HomepageForenLifestyle-ForumSelbstvertrauen = Null dafür bin ich das hässliche Entlein

RainbowPrincess

am 20.07.2008 um 18:21 Uhr

Selbstvertrauen = Null dafür bin ich das hässliche Entlein

Hallo!
Ich bin ein mädchen,13 Jahre alt und finde mich selber zu hässlich für diese Welt. Ich weiß das ist kein richtiges Problem aber für mich schon.
Ich habe Angst Jungs anzusprechen,weil ich mich als zu hässlich empfinde.
Ich komme mir oft zu schlecht vor.
In den Nachrichten berichten alle ,über die neusten Stars, die alle hammer aussehen. Sie können singen. Oder Modeln, Oder etwas anderes.
Aber ich? ich kann garnichts. :(
Ich bin also untalentiert & hässlich. :(

Bitte helft mir. ich weiß nicht weiter.
kann ich etwas aus mir machen,auch wenn ich ein hofflungsloser Fall bin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaHu am 28.09.2008 um 21:35 Uhr

    hey du
    weist du was? Bis vor zwei Jahren gings mir so ziemlich genau gleich wie dir! Wurde nur gemobbt fand mich total hässlich sogar Dinge die ich heute schön finde, fand ich damals so richtig schlimm.
    Aber ich hab gelernt das jeder was hat das gut aussieht und was er gut kann! Und wenn du herausgefunden hast was das ist kannst du es ja nachher fördern und betonen.
    Jetzt bin ich 14 und hatte noch nie nen Freund, klar nervt mich das auch aber schlussendlcih kannman trotzdem nicht mehr tun als sich selbst sein und die Augen offen halten.
    Und das von wegen Cool und Uncool kenn ich bestens aber wenn du deine Freunde hast ist das auch nicht mehr so schlimm musst ja nix mit denen zusammen unternehmen.
    Vielleicht gibt es ja ein Mädchen das du symphatisch findest?! Nimm dir doch allen Mut zusammen und versuch dich mit ihr anzufreunden, bei mir hat das auch nur so funktioniert!
    Aber ganz bestimmt bist du nicht hässlich.

    Sei einfach du selbst oder versuchs zuminmdest!

    ganz liebe Grüsse

    0
  • von BunnyofPlayboy am 29.08.2008 um 08:42 Uhr

    ich war zur schulzeit auch total schüchtern und mochte mich überhaupt nicht. mein dad hat daran leider auch schuld gehabt. ich fand mich zu dick, trug ne zahspange, meine haare waren zwar lang aber total langweilig glatt und ich hatte einen schnellfettendenansatz.
    süße ich war damals total unscheinbar.
    guck mich heute an. ich protze vor selbstvertrauen und das verdanke ich meiner besten freundin.
    sie mochte mich so wie ich bin und ist von der art her das genaue gegenteil gewesen. sie ist aufgeweckt und einfach nur laut :)
    sie hat mich dazugebracht das ich auch mal figurbetontere sachen anziehe. sie hat mir gesagt das ich schöne augen hab und die mal ein bissl betonen soll. ich hatte damals auch ein kleines bäuchlein also trug ich babydolls. sie betonen die oberweite und kaschieren den bauch, und sehen auch bei kleiner brust sehr schön aus :)
    ich hab mir eine dauerwelle machen lassen und finde meine haare jetzt auch besser. ich habe tanzen angefangen, damals immer letzte reihe und ganz still gewesen, das war vor acht jahren. jetzt bin ich tanzlehrerin und hab die gruppe übernommen :)
    also mach kleine schritte und lass dir zeit dich selber zu mögen.
    schau in den spiegel guck dir deine augen an. mach ein bissl sport und wenn es nur bauchübungen sind, jeden abend 10 minuten. mach mal etwas anderes mit deinen haaren und wenn du nichts weißt was, frag eine freundin um rat, sie hilft dir sicher gern.

    glaub mir wenn ich es geschafft habe mich zu akzeptieren, schaffst du das auch! und selbstvertrauen strahlt eine umwerfende schönheit aus.
    ach und die ganzen stars und models, sind auch nicht perfekt. schau dir die bilder in den zeitschriften an wo sie ungeschminkt drauf sind. schrecklich manche. und die modelbilder sind auch alle am pc bearbeitet :)

    0
  • von Enthrallice am 28.08.2008 um 23:22 Uhr

    du hast geschrieben du hast ne große klappe.. genau darum hätte ich dich mit 13 üübelst beneidet. Ich hab ganz leise geredet, bin immer rot geworden, wenn ich mit nem jungen geredet hab und hab mich nicht mal getraut mich im unterricht zu melden.. also deine große klappe ist schon mal ein riesen plus für dich (was dir nicht auffällt, weils selbstverständlich ist..)
    Ich hab mich mit 13 auch als häßliches Entchen gefühlt (keine Hosen getragen (immer mit Rock), Zahnspange, Brille und kurze Haare..)
    aber schon mit 14 war alles anders.. glaub mir du findest den Schwan in dir! Was dir wichtig ist, was du toll findest und was du absolut nicht ausstehen kannst, macht dich einzigartig.. dafür brauchst du nicht irgendwelche herausragenden Fähigkeiten

