HomepageForenLifestyle-ForumSchwuler bester Freund ?!

Schwuler bester Freund ?!

Ally01am 24.06.2009 um 20:24 Uhr

Hallo Mädels ,
Ich und meine beste Freundin haben beschloßen uns einen schwulen besten freund zu suchen . Aber wo findet man einen ?! 😀
Ich weiß das kling verrückt …. ist es aber auch ^^

Nutzer­antworten



  • von Linnn am 26.06.2009 um 14:14 Uhr

    ich hab den besten schwulen freund, den man haben kann!!!! aber den geb ich nicht mehr her, sorry ;)))

  • von Ruky am 25.06.2009 um 20:22 Uhr

    Einer der besten Freunde meiner Zwillingsseele ist schwul, aber …ich meine, das ist auch ein Mensch und nix Exotisches oder so. Und männliche beste Freunde die dich in jeden Klamottenladen schleifen gibt`s auch so, die müssen nicht zwangsläufig alle schwul sein *den Grund für “er muss unbedingt schwul sein” grad nicht ganz mitkriegt*…

  • von Ally01 am 25.06.2009 um 20:17 Uhr

    ne weil ich selber blond bin ;D

  • von annything am 25.06.2009 um 19:34 Uhr

    ja es ist lächerlich. vor allem is nicht jeder schwule automatisch ein frauenversteher und kann dir die männerwelt erklären- son dummer gedanke… wenn sichs ergibt: schick. wenn nicht dann eben nich… deine beste freundin haste dir doch auch nich nach der haarfarbe ausgesucht nur weil du mal wissen wolltest wie sich ne blondine so fühlt.. !

  • von ginnli am 25.06.2009 um 19:30 Uhr

    eben…mein bester freund ist schwul und mein friseur :)) aber danach suchen,funktioniert nicht.freundschaften ergeben sich halt :))

  • von Ally01 am 24.06.2009 um 21:54 Uhr

    Endlich Leute die mich verstehen hehe ^^ ja suchen find ich selbst kake aber man lebt nur einmal 😀 okay ich versuchs pinkmikaline danke 😀

  • von Ally01 am 24.06.2009 um 21:47 Uhr

    ja … aber ich will xDD

  • von karotti am 24.06.2009 um 21:44 Uhr

    ich hätte auch gern n schwulen kumpel aber feunde bekommt man nicht wenn man so genau danach sucht

  • von Ally01 am 24.06.2009 um 21:29 Uhr

    MusicFreaQ du hast es erfasst ;D

  • von Tabbiiy am 24.06.2009 um 21:10 Uhr

    man kann einen besten freund doch nicht suchen,
    und schon gar nicht unter der bedingung welche sexualität er hat!
    & ich sehe es wie zimtzickelissa..
    es sind doch nicht alle schwule wie das klischée und nicht alle gleich..
    das ist ja total kindisch..

  • von xMeLx am 24.06.2009 um 21:09 Uhr

    Oh man… albern echt.
    Klar würde man zu einem schwulen besten Freund als Frau nie nein sagen, aber glaubst du, dass die gerade auf euch 2 warten um eine beste freundschaft zu schließen? ;D
    Ich habe einen schwulen Freund, aber den hatte ich auch schon bevor er sich geoutet hat und bis jetzt wissen das auch noch nicht so viele…
    Aber danach suchen….:D Ich rate euch echt davon ab 😀

  • von ZimtzickeLissa am 24.06.2009 um 20:55 Uhr

    ehm sry, aber find ich bisschen kindisch…
    klar, wenn man nen schwulen typen kennt, und sich mit ihm anfreudet: super.
    aber wenn man alle anderen gleich “aussortiert” finde ich das schon etwas hart -.- es gibt auch heterojungs, die einen seeeehr gut verstehen und auch schwule, die überhaupt nicht das klischee erfüllen. -.-

  • von Pelzjaeckchen am 24.06.2009 um 20:51 Uhr

    Ich hab einen, hatte ihn schon bevor er sich geoutet hat…
    Also finds total lächerlich einen zu suchen, entweder es ergibt sich, oder halt nicht!

  • von MusicFreaQ am 24.06.2009 um 20:51 Uhr

    Man man ihr versteht manchmal auch keinen spaß.
    Ich hätte auch gerne nen schwulen besten freund 😀 und ich kenn soga welche <3 und die verstehn uns mädels voll (:
    Geh doch auf normalen chat seiten aus eurer stadt und sucht euch doch da welche 😀 oder geht in schwulenkneipen usw 😀
    LG und viel glück beim suchen (:

  • von forschePorsche am 24.06.2009 um 20:38 Uhr

    wie albern …

  • von SatC am 24.06.2009 um 20:31 Uhr

    Wenn du in NRW wohnst, würde ich zum CSD in Köln gehen!Da gibt es dann ganz viele 🙂

  • von Ally01 am 24.06.2009 um 20:30 Uhr

    ^^ wozu … naja … wieso nicht ^^
    Ja suchen fidn ich zwar auch kacke aber was soll man sonst machen wenn man es unbeding will xDD 😛

  • von forschePorsche am 24.06.2009 um 20:29 Uhr

    geht doch einfach mal auf ne schwulenparty. gibts doch in jeder stadt spezielle lokalitäten.

    aber wozu ??

  • von TilaTequila90 am 24.06.2009 um 20:28 Uhr

    also ich hätte auch super gern ein schwulen besten freund…^^

    aber danach zu suchen find ich dumm!!! entweder sowas ergibt sich mal zufällig und man lernt jmd kennen oder nicht. danach suchen würd ich nicht – gesuchte freunde sind meistens keine richtigen oder besten!

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund verwirrt mich...!! Antwort

Shirosaki am 12.07.2012 um 11:13 Uhr
Hallo, ich wollte nur mal irgendwie eine zweite Meinung einholen, kann aber mit niemandem darüber reden, der mich kennt x`D Also: Ich habe seit über 5 Jahren einen Freund. Muss ich direkt sagen, sonst sieht man die...

Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen, dass mein bester Freund an meinem Geburtstag bei mir übernachten darf? Antwort

Jeeenny7897 am 24.01.2011 um 20:59 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 ich werde in 12 Tagen 14 Jahre alt und ich möchte an emienm geburtstag `reinfeiern`. meine 3 besten Freundinnen sollen kommen und natürlich mein bester Freund. Da wir ja reinfeiern wollen, müsste...

WG mit bester Freundin - Eure Erfahrungen? Antwort

Vivi_x333 am 04.09.2011 um 19:13 Uhr
Hey Mädels, beurfsbedingt wäre es für mich sehr praktisch in die Nähe meines Arbeitsortes zu ziehen allerdings hatte ich davor immer ziemlich Angst alleine wegzuziehen und hab es dann doch gelassen.. Jetzt hat...