HomepageForenLifestyle-ForumSchwitzige Hände nach dem Aufstehen

snoopy92

am 16.12.2008 um 12:53 Uhr

Schwitzige Hände nach dem Aufstehen

Huhu Mädels^^
Also ich hab frolgendes Problem… wenn ich wach werde morgens habe ich öfter schwitzige Hände und auch wenn ich dann noch im Bett liegen bleib, wirds nicht besser. Ich wisch sie dann an der Decke ab aber ein paar Minuten später schwitzen sie wieder. Jetzt nicht so arg, dass sie triefen vor Schwitze oder so aber halt leicht feucht.

Weiß jemand, was man dagegen tun könnte oder woran das eventuell liegt?

lg, snoopy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von die_mietze am 16.12.2008 um 18:59 Uhr

    da hilft so puder…zumindest saugt das den “schweiss” etwas auf….
    wenn das nich nich hilft ab zum arzt…

    0
  • von snoopy92 am 16.12.2008 um 14:36 Uhr

    hmm nee hab noch gar keinen arzt deswegen aufgesucht, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass vielleicht relativ normal sein könnte.. aber vorgestern morgen hats mich echt genervt..

    0
  • von Anika2000 am 16.12.2008 um 13:33 Uhr

    das ist ja komisch… davon hab ich noch nie gehört!! Hast du mal deinen Hautarzt gefragt???

    0
  • von snoopy92 am 16.12.2008 um 12:58 Uhr

    dasdachte ich auch schon, aber als ich die heizung aus hatte, die hände hab ich meistens die ganze nacht über der bettdecke…keine ahnung, war es trotzdem noch hin und wieder so..

    0
  • von Kuessmich am 16.12.2008 um 12:55 Uhr

    hm, das klingt aber seltsam. willst du vielleicht mal bei deinem arzt fragen? kann es denn sonst sein, dass es in deinem zimmer zu warm ist?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tod nach dem Haarefärben Antwort

KentuckyChicken am 13.10.2011 um 13:52 Uhr
hallo mädels.. ich hab grad ein artikel gelesen der mir bisschen angst gemacht hat. habt ihr gedacht dass es so enden kann? ich bin richtig geschockt und denke ich werde bisschen vorsichtiger mit haarfarbe sein....

nach dem sport. Antwort

rosaCherry am 14.02.2011 um 21:53 Uhr
ich komm gerade aus dem fitness studio und frage mich, warum ich danach immer lust auf schokolade hab! ich esse eigentlich nur selten schokolade. komisch! kennt ihr das auch?

Frisch machen nach dem Sport Antwort

Blumenwald am 24.07.2013 um 15:15 Uhr
Wie macht ihr euch nach dem sport frisch wenn ihr nicht duscht? Kann man zb Baby fruchtturcher für den Körper verwenden?Mein Problem ust nämlich dass wenn ich direkt nach dem sport dusche ich danach weiter schwitze....