HomepageForenLifestyle-ForumShag Bands-habt ihr davon schon gehört?

amrei

am 10.05.2010 um 19:33 Uhr

Shag Bands-habt ihr davon schon gehört?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aprikosa am 16.07.2010 um 19:31 Uhr

    Also ich kenne die auch. Ich denke das es eigentlich total krank ist…denn nicht jeder kennt diese Bändchen. Hab die Dinger nur durch Zufall im Internet gefunden. Aber bei den Leuten die die Bänder und deren Bedeutung kennen finde ich es okay. Dann ist es eine Art “Spiel”.
    Man muss ja nicht schwarz oder so tragen. Gelb (Umarmung) und Orange (zärtlicher Biss in den Hals) sind total harmlos. Außerdem muss man das Band ja nicht hergeben 😉

    0
  • von himbeereis am 10.05.2010 um 21:20 Uhr

    grunsschulkinder? die sind 6 bis 10 jahre alt. das ist ja widerlich, die haben doch noch keine wirklich ahnung, was sie da tun. wer kommt nur immer auf so behinderte ideen?

    0
  • von Tortilla91 am 10.05.2010 um 20:03 Uhr

    Oh Gott ey .. wenn ich daran denke, dass meine Schwestern im Grundschulalter sind 0o .. wenn ich je eins von diesen Dingern bei denen sehe .. ich finds krass 0o wie weit die ganze Gesellschaft geht .. sogar mit Kindern .. als Partygag vllt okay, für junge Erwachsene, vllt nicht so krass, aber für Kinder ein absolutes No.

    0
  • von Feelia am 10.05.2010 um 20:01 Uhr

    ach du scheiße…sowas sollte es nur auf sexparties geben oder?!
    und die werden ernsthaft von GRUNDSCHULKINDERN getragen?!ähm die wissen doch noch gar nix über sex?!mir wird schlecht..

    0
  • von Black_Madonna am 10.05.2010 um 19:57 Uhr

    kannte ich 😀
    hab aber nich geglaubt, dass es tatsählich so viele gibt, die den quatsch mitmachen 😀

    0
  • von annything am 10.05.2010 um 19:49 Uhr

    meine fresse die welt wird immer behinderter.
    so eine scheisse hab ich ja noch nie gelesen

    0
  • von hotarusan am 10.05.2010 um 19:44 Uhr

    Krass… wer kommt nur immer wieder auf so bescheuerte Ideen?
    Anstatt solche “Bumsbänder” zu vertreiben, sollte man lieber erstmal sämtliche Jugendliche ordentlich über Verhütung und Geschlechtskrankheiten aufklären!!

    0
  • von amrei am 10.05.2010 um 19:43 Uhr

    Lustig?
    Wenn dir jemand das Band vom Arm reißt “musst” du die Bedeutung erfüllen…

    0
  • von amrei am 10.05.2010 um 19:42 Uhr

    Ja das hab ich eben auch gelesen…einfach schlimm sowas

    0
  • von MissStefania am 10.05.2010 um 19:41 Uhr

    in der grundschule fehl am platz aber ansonsten find ichs lustig

    0
  • von naschkatze05 am 10.05.2010 um 19:41 Uhr

    wie der typ im tv schon gesagt hat,das ist halt die “generation porno”…

    0
  • von naschkatze05 am 10.05.2010 um 19:39 Uhr

    hab ich heute erst im tv gesehen,dass eine deshalb vergewaltigt wurde :/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

habt ihr eure "guten Vorsätze" schon verworfen oder klappts noch?^^ Antwort

paintpastel am 09.01.2010 um 20:53 Uhr
einfach mal so...

Habt Ihr schon mal euren PC selbst formatiert? Antwort

kleinchen am 06.05.2010 um 07:13 Uhr
Guten Morgen liebe Mädels... Mein Laptop ist total lahm geworden, ich schätze mal durchs Internet und wenn ich ihn hochfahre dauert das viel zu lange und außerdem kommen da so komische Streifen, die sicher nicht...

Habt Ihr auch schon dumme Sprüche über eure Brüste gehört? Antwort

tigerlady5005 am 06.02.2011 um 04:14 Uhr
Hey Mädels, ich rege mich gerade tierisch auf, kommen mit meiner Freundin von der Piste und heute nacht hat ein Typ voll über meine Brüste gelästert. Okay, sind ja auch nicht grade die flachsten. Er hat mich versucht...

Habt ihr schon alle? Antwort

MissRockford am 16.11.2009 um 14:40 Uhr
Hey Mädels cih bin momentan auf der spannenden suche der weihnachtsgeschenke :D Für Vater Mutter OMas anten Onkels kusinen und kuseng Vaters Freundin Mutters Freund meinem schatz freundinnen und co :D Seit ihr...

Urknall experiment habt ihr Angst davon? Antwort

shiloh am 11.09.2008 um 13:35 Uhr
Ich hab gestern gelesen das ,das Forscher in Schweiz ein Experiment starten wollen um den Urknall zu Simulieren, alles soll ca 6 Milliarden Euro betragen , wie es genau Funktionieren soll hab net so richtig verstanden...