    0
  • von Cookiemonster am 28.08.2008 um 16:26 Uhr

    Oh! Ich glaube echt, dass du dich aus einem Falschen Blickwinkel siehst! Okay, du findest vielelicht deine Nase hässlich, oder deinen Mund. Aber dann schaue die mal deine Augen genauer an: welche Farbe haben sie? Sind sie nicht eigentlich sehr schön, wenn du sie mal genauer betachtest? Oder deine Haare, haben sie nicht einen schönen Schwng, oder eine außergewöhnliche farbe, oder etwas anderes? Schau dich mal genau an, und du wirst sehen wie schön du bist! Jeder Mensch ist scxhön! Un d wenn du denkst, dass du hässlich bist, solltest du lernen dich zu lieben! wer denkt, er sei hässlich und nur deprimiert ist, ist nicht schön! Lerne Selbstliebe, und gehe beschwingt durch leben! Erfreue dich an kleiniglkeiten! Und deine freundin wird dir bestimmt helfen! Wie wärs mit einem Beauty tag? Oder einem Besuch beim Friseur? Nach so etwas fühlt man sich gleich besser! Nur wer sich selbst liebt, und glücklich ist, sieht auch schön aus!

    0
  • von chicitabanana am 28.08.2008 um 12:52 Uhr

    Aus jedem hässlichen Entchen wird mal ein hübscher Schwan und grade Mädels, die sich wie du körperlich eher langsam entwickeln werden später oft zu richtigen Schönheiten. Gib dir selbst Zeit. Niemand kam perfekt und als Superstar zur Welt. Da steckt harte Arbeit dahinter, viel Make up und Computermontage ; ) Außerdem leben die restlichen 99,9 Prozent der Bevölkerung, die keine STars sind, auch nicht schlecht, ja, sind oft sogar viel glücklicher.
    Überlege dir was dich persönlich glücklich macht, was deine Ziele sind (im moment und später) und versuche dich so selbst besser kennen und lieben zu lernen…Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, werden die Jungs dir von ganz alleine die Bude einrennen ; ) Glaub mir, ich war auch mal ein hässliches, untalentiertes Entlein und habe heute mehr erreicht, als ich mit 13 zu träumen gewagt hätte

    0
  • von UnGeschminkt am 27.08.2008 um 23:41 Uhr

    13… pubertät… ganzganz schlimme phase…
    (weiß ich aus eigener erfahrung XD)
    von himmeljochjauchzend zu zu tode betrübt…
    kopf hoch!
    kein mensch ist hässlich und kann nix.
    es kommen bessere zeiten, in denen du dich lieben lernst…
    das ist echt das wichtigste.
    sich selbst zu lieben.
    versuch einfach, deine tollen seiten zu entdecken. es gibt sie!

    0
  • von drogenkaetzchen am 27.08.2008 um 23:04 Uhr

    du bist nicht hässlich! hör auf dir das einzureden. es gibt nun mal menschen die ein wenig hübscher sind und manche sind halt nicht so hübsch es kommt immer drauf an, was man daraus macht. man kann sich verkriechen und im selbstmitleid versinken aber man kann auch das alles vergessen. pfleg dich, kauf dir schicke klamotten die deine vorzüge betonen, mach dich hübsch. tanz meinetwegen in unterwäsche vor dem spiegel rum. komm einfach mal aus dir raus. weil wenn du dich selbst nicht magst, wie sollen dich denn dann andere mögen? wenn du dich wohlfühlst und das auch ausstrahlst, dann kommst du auch bei anderen gut an. glaub mir.

    0
  • von JadziaDax am 27.08.2008 um 21:26 Uhr

    Phenomenon bringt da schon ein paar Sachen schön auf den Punkt! Die Tortur hab ich auch hinter mir, dass ich nicht so ankam, wie es der (ich sag jetzt mal “breiten Norm”) Klasse gefiel. Auf der Straße brüllten mir die Kinder hinterher: “Mann, ist die hässlich!” …und der Junge, in den ich verliebt war, hat mich vor der ganzen Klasse als “die Ratte” bezeichnet – ich war eine Bohnenstange, zu groß für mein Gewicht, vorne nix, hinten nix… aber SOO ein Gehirn (überflüssig zu erwähnen, dass das die Neider auf den Plan rief, die mich dann AUCH noch gepiesackt haben!) Ich wurde beschimpft, ich wurde gemobbt, und meine einzige Freundin war 3 Jahre jünger als ich und auch nur dann da, wenn niemand Spannenderes auf dem Plan stand. Es war die HÖLLE. Jahrelang.
    In der 10. Klasse war ich mit besagter Freundin im Nachbardorf am Badesee unterwegs, als ihr ein Ball an den Kopf flog! Die Jungs, denen der Ball gehörte, hätten den eigentlich gerne wieder gehabt, aber nöö… es gab erstmal eine Rauferei, und dann haben wir zusammengesessen und gelabert. So kam ich an meine erste Clique – und von denen war KEINER an meiner Schule, das könnte gut geholfen haben.
    Mit der Clique kam dann endlich auch die “ihr könnt mich mal”-Einstellung gegenüber den Großmäulern von der Schule, und kurz darauf lief es auch mit einigen anderen Leuten besser – wahrscheinlich, weil ich sie nicht mehr nötig hatte. :-) Und wenn dieser erste Schritt, dieses “rutscht mir doch den Buckel runter” – Gefühl, erstmal vollendet ist, dann kommt die Einkehr: man findet plötzlich zu sich selbst, und auf einmal tauchen aus dem Nichts Leute auf, die man vorher nicht kannte und mit denen man prima klarkommt. Auch Männer. :-)

