser bist..
    solltest du aus jungfräulichen gründen ob mini nehmen..auch kein Problem..bitte kurz vorher wechelsen und direkt danach..
    das blaue Fädchen kannst du entweder halb abschneiden, damit es nicht aus der bikiihose rutscht..oder kunstvoll vorne anlegen..(also so zw. die schamlippen.)
    die gefahr ist mehr der Bakterienbefall als das vollsaugen und “Spur legen” (es sei denn du hast sie richt..ganz..doll..( da eben die Nummer größer)da bildet das blaue fädchen eben so ein Bakteriezubringer..) daher schnell wechseln..ansosten ..gutes Baden..!!

    0
  • von Tinks am 26.08.2010 um 21:35 Uhr

    Kommt aber auch drauf an, ob du ne starke Blutung hast!
    Ich war nur einmal während meiner Periode schwimmen und danach nie wieder! Ich kann die Dinger eh am laufenden Band wechseln und da ist im Schwimmbad dann natürlich auch ne Panne passiert!:-(

    0
  • von Samiie123 am 26.08.2010 um 21:33 Uhr

    Ich war schon oft mi Tampon Schwimmen , da ist nichts passiert höchstens 1-2 Stunden immer schön wechseln .. Eigentlich kann der Tampon sich nicht auffüllen.

    0
  • von Rising_Sun am 26.08.2010 um 21:21 Uhr

    ja, im wasser hört die blutung auch auf, aber nen tampon sollte man trotzdem benutzen wegen der bakterien. ich wechsel den auch immer direkt nach dem schwimmen, weil es sich besser anfühlt…muss man aber soweit ich weiß nicht :)

    0
  • von cccatlaq am 26.08.2010 um 21:17 Uhr

    wechsel den tampon nachdem du aus dem wasser kommst, im wasser sind ja bakterien, chlor etc das wird auch in den tampon gesaugt

    0
  • von MsDarklight am 26.08.2010 um 21:10 Uhr

    Meine Freundin hat mal erzählt, dass die Blutung im Wasser aufhört, also z.B. beim Duschen. Aber ich würde sofort den Tampon wechseln, wenn du aus dem Wasser gehst, dann fühlst du dich bestimmt sicherer.

    0
  • von giddi am 26.08.2010 um 21:09 Uhr

    ich geh immer direkt aufs klo, wenn ich aus dem wasser komm. mir ist noch nie was passiert 😉 ich fühl mir einfach unwohl mit nem vollgesaugten ding

    0
  • von Kleeblattsonne am 26.08.2010 um 21:07 Uhr

    ist mir noch nie so passiert ich lass den halt normal je nach stärke der blutung drin also drei stunden oder so.. jenachdem halt 😉

    0
  • von Schoppsi am 26.08.2010 um 21:05 Uhr

    weiß niemand bescheid?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handyhülle gesucht - welche soll ich nehmen (Huawei P8 Lite)? Antwort

caro_lovve am 02.12.2015 um 16:30 Uhr
Hallo! Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte mir zu Weihnachten eine Handyhülle wünschen, solche findet man aber nur im Internet, da mein Handy, Huawei P8 lite, ja nicht gerade häufig ist. Bis jetzt bin ich noch...

Party machen in Wien! Antwort

Directioner12 am 04.11.2015 um 21:44 Uhr
Wo kann man am besten in Wien fortgehen

Wohnung ja oder nein? Bitte eure Meinung Antwort

Ninchen9 am 16.10.2015 um 10:37 Uhr
Hallo Mädels, nachdem ich mich von meinem Freund getrennt hab, will ich eine eigene Wohnung. Ich hab momentan ein befristetes WG-Zimmer und wohne zwischenzeitlich bei meiner Mutter. Ich hab gestern eine Wohnung...

Hometrainer oder Crosstrainer? Antwort

uB3Oota am 06.10.2015 um 13:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich derzeit in einer Diät und möchte zusätzlich Cardiotraining betreiben und kann mich nicht entscheiden zwischen Hometrainer oder Crosstrainer :D Habe hier einen Hometrainer gefunden,...

Ich brauche Inspiration - Namen ... Antwort

davidsmami am 04.10.2015 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich möchte demnächst meinen Online Shop komplett umstellen und neu machen mit anderen Artikeln usw. Das Titelbild bzw Shopbild habe ich schon designen lassen. Es hat lange gedauert bis es so war...

HomepageForenLifestyle-Forumschwimmen mit tampon?