HomepageForenLifestyle-Forumsexy fotos in schwarz weiß

sexy fotos in schwarz weiß

iceflasham 10.02.2009 um 23:21 Uhr

hey mädels.. ihr kennt doch diese kalender mit schwarz/weiß fotos von männern oder frauen.. die wo die leute zwar nackt sind aber man eigendlich nicht so viel sieht.. das will ich auch!! ich bin zwar nicht besonders hübsch oder habe die perfekte figur aber ich finde diese fotos total schön. wäre doch auch ein schönes geb geschenk für meinen mann.. nun zu meiner frage.. hat jemand damit erfahrung oder kann mir nen guten seriösen fotograf/in empfehlen?? wohne in düsseldorf.. habe aber als hausfrau und mutter leider nur nen kleinen geldbeutel..

Nutzer­antworten



  • von Irpa am 16.02.2009 um 20:03 Uhr

    ich hatte mal nen kalender für meinen freund gemacht also das waren halt 13 bild natürlich mit deckblatt und der hat damals 199 euro gekostet ich hab ihn in raten abbezahlt weil ich selbst nicht soviel geld hatte damals als lehrling hab ich aber in erfurt machen lassen weil ich hier aus der nähe komme

  • von Sugar am 11.02.2009 um 09:48 Uhr

    bloß keinen fotographen übers internet suchen!!! dann doch lieber mal in die gelben seiten gucken !

  • von Speedy80 am 11.02.2009 um 09:21 Uhr

    oder einfach mal nen Hobbyfotografen suchen, die suchen immer mal models und verlangen fast nix. Haben zudem meist professionelle Bildbearbeitungsprogramme.

    Kenn das nur von meinem Mann…. schade dass du nicht in unserer Nähe wohnst

  • von Sunflower am 11.02.2009 um 09:19 Uhr

    ach so… kosten sind dabei viel geringer als extra zum Fotographen
    (ca. 30 Cent pro Foto)

    (ich hab damals für 3 Fotos über 35€ beim Profis bezahlt… und die Bilder waren noch nicht mal so besonders…)

  • von Sunflower am 11.02.2009 um 09:17 Uhr

    und geht einfach:
    -beste Freundin anrufen
    -Camera raussuchen oder von irgendwelchen Freunden ausleihen
    -mit der oben genannten Freundin treffen, vorher sexy Wäsche anziehen
    -gaaanz viele Fotos machen (bei manchen Cams kann man auf schwarz-weiß stellen)
    -die Fotos dann aufn PC laden und dort evtl bearbeiten (gibt ne Menge Freeware, womit man die Farben ändern kann und kleine Unebenheiten wegmachen kann)
    -dann einfach in den nächsten Rossmann oder Copy-Shop und die Bilder ausdrucken lassen

    Ich wünsch dir viel Spaß dabei =)

Ähnliche Diskussionen

Seht ihr auf Fotos besser aus als in Wirklichkeit? Antwort

ejsdcasjd am 04.07.2010 um 15:54 Uhr
Ja also die Frage steht ja schon oben 😀 Ein paar Freundinennen von mir machen immer Fotos von sich und ich finde das sie auf den Fotos vieel hübscher sind als in Real. Kennt ihr das auch? Wie is es bei euch, ich...

Fotos mit meiner besten freundin Antwort

Beerlie am 03.12.2008 um 18:08 Uhr
hallo ihr ich möchte in 2 tagen ein paar pics mit meiner bf machen es ollen so richtig coole sein also bitte helft mir mal wir haben noch keine richtige idee wie wir posen sollen habt ihr ein paar vorschläge???

Fotos von mir als Geschenk für Freund? Antwort

Sophi89 am 16.11.2010 um 12:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken möchte. Allerdings habe ich einige Ideen, aber muss mich nur noch entscheiden 😉 Habe mir überlegt...