HomepageForenLifestyle-ForumSentimentalität während der Tage

PiinkCupcake

am 18.08.2010 um 21:46 Uhr

Sentimentalität während der Tage

Hallo Mädels !
Geht es euch auch so, dass ihr wenn ihr eure Periode habt sentimental werdet? Also mir geht es auf jeden Fall so.
Manchmal bin dann total launisch, und muss mich echt zusammenreisen.
Andere male bin ich extrem sentimental.
Das nervt!
geht es euch ähnlcih? Gibt es etwas was man dagegen tun kann?

Vielen Dank ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGuinivere am 19.08.2010 um 12:03 Uhr

    Sentimental eher weniger.

    Ich fang an wie wild zu putzen, räume auf und werfe Dinge weg.

    Mein Rezept ist Cappuccino und Schokolade. :-)

    0
  • von vanillacoke23 am 19.08.2010 um 02:57 Uhr

    kenne ich nur zu gutttttttttttt

    0
  • von honeyka am 19.08.2010 um 02:48 Uhr

    ich kann dann auch immer wegen jeder Kleinigkeit rumheulen oder ich kriege Wutausbrueche..

    0
  • von Resigirl08 am 18.08.2010 um 22:57 Uhr

    ich werd zwar nicht sentimental aber auch schlimm.
    immer wenn ich meine tage habe, dann dreh ich durch wenn ich gutaussehende männer seh. dann quitsch ich rum und werd ganz komisch. meine freunde verarschen mich schon alle.
    und es ist schon vorgekommen dass sich meine eltern beschwert haben weil ich beim fernsehen (greys anatomy :-D) rumgehüpft und rumgeschriehen hab.

    0
  • von tonilicous am 18.08.2010 um 22:27 Uhr

    haha definitiv. mein bruder hat mir gestern gesagt dass ich da n pickel auf der stirn hab. und ich hab allen ernstes losgeheult.. er hatte danach riesige schuldgefühle obwohl ich gesagt hab dass ja im prinzip keienr was dafür kann 😀 naja also bin mir nich sicher ob man was dagegen tun kann, bei mir hilft ablenken, fern schaun und sowas :)

    0
  • von Hosty am 18.08.2010 um 22:22 Uhr

    oooh ja^^

    0
  • von KiteKathy am 18.08.2010 um 22:13 Uhr

    Ja das kenne ich auch
    manchmal zicke ich alle an, auch wenns mir dann leid tut ^^
    oder ich könnte einfach ohne grund heulen
    und manchmal bemitleide ich mich dann auch selber weil es mir ja “so” schlecht geht xD naja zumindest spielt sich so was in meinem Kopf ab xD

    0
  • von happyfeeling am 18.08.2010 um 22:08 Uhr

    Zickig bin ich da weniger.. ich werd nur auch so wahnsinnig sentimental und könnt wegen jedem Ding sofort anfangen zu heulen..
    Mein Freund verzweifelt da schon gar manches mal, aber was will man da machen, ich kenne noch kein Gegenmittel.

    0
  • von maruthecat am 18.08.2010 um 22:02 Uhr

    ich hab das auch immer. vor allem bin ich meistens auch noch ziemlich traurig und find mein leben scheiße 😀

    0
  • von hexe0712 am 18.08.2010 um 22:02 Uhr

    ich bin immer total zickig. ich schaffs manchmal mich zusammen zu reißen wenn ich unterwegs bin, aber mein armer freund bekommt immer alles ab… weiß auch nicht, was man dagegen machen kann.

    0
  • von chocolate_Angel am 18.08.2010 um 21:59 Uhr

    Sentimental, leicht reizbar…das ganze Programm :( Ich hab auch noch kein Gegenmittel gefunden, wenn ich unterwegs bin, aber zuhause leg ich mich einfach ins Bett und lass alle anderen einfach ihr ding machen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Süßigkeiten während der Regel?? Antwort

PinKe_MauSi am 11.04.2010 um 16:45 Uhr
Hey Mädels! Seid ihr auch immer verrückt nach Süßem, wenn ihr eure Tage habt?^^ Oder ist es eher etwas anderes, auf das ihr besonders Lust habt? Z.B. heißer Kakao oder so... Bei mir ist es die Schokolade :-D

Fastet Ihr während der Fastenzeit? Antwort

sternchen am 26.02.2009 um 18:36 Uhr
Also verzichtet Ihr auf schokolade, alkohol oder was anderes?

Starke Tage... Antwort

Bella99 am 10.11.2014 um 15:32 Uhr
Hey, Ich bin 15 und ich finde ich habe sehr starke Tage, also so stark, dass sie mich wirklich in vielen Sachen einschränken und beeinträchtigen. Besonders in den ersten drei Tagen würde ich am liebsten gar nicht...

:-) Spülstatistik - Wasserverbrauch während der WM :-) Antwort

aalliinn am 25.06.2010 um 13:41 Uhr
Hallo Leutem habt ihr euch schonmal gefragt wie es wohl mit dem Wasserverbrauch zur WM aussieht? Hier mal ne Statistik von dem Wasserverbrauch in Berlin während des Spiels Deutschland-Ghana.... hahahah ganz...

Benennung der verschiedenen Tage Antwort

snoopy92 am 24.01.2011 um 23:47 Uhr
Hi, ich hab mich grad gefragt, ob man irgendwo auf ner internetseite nachschauen kann, was für ein tag zb heute ist. also in richtung: "knuddeltag" , "tag der umarmung", etc. hab aber nix bei google...