HomepageForenLifestyle-Forumsie ist willig…ojee

latinadeluxe16

am 02.02.2009 um 17:10 Uhr

sie ist willig…ojee

hi mädels !
also ich hab da so ein problem…
meine katze ist erwachsen geworden und will es…
naya sie schreit und hält ihr hinterteil hoch ich bin total frutriet ich will sie net kastrieren lassen und sie ist eine reine hauskatze und das heisst sie hat keine möglichkeit
ich habe schon überlegt das tierheim anzurufen und zu fragen ob sie mir einen kater zur verfügung stellen könnten aber mir ist das ein wenig peinlich……
und ich wollte halt wissen ob es schlimm ist wenn sie es nicht tut

danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LongChamp am 02.02.2009 um 19:29 Uhr

    Für Katzen ist es eine echte Quälerei, rollig zu sein und keinen Sex haben zu dürfen. Das Tieheim stellt Dir 110% keinen Kater zur Verfügung, weil sie die Anzahl neuer Katzen so gering wie Möglich halten wollen, damit diese nicht auch noch dort landen…

    0
  • von Pixy am 02.02.2009 um 18:16 Uhr

    also es is für die katze besser wenn du sie kastrieren lässt. ich hab auch zwei miezen und die müssen auch bald unters messer. is aber besser weil die echt darunter leiden wenn kein kater da is^^

    0
  • von latinadeluxe16 am 02.02.2009 um 17:33 Uhr

    und wisst ihr wie lange das so ungefähr dauert bis sie nicht mehr so drauf ist?
    das ist echt schwer auszuhalten….

    0
  • von Chelly282 am 02.02.2009 um 17:19 Uhr

    willst du katzenbabys?!
    ich finde das, das die wichtigere frage is.

    0
  • von latinadeluxe16 am 02.02.2009 um 17:17 Uhr

    was meint ihr würde das ierheim sowas überhaupt machen?

    0
  • von kaiye am 02.02.2009 um 17:16 Uhr

    nö ich glaube nicht das das schlimm ist aber du sollest sie vielleicht doch besser kastrieren lassen… der katze zu gutn

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist sie wircklich meine Freundin ? Antwort

Katzenengel am 17.12.2009 um 13:06 Uhr
Hey Leute ich muss euch mal aus frusst was erzählen weil ich echt ratlos in :-( nämlich ich habe schon seit der 1 klasse eine beste freundin und bin schon 6 jahre mit ihr befreundet und ich weiss nicht ob ihr das...

Streit.. aber sie ist Stur. Antwort

SterbenerSchwan am 02.11.2010 um 18:30 Uhr
Das meine Familie scheiße & hinterhaeltig ist, muesstest ihr nun schon alle Wissen.. Aber heute ists irgendwie soweit. Meine Cousine hat sich heute wieder n Ding geleistet & mir klar gemacht, das sie keinen...

Ich briing sie um!!!! Antwort

Xx_sun_xX am 11.02.2010 um 14:13 Uhr
Ok hi erstmal villeicht passt dieser eintrag nicht hier rein aber ich brauch eure hilfee! und zwar hab ich seit knapp 2 monaten eine katze die echt nichtmehr alle laten am zaun hatt!! ;) die is so verüückt ja geht...

gabriella ist mutter, macht es sie sympathischer? Antwort

CherieNaomi am 16.10.2008 um 18:03 Uhr
mädels,hab vor einpaar tagen gehört dass gabriella mutter ist und sie deswegen jetzt ruhiger ist...macht sie das muttersein für euch sympathischer?also mein erster gedanke war: "gott das arme kind!".so ne hibbelige...

Ich denke sie ist nicht mehr meine beste freundin!! Antwort

titty am 30.06.2009 um 19:39 Uhr
Hallo Mädels Seit einigen monaten läufft das ständig so dass meine beste freundinn wenn ich mal ihre hilfe brauche nie zu erreichen ist und wenn ich sie in der schule brauche ignioriert sie mich einfach!! Ich habe...