HomepageForenLifestyle-Forumseht ihr einem promi ähnlich?!

sexypolin1986

am 17.05.2010 um 18:16 Uhr

seht ihr einem promi ähnlich?!

huhu

frage steht ja schon oben…
mir wird ganz oft gesat, das ic der tochter von nina hagen ähnlich sehe…
kosma… hagen … ihr wisst bestimmt wen ich meine =)#

gibt es jemandem, dem ihr ähnlich seht, bzw wurde es euch schonmal gesagt? manchmal sieht man es selbst ja nicht…

ich seh ja so nicht mal, das meine tochter komplett nach mir geht, bis mama mir mal ein kinderfoto von mir zeigt, wo man es richtig sieht…

freu mich auf eure antworten =)

liebes grüsschen ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lisalina am 28.09.2010 um 23:28 Uhr

    früher soll ich mal ausgesehen haben, wie lily allen mit blauen augen. ich selbst fand das nun nicht so wirklich, aber inzwischen sagt man das auch nicht mehr über mich.

    die krasseste star ähnlichkeit, die mir bis jetzt untergekommen ist, hatte die mutter einer freundin meiner schwester. sie sah haargenau aus wie britney spears, vorallem wenn sie gelacht hat! dabei hatte sie nichtmal die selbe haarfarbe

    0
  • von echo am 28.09.2010 um 23:23 Uhr

    habe heut noch bei gewissen kollegen den spitzname avril….hmpf….
    oft wurde aber gestritten ob ich nun avril oder jennifer aniston ähnlich sehe.
    war aber früher ( als ich noch jung und knackig war 😉 ) schlimmer als heute!
    eine kollegin findet ich sehe der ärztin aus private practice ähnlich… daran sieht man das ich alt werde… ;))
    hab keine ahnung wie die heisst, sorry! =)

    0
  • von Venus9 am 28.09.2010 um 23:08 Uhr

    meine freundin meint, ich schau manchmal ähnlich wie miley cyrus, was ich eigentlich nicht so gut finde…
    aber ein paar typen meinten mal zu mir, ich erinnere wegen bewegungen und haaren an shakira. & DAS finde ich seehr gut 😀

    0
  • von SoScandaLous am 28.09.2010 um 23:01 Uhr

    Mir wird gesagt ich habe manchmal einige Züge, die an Shakira erinnern, womöglich liegt es an meinen Locken, aber wenn ich die Haare glatt habe, wird mir gesagt, dass ich ihr immernoch ähnel nur in ihren jungen Zeiten.(Schwarze, lange glatte Haare)

    :):)

    0
  • von LadyBeetle83 am 06.06.2010 um 06:26 Uhr

    um Gottes Willen nein

    0
  • von Julianita am 06.06.2010 um 03:57 Uhr

    @zuckerfee…mir ist schonmal aufgefallen dass du auf deinem profilbild zooey deschanel ähnelst, ist aber vielleicht nur das eine bild 😉

    ich glaube ich habe keine berühmte doppelgängerin 😛

    0
  • von vanillacoke23 am 06.06.2010 um 03:08 Uhr

    hmm ich glaube keinen bin einmalig hehe..aber diese sunnygirljoss seht echt penelope cruz ähnlichhh hammer

    0
  • von PrinCesSa2010 am 06.06.2010 um 01:38 Uhr

    Shakira finde ich selbst aber garnicht.

    0
  • von zuckerfeee am 18.05.2010 um 15:58 Uhr

    nein 😀 ist mir aber auch ganz recht so 😉 mir wurde mal gesagt, dass ich lippen habe wie angelina jolie 😀 ich finde meine lippen zwar schön, aber so toll nun wieder auch nicht…habe es trotzdem als kompliment aufgefasst

    0
  • von SweeT_qiRL am 18.05.2010 um 15:24 Uhr

    ich schließe mich Charly_Maus an

    0
  • von jaselotte am 17.05.2010 um 20:28 Uhr

    mir haben schon einige gesagt dass ich aussehe wie jessica alba

    0
  • von Kaentra am 17.05.2010 um 18:45 Uhr

    hmm ich weiß nicht…. urteil selber 😛 siehst mein face ja 😀

    0
  • von sunnygirljoss am 17.05.2010 um 18:39 Uhr

    mir wurde schon oft gesagt dass ich n bisschen wie penelope cruz aussehe…die ähnlichkeit blieb mir bisher verborgen xD also wenn des menschen zu meiner mama sagen, da kann ichs verstehen…aber ich? äh nein ^^

    0
  • von sunrise09 am 17.05.2010 um 18:37 Uhr

    viele meinten ich würde der jüngeren britney spears ähnlich sehen…gleiche haarfarbe,ähnliche gesichts-und lippenform.xD

    0
  • von Tiffitif am 17.05.2010 um 18:34 Uhr

    werde oft angesprochen wegen Victoria von Schweden,ja aber ich bin Blond..

