HomepageForenLifestyle-ForumSextoys für Partner?!

Sunflower

am 05.08.2009 um 19:51 Uhr

Sextoys für Partner?!

Hey wollt mal von euch hören, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt.
Außerdem würde mich noch interessieren, was es da überhaupt für verschiedene Dinge gibt… hab schon bisschen auf verschiedenen Seiten geguckt, aber ich kann mit den meisten sachen gar nichts anfangen…

Was würde denn meinem Freund auch gefallen? Ich will solche Sachen schließlich mit ihm zusammen ausprobieren!

Dankeschön für alle Tipps und Erfahrungsberichte! =)
Liebe Grüße =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alinababy am 05.08.2009 um 21:17 Uhr

    Wenn dein Freund nicht mit dir in einen Sexshop geht – dann bestell dir doch einfach etwas von Eis.de
    Die Sachen dort sind nicht so teuer und wenn ihr euch nicht auskennt – bestell einfach einen Vibrator – oder Dildo – oder Cockring etc. und dann findet ihr gemeinsam raus obs euch gefällt 😉

    Viel Spaß :)

    0
  • von Alinababy am 05.08.2009 um 21:17 Uhr

    Wenn dein Freund nicht mit dir in einen Sexshop geht – dann bestell dir doch einfach etwas von Eis.de
    Die Sachen dort sind nicht so teuer und wenn ihr euch nicht auskennt – bestell einfach einen Vibrator – oder Dildo – oder Cockring etc. und dann findet ihr gemeinsam raus obs euch gefällt 😉

    Viel Spaß :)

    0
  • von Sunflower am 05.08.2009 um 20:59 Uhr

    ne verklemmt is der auf keinen fall…. aber ich denk, er muss sich mit dem gedanken oder so erst anfreunden^^ naja den besuch beim sexshop werd ich aber mal vorschlagen =) mal schaun, was er sagt 😉

    0
  • von Feelia am 05.08.2009 um 20:55 Uhr

    man geht ja eben innen sexshop,um sich beraten zu lassen.
    komisch,dass dein freund sich da net zu äußert-er kann ja zumindest mal sagen,was er gern mal probieren würd.^^ich mein wenn ihr das übliche^^(was immer das so is…)schon durchhabt,is er ja net verklemmt anscheinend…

    0
  • von Sunflower am 05.08.2009 um 20:47 Uhr

    na das sind doch schon mal paar gute Tipps. Hab mir eis.de auch schonma angeschaut.. aber mein Freund sagt da immer nicht so viel zu… ich glaub, ich muss ihn dazu noch bissl überreden 😉

    Aber einfach in nen Sexshop.. ich glaub, das bringt mir nicht so viel, da ich wie gesagt, überhaupt keine Ahnung von dem Zeug hab^^ und auch nicht wüsste, was mach damit machen könnte 😀

    P.S.: Handschellen und das ganze “harmlose” kram haben wir ja schon hinter uns 😉

    0
  • von Feelia am 05.08.2009 um 20:46 Uhr

    sunflower,geh mal auf http://www.eis.de und dann auf toys für paare!;-)da findet sich sicher was feines.am besten guckste mit deinem schatzi zusammen:-)viel spaß
    (also für mich gehört sexspielzeug ab udn an einfach dazu)
    ach nochwas:wenn cock-ring,nehmt einen aus leder und stahl(lederriemen is für die eier,stahlring für den schwanz)-die nur aus latex bringen net genug;-)die dinger sind super!

    0
  • von BabyChoclate am 05.08.2009 um 20:29 Uhr

    Also ich hab da zwar auch noch nicht so viel erfahrung mit aber Handschellen sind für den Anfang schon mal etwas macht echt spaß und soo;)

    0
  • von GeckosGirl am 05.08.2009 um 19:58 Uhr

    Also wir haben nen Vibrator und nen Penisring mit Vibrator und mein Freund findets genau so toll wie ich.
    Und demnächst wollen wir uns ne Penismanschette zulegen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Partner für Zumba, Raum Wiesbaden Antwort

Jeanne8819 am 19.07.2013 um 20:28 Uhr
Wer hat Lust mit mir regelmäßig 1-2 mal die Woche zum Zumba zu gehen?Zu zweit hat man doch mehr motivation

Kosenamen der Partner Antwort

sonnenschein185 am 06.02.2012 um 13:44 Uhr
Hi :) Mich würde mal interessieren, was ihr für Kosenamen für euren Partner habt bzw. wie er Euch nennt :)

Weggehen ohne Partner Antwort

vicky84 am 11.08.2009 um 16:28 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab da mal eine Frage: Wie feiert ihr wenn ihr ausgeht und euer Partner dabei ist? Seid ihr da anders als ohne ihn, oder feiert ihr genau so wenn er dabei ist? Gibt ja reichlich Leute, die...

Zum Wellness ohne Partner Antwort

pitch am 09.10.2014 um 11:55 Uhr
Ich habe eigentlich eine ganz gute Beziehung mit meinem Partner. Da wir aber seit fünf Jahren überall gemeinsam auf Urlaub fahren, brauche ich etwas Abstand. Ich träume von einem Wellnessclub ganz allein oder zu zweit...

Neu einrichten und Partner überzeugen Antwort

luisienne am 01.08.2014 um 14:30 Uhr
Ich renoviere zurzeit und möchte die Gelegenheit nutzen um auch die Einrichtung etwas zu verändern. Einfach auch weil mein Partner nicht so sehr auf wohnliche Veränderung steht und nun wäre ein guter Zeitpunkt. ich...