    Äh, a propos Männer: ich habe bis heute Körbchengröße A, mittlerweile kommt noch die Schwerkraft hinzu… aber Aussehen wird immer unwichtiger, je mehr das Mannsvolk mit der Entwicklung von Intellekt beginnt. 😉

    Kopf hoch… es ist ein besch***ener, harter Weg, aber das geht vorbei! Und wenn die beliebten Mädchen von heute dann Jahre später entweder aus der Mode oder voll vom Weg abgekommen sind, dann wirst Du diesen Triumph erleben, wenn das Hirn über die Optik siegt!

    Eine Frage in eigenem Interesse:
    Wie schnell liest Du? *grins*
    Ich hab Stephen King`s “ES” in drei Tagen geschafft… schnell lesen ROCKT!

    In diesem Sinne:
    auf baldige Besserung!
    *knuddelz*

    0
  • von Phenomenon am 27.08.2008 um 19:32 Uhr

    oha,das erinnert mich so gut an mich damals…
    ich war in der schule aboluter Aussenseiter.Neben mir wollte auch niemand sitzen und ich habe wohl von der 5. bis zur 7. Klasse jeden Abend geheult.ich fand mich hässlich,ungeliebt und nicht liebenswert…es gab da immer diese coole Clique,da wollte ich auch immer dazu gehören…aber sie wollten mich nicht,egal wie sehr ich mich angestrengt habe..sprich: ich habe mich für die selben Themen interessiert wie sie, hab versucht mich so zu stylen wie die,so zu reden etc…und irgendwann wurde mir bewusst: wenn die mich nciht wollen,wie ich wirklich bin, dann will ich sie eben auch nicht…
    ich habe (genau wie meine Vorposter schon meinten) versucht,gute Dinge in mir zu sehen.Und mir selbst eingeredet,dass ich was besonderes bin.Dazu habe ich angefangen mich dezent zu schminken und wenn du dich selbst “hübsch” findest,dann strahlst du das aus.und dazu musst du keine Schönheit sein! Dann wirkt man einfach selbstbewusst und die anderen sehen dich auch plötzlich mit andern Augen…und irgendwann war ich dann die “bewusste Aussenseiterin”. Ich hatte in der Schule vllt 3 Freunde, die dazu auch noch “uncool” waren. Und meine richtigen Freunde hatte ich ausserhalb.
    Dazu mein Tipp: Treibst du gerne sport?dann meld dich im Verein an!singst du gerne?Wie wäre es mit nem Chor oder einer Band?Oder gibt es was,das du gerne lernen würdest?Malen oder tanzen?such dir einen Kurs!
    so lernst du neue nette Leute kennen und wirst schnell merken,dass du die Leute in deiner Schule gar nicht brauchst!Die “coolen” sind sowieso meistens oberflächliche Deppen/Tussis…und solche Freunde brauchst du nicht!!!!
    Hoffe,ich konnte dir ein bisschen helfen…

    Kopf hoch,das wird alles wieder!

    Übrigens, die Jungs stehen WIRKLICH nicht auf große Oberweite! Da macht so ein nettes Lächeln oder deine schönen Augen viel mehr Eindruck!!!

    Noch was: Schönheit ist vergänglich, Ausstrahlung nicht!

    Liebe Grüße

    0
  • von lena001 am 27.08.2008 um 15:59 Uhr

    ich schließ mich an 😉
    geh einfach mal zum friseur oder zum kosmetiker tut immer gut..
    und zurück zum sport..
    meld dich doch einfach mal in einem verein an !?
    dort lernst du ganz viele neue leute kennen..

    0
  • von Papaya am 22.07.2008 um 13:15 Uhr

    also ich hab mir grad mal deine fotos angeschaut und ich finde dich überhaupt nicht hässlich…

    vielleicht kannst du mit ein paar tricks deine vorteile noch etwas hervorheben? Zum beispiel könntest du mal eine neue Frisur ausprobieren oder ein paar farbige strähnen in die haare machen.

    ich mache das auch so, wenn ich mich nicht mehr so wohl fühle verwöhne ich mich mit einem besuch beim friseur und danach bin ich immer total stolz auf meine haare und fühle mich richtig wohl. probier es doch mal aus…

    0
  • von RainbowPrincess am 22.07.2008 um 12:04 Uhr

    Annabethi stimt. i-was gutes hat es auuch. :-*
    =)
    nur leider ist es mir jetzt noch nicht so egal.ob ich 10, oder 13 bin.

