HomepageForenLifestyle-ForumSeid Ihr eher Stubenhocker oder Partymäuse?

Judis

am 26.05.2010 um 12:02 Uhr

Seid Ihr eher Stubenhocker oder Partymäuse?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob Ihr am WE lieber ruhige Abende zuhause verbringt oder PArty machen geht. Ich muss jedes WE raus, sonst fällt mir die Decke an den Kopf. Wie ist es bei Euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 26.05.2010 um 17:55 Uhr

    also ich mag zwar keine partys und gehe auch selten auf eine (nur zu geburtstagen vllt mal von freunden)
    aber ich mach trotzdem gerne was….
    es gibt auch noch was zwischen party machen und stubenhocker… das checken nur die meisten nciht, die jedes we party machen.

    0
  • von Annika91 am 26.05.2010 um 17:53 Uhr

    ich war früher am we jeden tag weg, jetzt bin ich durch meinen freund ruhiger geworden, aber gehe immer noch gerne weg. zu hause sitzen mag ich nicht so gerne.

    0
  • von salifornia1005 am 26.05.2010 um 17:44 Uhr

    ich bin die übelste chillerin geworden. verbring die meisten wochenenden gemütlich mit meinem freund…
    bin nie so der partymensch gewesen auch wenn ich gelegentlich schon mal gerne weg bin.
    freu mich trotzdem tierisch auf den nächsten partyabend

    0
  • von Schattenherz am 26.05.2010 um 14:34 Uhr

    war noch nie so die partymaus, würde früher von meiner freundin eigentlich mehr “mitgeschleppt”, weil sie mich dabei haben wollte.
    Mein Freund geht gar nicht in Discos, also sind wir meist zuhause,
    vor allem seit dem wir ein großen Flachbild-TV haben und ein schönes
    großes Sofa – da will man freiwillig kaum mehr aufstehen.
    Ansonsten gehen wir mal ab u an Cocktails trinken oder Kino.

    0
  • von o0katuschka0o am 26.05.2010 um 14:19 Uhr

    partymaus
    mitten in der woche chille ich aber am wochenede brauche ich action 😀

    0
  • von Eiskalt327 am 26.05.2010 um 13:55 Uhr

    ich würde eher sagen partymaus =)

    ich kann zwar genau so gut mal ein wochenende zu hause bleiben und nicht`s tun aber halt keine 4 tage oder so…

    0
  • von CruelIntentions am 26.05.2010 um 13:22 Uhr

    Also eigentlich mach ich Freitag- und Samstagabends immer Party.
    Aber in letzter Zeit musste ich darauf etwas verzichten wegen Prüfungen.
    Und irgendwie ist es mir gar nicht sooo abgegangen. :-O

    0
  • von kibajule am 26.05.2010 um 13:04 Uhr

    Mal so, mal so!
    An manchen Wochenenden gibts nix schöneres, als zu hause zu sitzen und zu chillen … An anderen gehts raus!

    0
  • von BabyJenn87 am 26.05.2010 um 12:36 Uhr

    30 % stubenhockerin
    70 % partymaus

    0
  • von Stinchen am 26.05.2010 um 12:34 Uhr

    ne gute mischung aus beidem, wenn ich feier, dann aber richtig, aber ich liebe auch abende zu haus, gemütlich und kuschelig auf der couch..

    0
  • von missmad90 am 26.05.2010 um 12:31 Uhr

    partymaus… bin single und gern mit freunden unterwegs. man könnt ja etwas oder jmd verpassen 😀
    wenn ich vergeben bin, verbring ich aber auch liebend gern zeit mit meinem schatz auf der couch

    0
  • von Quadifa am 26.05.2010 um 12:26 Uhr

    Teils teils.
    Ich geh gern feiern, gern auch bis morgens um 7- aber ich liebe auch Abende im Bett, mit nem Film und ner Pizza!

    0
  • von Elementarteil am 26.05.2010 um 12:24 Uhr

    ich bin ne richtige chillerin aber auch ein derber party junk 😉
    gute mischung aus beidem würd ich sagen!

    0
  • von naschkatze05 am 26.05.2010 um 12:22 Uhr

    weder noch.. ich mag keine partys. und ich mags auch nicht faul zuhause rumzuhocken.

    0
  • von Zitrone2010 am 26.05.2010 um 12:19 Uhr

    Ich geh so gut nie weg.. bin meistens samstag bei meinen freund wenn ich nicht gerade arbeiten bin uns sonntag bin ich dann auch meistens bei meinen freund oder daheim bei der familie… ich bin 16 und war ehrlich gesagt, noch nie der typ der jedes wochenende raus muss!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seid ihr eher Chaoten oder Ordnungsfreaks? Antwort

Ninabaer am 13.01.2014 um 17:20 Uhr
Na, in welche Gruppe würdet ihr euch einordnen? :) Ich würde sagen, dass ich eher ordentlich bin, auch wenn ich so meine Kürmel-ecken habe (zB im Bad) aber meine Freunde sagen immer, ich übertreibe total, wenn ich...

Seid Ihr Lerchen oder Eulen? Antwort

Crissi79 am 20.05.2010 um 13:24 Uhr
Hallo meine Lieben! Seid Ihr eher tagsüber aktiv oder dreht Ihr erst Abends richtig auf? Also ich bin morgens zu nichts zu gebrauchen, kann aber locker bis sechs Uhr früh durchfeiern oder auch Nachtschichten...

Wobei würdet ihr eher sparen: Essen oder Shopping? Antwort

sweetgirl93 am 03.01.2014 um 17:19 Uhr
ich hab schon oft mit meinen Freundinnen darüber diskutiert, wo man sparen kann und wir kommen eigentlich alle immer auf den Schluss das neue Kleidung uns wichtiger ist als Nahrung. Was natürlich nicht heißt, dass wir...

Hund oder Katze? Welcher Typ seid ihr? Antwort

pauline24 am 14.01.2014 um 09:19 Uhr
Hey Leute, ich wollte mal fragen, da es in meinem Freundeskreis Leute gibt, die Hunde total süß finden, aber Katzen nicht und andersherum. Welcher Typ seid ihr? Also, da ich eine Katzenallergie habe, die ziehmlich...

Wann seid ihr ausgezogen? Wie wars für euch? Antwort

Phoenixtraene am 16.12.2009 um 15:41 Uhr
Halli hallo :) Ich wollte mal so fragen wie alt wart ihr als ihr ausgezogen seid? Wie war das Gefühl damals, habt ihr euch gefreut, wart ihr unsicher oder nervös? Oder kommts jetzt vieleict so demnächst? Bei mir...