HomepageForenLifestyle-ForumSeid ihr bei einer Frage-Community?

Sussli

am 11.11.2013 um 13:19 Uhr

Seid ihr bei einer Frage-Community?

In letzter Zeit höre ich immer öfter etwas über Fragecommunityseiten wie Ask und so, wo man anonym oder von Freunden Fragen gestellt bekommen kann. Finde es eigentlich ganz lustig obwohl ich nicht weiß wieso.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Ask oder Formspring oder ein anders Format dieser Communitys? Wenn ja wieso habt ihr das und wie ist euer Nickname?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zuckerschnute86 am 11.11.2013 um 14:38 Uhr

    Nee hab ich nicht wüsste auch nicht wozu man das gebrauchen soll. Wenn ich ne Frage hab google ich danach.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Essen- wie experimentierfreudig seid ihr? Antwort

ariana2854 am 14.11.2008 um 12:18 Uhr
Huhu Mädels ... Habt ihr schon mal was von dieser neuen Molekularküche gehört? Wo essen ganz anders schmeckt als es ausseiht und so ? Also es sit wohl so die Nahrung wird irgendwie in ihre chemischen...

Wie seid ihr bei der Erdbeerlounge gelandet? Antwort

strawberryearth am 05.05.2009 um 05:46 Uhr
Hallihalooo (: Es sind so viele Mädels in der Erdbeerlounge und es werden von Tag zu Tag mehr^^ Aber wie habt ihr eigentlich die Erdbeerlounge gefunden? Also ich habe einmal einen Test gemacht und habe einen Link...

Bei welchen sozialen Netzwerken seid ihr angemeldet? Antwort

Cuyamara am 01.07.2010 um 20:30 Uhr
Hey Mädels ! :-) Ich wollte mal so rundfragen, bei welchen sozialen Netzwerken (und anderen Seiten) ihr so angemeldet seid. ;-) Hier ist eine kleine Auswahl: - SchülerVZ - StudiVZ - MeinVZ - Facebook -...

was macht ihr bei schlechtem wetter, wenn ihr zuhause seid ???? Antwort

cat165 am 22.10.2009 um 13:01 Uhr
ich mach es mir dann ganz gern mit nem heissem kaba auf dem sofa bequem. dabei schau ich gern ne dvd. egal ob aktion oder romantik .

Warum seid ihr bei dem geilen Wetter online? Antwort

Pixietail am 24.04.2010 um 16:58 Uhr
hey ihr lieben, ich frag mich grad warum fast 200 mädels bei dem super wetter on sind. wenn ich könne würde ich mich zumindest raussetzen und mir die sonne ins gesicht scheinen lassen. aber ich lieg krank auf...