    0
  • von Annabethi am 21.07.2008 um 21:18 Uhr

    zu dem jungen der dich auf 10 oder 11 geschätzt hat….
    bei mir ist das genau so! sieh mich an!! seh ich aus wie 19?? die meisten schätzen mich auf 17 oder so….und was ist?? mich kratzt das nicht, weil: stell dir mal vor, du bist älter, so um die 35….und dann kommt so`n sexy typ von mitte 20 und gräbt dich an, weil er dich in seiner alterklasse geschätzt hat. das ist doch ein mega kompliment^^
    ich hatte bis vor kurzen auch hammer minderwertigkeitskomplexe, wegen jungs und so^^ bis ich dann auf einmal mein ganzen mut zusammen genommen hab und drauf los geflirtet hab und die waren nicht abgeneigt. das stärkt das selbstbewusstsein.
    also mach dich bitte nicht so verrückt. du bist bestimmt ne hübsche und wirst dich noch weiter entwickeln…was deinen körper und oberweite und das alles angeht

    0
  • von lalelu am 21.07.2008 um 15:37 Uhr

    jetzt denk nicht gleich, dass deine probleme unwichtig sind!!! das sind sie nämlich nicht. jedes problem von jedem einzelnen menschen ist wichtig! (das musste ich aber auch erst lernen…) das, was Nora87 bestimmt sagen wollte, ist, dass man durch das laufen seinen körper besser kennen lernen kann und man sich danach einfach wohler fühlt. ich glaube, es geht nicht darum, was andere über dich denken, sondern was du von dir selber denkst. mir tut es immer gut eine halbe stunde zu laufen, den kopf freizubekommen und danach total erschöpft unter die dusche zu gehen und beim umziehen einfach laut zu singen… klingt total bescheuert, aber ich liebe es. 😉 und mal zu deinem problem, dass du findest, dass du zu jung aussiehst… ich hatte vor zwei/drei jahren genau das gleiche problem, aber das war eigentlich ganz praktisch, so musste ich beim busfahren, museumsbesuch usw. weniger bezahlen. 😉 sieh einfach alles von der positiven seite!

    0
  • von RainbowPrincess am 21.07.2008 um 11:51 Uhr

    wieso ohje?!
    ist das ein problem,das zu kindisch ist? und unter dem niveau?
    dann tut mir das sehr leid,ich wollte eure zeit nicht in anspruch nehmen:(:(
    ich kann mich ja auch wieder abmelden :(

    über sport hab ich auch schon nachgedacht. …

    0
  • von Nora87 am 21.07.2008 um 11:40 Uhr

    ohje! Mein Tipp: Geh 4-5 mal die Woche laufen. Dadurch bekommst du eine sportliche Figur und lernst deinen körper kennen (und ihn zu schätzen).

    0
  • von RainbowPrincess am 21.07.2008 um 11:28 Uhr

    aber e,f und g sind jungen (nciht so shclimm) und haben auch jemand.jeder hat bei uns jemand. wir sind 31. 16 jungen ,15 mädchen. eine bleibt über. das werd ich wohl sein :(
    und izabellchen, ich glaube keiner iwll dAS: ich will einfach nur eine gute freundin sein. :-)
    ist das wirklich so schwer?
    geht es nur ums aussehen?

    :-(

    0
  • von Izabellchen am 20.07.2008 um 21:58 Uhr

    ja, genauso gings mir auch, aber nur gebarucht zu werden wenn keiner mehr da ist, da hatte ich echt gar keien lust zu..ich meine, ich wusste immer wer ich bin und das ich etwas wert bin und dachte mir nur, wenn die das nicht sehen, dann haben sie den verlust und nicht ich, denn solche freunde, sind keinen chten freunde..

    und hey.hast denn noch jemand anderen außer a b oder c? frag doch mal e f oder g..oder einfach jemand ganz anderes, mit dem du jetzt vielleicht nicht so viel machst, aber der dich auch ganz nett findest..nimm es doch selbst in die hand, neben wem du sitzt und warte nicht, bis der leher das eventuell tut..(stelld ir mal vor du sitzt dann neben d, wo ihr ja auch nicht so gut versteht..) nein, also ich würde einfach mal ein bisschen rumfragen, mich umhören, wer noch keinen hat, weil da kann man manchmal echte überraschungen erleben 😉

