HomepageForenLifestyle-ForumScoubidou bänder

Lucky11

am 26.01.2009 um 14:38 Uhr

Scoubidou bänder

hallo!
Ich wollte mal das knoten und flechten mit Scoubidou Bändern ausprobieren.Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?Ist es kompliziert,schwer zu lernen oder ganz einfach?Würde mich freuenm von euren Erfahrungen zu hören!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von martinibianco am 31.10.2011 um 10:41 Uhr

    Hab noch nie von Scoupidou Bändern gehört. Kenne nur den Hund aus der Trickserie 😛

    0
  • von Ina1990 am 26.01.2009 um 15:56 Uhr

    wenn du zöpfe machen kannst dann kannst du auch das

    0
  • von marainlove am 26.01.2009 um 14:43 Uhr

    ich hab das früher immer gemacht! du musst erstmal reinkommen aber dann ist es eigentlich ganz einfach! es gibt kleiner bücher für 5-10 € in denen einfache grundlagen sowie kompliziertere muster und figuren erklärt sind!

    0
  • von suessesmaedel am 26.01.2009 um 14:41 Uhr

    was ist das denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Auswandern nach Ägypten Antwort

Galadriel_ am 10.04.2012 um 08:52 Uhr
Hallo Mädels, ich habe schon immer gesagt das ich mal in den Süden auswandern will, hab mich aber nie wirklich damit befasst da es mir bisher nicht wichtig war und ich auch mit meinem Leben zufrieden war. Aber...

Erdbeermädels aus Ansbach/Nürnberg/Umgebung da? Antwort

janabug am 27.05.2013 um 20:43 Uhr
Hallo Mädels!Ich habe mich vor kurzem von meinem Ex-Freund getrennt und seitdem haben sich leider auch viele meiner/unserer "Freunde" von mir distanziert - zum Teil weil sie sich auf "seine Seite" stellen und ich...

Wer hat Zumbaerfahrung? Antwort

Andy149 am 31.08.2012 um 09:03 Uhr
Hallo, ich möchte mal Zumba probieren, weiß aber nicht, ob es kompliziert ist. Ich dachte immer, das es da locker zugeht. Gestern sagte mir meine Friseurin, das es doch mit festen Schrittfolgen zu tun hat? Habt ihr...

Festival running Gags / must have? Antwort

ronniar am 20.06.2012 um 11:45 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, :) ich bin schon ganz kribbelig, in 36 Tagen ist endlich wieder "Omas Teich" .. wer es nicht kennt- ein OpenAir Festival in Ostfriesland. Wart ihr schonmal auf einem Festival? Wenn...

Sextoys für Partner?! Antwort

Sunflower am 05.08.2009 um 19:51 Uhr
Hey wollt mal von euch hören, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt. Außerdem würde mich noch interessieren, was es da überhaupt für verschiedene Dinge gibt... hab schon bisschen auf verschiedenen Seiten...