    0
  • von MagentaGirl am 17.05.2010 um 18:33 Uhr

    Mir wurde mal gesagt, dass ich Jamie Lynn Spears (die kleine Schwester von Britney Spears) ähnlich sehe.
    Ich finde nicht, dass das stimmt und wenn schon, dann sehe ich Britney wohl ähnlicher, da ich auch blond bin.

    0
  • von Finlay am 17.05.2010 um 18:29 Uhr

    man hat mir mal gesagt, ich sehe aus wie angelina jolie als lara croft^^
    ist zwar ein nettes kompliment, find aber nicht dass ich so ausschau^^

    0
  • von CardiacPain am 17.05.2010 um 18:29 Uhr

    angeblich seh ich aus wie avril lavigne.. sagt mir wirklich jeder und ich muss sagen,dass da schon eine gewisse ähnlichkeit besteht aber meiner meinung nach nicht sooo extrem wie alle behaupten.

    0
  • von Satyria am 17.05.2010 um 18:27 Uhr

    Tja…als ich noch Brille trug hielten mich alle für ne Doppelgängering von nana Mouskouri….Mein Schatz sah früher einem gewissen Hussein von Jordanien ähnlich….

    0
  • von Satyria am 17.05.2010 um 18:26 Uhr

    Tja…als ich noch Brille trug hielten mich alle für ne Doppelgängering von nana Mouskouri….Mein Schatz sah früher einem gewissen Hussein von Jordanien ähnlich….

    0
  • von hotarusan am 17.05.2010 um 18:25 Uhr

    Laut Aussage einer meiner Schulkameradinnen sehe ich aus wie Katherina Wackernagel (Schauspielerin). Bis zu dem Zeitpunkt habe ich diese Schauspielerin nicht mal wirklich gekannt xD

    0
  • von Tee91 am 17.05.2010 um 18:24 Uhr

    meinem papa 😀 und die augen von mama 😛

    wurde schon mal mit jennifer lopez verglichen (nicht gut!!!ich hasse die alte!) und einmal mit jessica alba (ist zwar in der tat ein kompliment,seh aber selber keine ähnlichkeit^^).

    0
  • von Miss_Jones am 17.05.2010 um 18:24 Uhr

    wie die schwarze vanessa von dsds und das komsich eist auch noch ich wohne so 30 km von ihr entfernt udn wenn ich da mal im club gegangen bin da wurde ich oft verwechselt hehe

    0
  • von Anki9 am 17.05.2010 um 18:23 Uhr

    hab keine ähnlichkeit mit nem promi

    0
  • von naschkatze05 am 17.05.2010 um 18:21 Uhr

    … also in blond^^

    0
  • von naschkatze05 am 17.05.2010 um 18:21 Uhr

    mir wurde mal gesagt ich hab ähnlichkeit mit nikki reed O_o

    0
  • von LadyBlaBla am 17.05.2010 um 18:20 Uhr

    angelina jolie. haha das klingt jetzt eingebildet^^
    liegt aber nur daran, das ich den gleichen mund wie sie habe und früher brünett war.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zigarettenmarken: Seht ihr Unterscheide? Antwort

ObsidianWhisper am 25.11.2010 um 21:26 Uhr
hey Mädels, wollte diese Frage schon seit Tagen stellen, habs aber immer verschnarcht...^^ ich selber bin keine Raucherin, aber ich kenn ziemlich viele Raucher inzwischen und steh auch oft mit dabei. und langweilig,...

Wie seht ihr das ?! Antwort

Madziaa am 06.08.2011 um 13:03 Uhr
Hi, ich hab da mal so ein Anliegen ich war jetzt letze Woche im Urlaub in Montenegro. Sommer, Sonne, Strand und Meer. Ich sehe immer mehr Eltern, die ihre Kinder nackt baden lassen. Das älteste Kind was ich...

Korruption - wie seht ihr das? Antwort

Izzobel am 19.01.2013 um 15:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab in meinem Freundeskreis in letzter Zeit öfter über das Thema diskutiert. Bei uns in Österreich gibts in den Medien momentan viele Fälle, die ans Tageslicht und vor Gericht kommen:...

Seht ihr typisch für eure Nationalität aus? Antwort

Juujuu am 16.08.2009 um 15:31 Uhr
Habt ihr schonmal Leute raten lassen aus welchem Land ihr kommt? Ich habe festgestellt dass verschiedene Menschen anscheinend ganz unterschiedliche Stereotypen im Kopf haben. Ich habe nämlich schon viele verschiedene...

WM - wo seht ihr das erste Spiel? Antwort

Aileen am 07.06.2010 um 11:43 Uhr
Bald startet die WM und ich kann das erste Public Viewing gar nicht abwarten. Wo seht verfolgt ihr denn diese WM? Von wo aus feuert ihr die deutsche Mannschaft an?