    0
  • von Nadlhuhn am 20.07.2008 um 21:47 Uhr

    so gehts mir auhc machmal, also mit dem spiegel^^
    ihc fühl mich manchmal ganz anders wie ich ausseh, kann man shclecht beschreiben^^
    oder das mit dem sitzte…hm ja ich hatte bis anfang letzten schuljahres auch ne beste freundin, bis die dann “fremd ging” und ich ihr nicht mehr so wichtig bin…hm blöd, dann hab ich halt auch mehr mit den anderen freunden geamcht, aber da ists halt echt imemr etwas blöd wenn alle eine andere person haben die ihnen wichitger ist und hm ja 5 rad am wagen halt….einwechselbar wenn jemand anderes nicht kann…toll nich mit mir! ich hab auch noch andere freunde die nich so komisch sind und ja..mit denen kann man genauso wenn nicht noch mehr spaß haben, und sie sind echt!!!
    naja falsche leute gibts immer…also ich will die welt jetzt nicht alzuschlecht mahcen..^^

    0
  • von RainbowPrincess am 20.07.2008 um 20:14 Uhr

    ich bin echt sprachlos.
    ihr seit echt der hammer. wirklich.
    mir geht es schon viel besser und mir ist bewusst geworden das aussehen nicht alles ist: :-*
    ich glaube schon ,das ich nicht zu den coolen gehören will. und das es toll ist wenn man mehrere freunde hat. aber ich fühle mich auch manchmal voll kacke.
    in der schule. neues schuljahr.neue sitzordnung. wer sitzt neben wem? ich saß im letzten schljahr 2 mal alleine und das fühlt sich so scheiße an. so als hätte man niemand.:(
    das hab ich im letzten schuljahr genug von gehabt. ich will auch neben leuten sitzten. ich hab person a,b, und c gefragt:
    a will neben b sitzenm und b neben a, c neben d und d neben c
    und ich bin x?!?! UNSICHTBAR! Ich hoffe so sehr unser lehrer bestimmt die sitzordnung sonst komme ich mir wieder vor ,wie das letzte
    aber ich glaub ich bin sowas wie abgehärtet.
    ich hatte bevor ich mit a,b und c befreundet war (und e,f und g) zwei freundinnen m und n nenne ich sie mal. m , n und x (ich) haben viel zusammen gemacht usw. aber wenn es um sitzwahl und treffen geht immer alles ohne mich. dann gab es riesen streit und naja..ende der geschichte. :(

    und ich will nicht wieder das sowas passiert.ich hab mir damals mit meiner kack eifersucht alles kapuutt gemacht:( und ich liiebe meine freunde so.
    ich meine auf jungs bin ich iwie wirklich nicht angewisen…(außer ein bisschen) aber freunde? sind wichtig.
    ich weiß nicht ob es ihnen ums aussehen geht.. oder nicht…
    aber ich fühle mich manchmal nur unwohl. dann kenne ich das mädchen das im spiegel ist nicht. dann denke icH: bin ich das? (zum bsp wenn ich geschminkt bin)

    lg, däää princess of rainboow

    0
  • von rose226 am 20.07.2008 um 19:47 Uhr

    vielleicht haben einige mehr oberweite als du und vielleicht sind auch verliebt und haben ihre tage

    aber das kommt alles mit der zeit. du bist ja schließlich erst 13 und bei manchen wächst die oberweite schneller und bei anderen dafür langsamer.

    ich finde du kannst dich glücklich schätzen dad du deine tage noch nicht hast…das ist echt voll der horror

    du solltest einfach aufhören dich selbst schlecht zu machen und es geht nicht darum ob du jetzt zu den coolen oder uncoolen gehörst, hauptsache du hast wahre freunde auch wenn diese in deinen augen uncool sind

    0
  • von Izabellchen am 20.07.2008 um 19:43 Uhr

    ach ja udn die meisten jungs stehen ganz nebenbei gar nicht auf so einen überdimensionale oberweite xD aber es geht ja nicht nur um jungs..
    und wenn es echt nicht anders geht, dann nimm so silikoneilagen xD(als allerletzte rettung) die bekommst du sagor schon bei h & m..

    0
  • von RainbowPrincess am 20.07.2008 um 19:41 Uhr

    und @viamorousgirl : ja ich entwickel mich.aber der rest auch. nur wenn ich zbs mehr busen bekomme heißt dasnicht das die anderen zu hässllichen entlein werden,auch wenn ich mir das wünschen würde. :(

    siehe oben. pls.

    0
  • von Izabellchen am 20.07.2008 um 19:41 Uhr

    aldo pass auf.ich kan so gut verstehen wie es dir geht und ich bin der gleiechn meinung wie die anderen, dass sich alles ändert..aber dich asuch verstehen wenn du sagst, dass es dir jetzt gar nichts bringt..
    also pass auf, du sagst es gibt die coolen und die uncoolen..da habe ich einen tipp für dich..(bezieht sich auch auf das mit der besten freundin)
    pass auf:
    Jungs stehen total auf mädels die nicht so zickig sind und sich nicht soo übertreiebn schminken und so (das wären dann deine coolen xD) genauso wenig stehen sie auf mädels die nur so strebermäßig (oder sowas in der art, war nur ein beispiel) ausehen, also cih glaub jetzt nicht wirkst du so, weil du dich ja für hässlich hälst.
    also wenn du jetzt aber weder das eine noch das andere bist, dann bist du wirklich die *coole*..verstehst du? also wenn du einen eigenen stil hast, ist das super, wen nicht, dann guck dass du dir einen punkigen, ausgefallen,verückten stil machst (alles nur beispiele)
    sieh zu dass du was besonderes bist, denn das bist du ja sowieso schon, zeig es allen! zeig dass du richtig cool sein kannst, dann wirst auch du cool, aber in einem ganz anderen, wirklich coolen sinne !
    so und außerdem ist es viel cooler, wen man da und da und da freunde hat und nicht immer mit seiner besten freundin zusammenklebt. du sollst nicht zur einzelgängerin werden, nein bloß nicht. warum kann d dich denn nicht leiden? gibt es einen grund dafür? (z.B. du hast sie blamiert, dann entschuldige dich bei ihr), fals es keinen grund gibt, dann frag sie doch eibfach warum sie dich nicht mag, dass ist ja nicht angeboren, es muss ja einen grund dafür geben..und guck, wenn du dann was mit a und b und c und d machst, dann hast du sowas wie eine eigene kleine clique. du brauchst keinen beste freundin um beliebt zu sein!! sieh zu dass du zu vielen verschiedenen leuten kontakt bekommst, denn wen du vielel leute kenenn lernst, dann natürlich auch jungs. (kannst zum beispeil eine party schmeießn und eifach alle einladen oder soetwas)
    und mal so ganz nebenbei…nur weil dich noch keine junge angesprochen hat, heißt das nicht, dass dich keiner beachtet oder mag..jungs sind in dem alter einfach richtig schüchtern =)
    und klar ist jetzt vielleicht ein bisschen oberflächlich, aber ungeschminkt, sieht keiner wirklich gut aus…(auch nicht die starsxD) desweggn, leg vielleicht ein wimperntusche auf und schon fällst du ein bisschen mehr auf…aber übetreibs nicht, mit rosa lidschatten und pinkem lipgloss..ganz nach dem motto : weniger ist mehr!!
    und wie du schon sagtest: du hast keine hässlichen augen, also betone die. das lenkt von den anderen makeln, die ahrscheinlich nur du siehst, so ist das nämlich immer, ab..
    also ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, wen mir noch etwas eifällt, schreib ichs dir =)
    liebe grüße
    Izabella

    0
  • von RainbowPrincess am 20.07.2008 um 19:39 Uhr

    ..imerhin jemand der mich versteht.
    ich hab am freitag mit einem super netten und hotten boy gechattet.
    und der kennt mich nicht. hab ich dem pic von mir gechickt.
    ich so: rate mal wie alt ich bin. der so: 11? 10?
    boah ich hab so geheult. denn das passiert mir immer.
    dann hab ich den gefrAGT: ob der mich hässlich findet und der so: ^^
    was soll das heißen?
    ich hab den gefragt ob das aussehen so wichtig ist und der:JA!
    ich meine alle jungs sind doch so. aussehen ist das a und o. :(

    da hab ich halt keine chance

    0
  • von viamorousgirl am 20.07.2008 um 19:38 Uhr

    heyy!!
    du bist 13! Ich will jetzt nihct das ganze von wegen noch voll jung und so sagen, aber du entwickelst dich!! Ich dachte in dem alter auch das ich total untalentiert bin. In der Schule nicht sehr gut aber auch nihct schlecht, singen war auch nicht so mein ding, tanzen wollte ich besser können und ich war nicht dick oder pummelig sondern normal schon eher dünn! Aber ich fand nihct das ich einen tollen Körper habe!
    Aber wie gesagt man entwickelt sich! Ich bin eine der besten in meiner Stufe, ich singe viel und gerne (und das gar nicht schlecht), ich tanze fast täglich! Genauso verändert sich auch dein Aussehen! Wenn du deine Gesamterscheinung nihct ,magst dann schau dir im Spiegel einfach die Körperteile an die du an dir magst! Wenn du deine Nase z. B. (so wie ich^^) nicht so schön findest dann denk nicht die ganze zeit dran sondern an deine Vorzüge!! Jeder Mensch ist auf seine eigene Art hübsch! Selbst ist man auch immer zu kritisch! Ich finde meine Nase nicht so schön aber das fällt keinem auf und wenn ich eine Traum-Nase hätte würde ich bestimmt nihct mehr komplimrente bekommen! Ausstrahlung ist aber viel wichtiger!!
    Denk dran!!!
    Also mach dir da keinen Stress!! Und vergleich dich nicht mit stars!!

    Und das mit den Freunden, wenn du dich selbst nihct magst ist es auch schwer, dass andere dich mögen! Erzähl ihnen nicht wie “hässlich” du dich findest! Oft wird das von anderen als nervig aufgefasst oder sie glauben dass du aufmerksamkeit erringen willst!
    aölso nochmal: Alles kommt mit der zeit!!

    lg

    0
  • von Nadlhuhn am 20.07.2008 um 19:27 Uhr

    das geht nicht nur dir so…ihc find mich jetzt auch nicht grad perfekt o-ä. aber meine güte ich will mich nicht so ändern entweder mag man mich so wie ich bin oder eben nicht und auf solche oberflächlichen leute kann ich dann auch verzichten^^ menier meinung nach gehts nicht nur um aussehn, aber ich versteh dich schon…

    0
  • von RainbowPrincess am 20.07.2008 um 19:22 Uhr

    ja!
    aber ich habs satt. ich will auch mal die sein hinter der alle jungs her sind. wo alle sagen:WOW!!
    die ist heiß oder so.
    :(
    aber die werd ich nie sein.
    ich will die sein,der ein hübscher junge hinterherguckt..ich will einfach nur glücklich sein :-)
    aber das ist anscheinend zuviel verlangt.

    0
  • von Nadlhuhn am 20.07.2008 um 19:17 Uhr

    also nur vom jammern wirds ja auch nicht besser, du musst deien eigene einstellung ändern. und ja ich kenn das mit cool und uncool usw und mit beste freunde und nich usw kannst ja mal bei dem thema falsche schlagen oder freunde? nachlese, das ist mir gestern passiert un ja ich finds jetzt natürlci hacu gnakz toll…warts aber..aus dir wird noch was =)
    und lieber gute freunde wie bei den “coolen”, die meistens nur meinen cool zu sein, der dumme zu sein!!

    0
  • von RainbowPrincess am 20.07.2008 um 19:09 Uhr

    Melli Deluxe: ja jeder hat was an sich was er mag. aber davon wird mein problem doh nicht behoben. oder soll ich sagen: “Hey ich sehe super baah aus,hab keine Oberweite aber kann super schnell und viel lesen und vll guten Geschichten schreibn” ??

    0
  • von Melli_Deluxe am 20.07.2008 um 19:02 Uhr

    ach, so ein schmarn. Erstens bist du weder hässlich noch untalentiert. Jeder kann irgendwas gut! Man muss nicht immer gleich ein kl. Mozart oder Picasso sein. Kleine sachen machen einen Menschen aus. Du musst dich so mögen wie du bist. Perfekt ist niemand! Jeder hat irgendwas an sich das ihm nicht gefällt. Glaub mir!

    0
  • von Melli_Deluxe am 20.07.2008 um 19:02 Uhr

    ach, so ein schmarn. Erstens bist du weder hässlich noch untalentiert. Jeder kann irgendwas gut! Man muss nicht immer gleich ein kl. Mozart oder Picasso sein. Kleine sachen machen einen Menschen aus. Du musst dich so mögen wie du bist. Perfekt ist niemand! Jeder hat irgendwas an sich das ihm nicht gefällt. Glaub mir!

    0
  • von RainbowPrincess am 20.07.2008 um 19:01 Uhr

    ich glaube mich stört was anderes viel mehr.
    alle mädchen in meiner klasse haben eine tolle oberweite und die meisten ihre tage. sie sind verliebt.normal halt.
    und ich glaube ich rede mir ein hässlich zu sein,weil ich keine pberweite habe. meine tage hab ich auch noch nicht und verleibt war ich noch nie:( geschweige denn ein junge in mich. :(
    mit den meisten gut aussehnden jungs in meiner klasse hab ich nichts zu tun:( klar hab ich beste freunde (wie schon gesagt a,b und c) und bion mit ein paar ungs befreundet (e,f, und g) aber wir sind eher die uncoolen an unserer schule.
    kennt ihr das? es gibt einmal die cOOlen,hippen mit mega oberweite,geschminkt usw.
    und dann einmal me & meeine freunde. wir sind zwar auch hüpbsch (außer mir) .und haben oberweite (außer mir) aber wir haben nicht das an uns was alle vwollen.
    und ich bin quasi die uncoole der uncoole. die schlechteste der schlechten, :-(
    aber ich hab mich dran gewöhnt :-(

    0
  • von FashionBarbie am 20.07.2008 um 18:52 Uhr

    och süße…du bis doch nich hässlich:)
    ich hatte das auch mal so stark wie du ,war ich ungefähr in dem selben alter ^^
    aba das geht vorbei glaub mir ..:)
    und wenn du wirklich ein so hoffnungsloser fall wärst würde dir hier keiner schreiben ^^
    und vllt denkst du dir hier bei manchen wow wie hübsch ,aba i-wann wirst du auch so sein. ich find mich auch nich hübsch und t-dem kann ich damit leben.
    jeder findet an sich i-was nich so hübsch aba du brauchst dich dafür auf keinster weise schämen.in ein ,zwei jahren hat dein körper sich weiter entwickelt und dann wirste dich vllt so akzeptieren wie du bis ,maus:)
    immer den kopf süße:)

    0
  • von RainbowPrincess am 20.07.2008 um 18:47 Uhr

    danke erstmal mal.
    @ Katha: okay.meine augen sind vielleicht nicht hässlich.Aber sonst eigentlich nichts. ich bin klein(die kleinste in meiner klasse) ,sehe aus wie 10 :-( und eher unaufällig. wenn ich aufalle wegen meiner großen klappe gegenüber lehrern. eine liebenswürdige freundin? Naja..ich hhab keine wirkliche beste freundin,weil jeder jemand hat. ich hab drei freundinnen a,b und c. a und b sind beste freunde und c hat d. (d mag mich nicht) und ich? hab niemanden. nur im internet fühle ich mich wohl.da hab ich leute die mich mögen.manchmal könnte ich nur heulen.:(
    Klar sind stars stars aber die haben freunde. und selbst die meisten sehen ungeschminkt noch besser aus als ich, :(

    @Naddlhuhn: muss dir nicht leid tun. aber wenn ich mir hier alle angucken,denke ich wOW!

    und ich?:(
    guckt mich dochmal an:(

    0
  • von rose226 am 20.07.2008 um 18:43 Uhr

    ich gebe den beiden völlig recht
    die schönheit liegt im auge des betrachters und jeder mensch ist auf seine art und weise hübsch
    liste mal auf was dir besonders an dir gefällt oder frag mal deine freunde oder famile was sie so sehr an dir mögenund was dich so einzigartig macht…
    hab selbstvertrauen und glaub an dich selbst…

    0
  • von Nadlhuhn am 20.07.2008 um 18:33 Uhr

    du bist bestimmt kein hoffnungsloserfall!! und jeder kann i-was du garantiert auch!!! vllt hast du es nur noch nicht enddeckt!
    auserdem ist hässlochkeit auch nur eine art der sichtweise!! wenn jemand sagt du bist hääslich, heißt das ja nicht das dich alle hässlich finden! du solltest etwas mehr an dich selber glauben! auserdem sehen die stars ungeschminkt auch nicht gerade gut aus, die meisten zumindest, fergie z.b sieht echt scheiße aus ohne make up. kannst ja mal in bravo oder so schauen, da gibts immer wieder solche bild, stars sind auch nur menschen! glaub an dich nud dann wird das schon…mehr kann ich dir nicht sagen tut mir leid!

    0
  • von Nadlhuhn am 20.07.2008 um 18:33 Uhr

    du bist bestimmt kein hoffnungsloserfall!! und jeder kann i-was du garantiert auch!!! vllt hast du es nur noch nicht enddeckt!
    auserdem ist hässlochkeit auch nur eine art der sichtweise!! wenn jemand sagt du bist hääslich, heißt das ja nicht das dich alle hässlich finden! du solltest etwas mehr an dich selber glauben! auserdem sehen die stars ungeschminkt auch nicht gerade gut aus, die meisten zumindest, fergie z.b sieht echt scheiße aus ohne make up. kannst ja mal in bravo oder so schauen, da gibts immer wieder solche bild, stars sind auch nur menschen! glaub an dich nud dann wird das schon…mehr kann ich dir nicht sagen tut mir leid!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muss ich mich dafür hassen, dass ich nicht zum Sport gegangen bin? ^^ Antwort

Maru am 21.04.2010 um 18:46 Uhr
Normalerweise mach ich jeden Mittwoch Sport, 40 Minuten Übungen, 40 Minuten Tanzen... Heute bin ich aber nicht hingegangen, weil ich ein bisschen unter Zeitmangel litt ;) Und nun habe ich ein total schlechtes Gewissen...

Bin ich eine egoistische Freundin? Antwort

funky am 29.04.2014 um 09:59 Uhr
Hey, Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Am Mittwoch wollte ich mit meinen Jungs, die ich seit über 10 Jahren kenne in den Mai tanzen. Wir waren schon in der Schule befreundet und sehen uns relativ selten alle...

ich bin soo unglücklich! ;`/ Antwort

Co3y am 29.11.2009 um 15:16 Uhr
hey mädels, ich habe ein riesiges problem, ich bin überhaupt nicht glücklich.genaue gründe dafür gibt es nicht aber es zieht sich schon lange und ich möchte endlich wieder glücklich sein. so zur info ich bin 13, also...

was kann ich dafür verlangen? Antwort

lalelina am 26.01.2013 um 16:09 Uhr
heyho leute :) ich will jetzt bald für eine bekannte eine website aufsetzten. ich bin aufgrund meiner diesbezüglichen bildung schon ziemlich optimistisch, das sie relativ gut und professionell aussehen wird....

Welchen html code benötige ich dafür? Antwort

Pilvii am 14.09.2010 um 22:24 Uhr
Hallo liebe Mädels, also ich möchte meine Website für mein baby anders gestalten. Nun habe ich auf einer anderen website ein beispiel gefunden, was mir sehr gut gefiel und möchte es auch so machen. Siehe:...