Homepage Foren Lifestyle-Forum sie ist willig…ojee

sie ist willig…ojee

22319

6

hi mädels !
also ich hab da so ein problem…
meine katze ist erwachsen geworden und will es…
naya sie schreit und hält ihr hinterteil hoch ich bin total frutriet ich will sie net kastrieren lassen und sie ist eine reine hauskatze und das heisst sie hat keine möglichkeit
ich habe schon überlegt das tierheim anzurufen und zu fragen ob sie mir einen kater zur verfügung stellen könnten aber mir ist das ein wenig peinlich……
und ich wollte halt wissen ob es schlimm ist wenn sie es nicht tut

danke

Antworten

  • Antwort

    nö ich glaube nicht das das schlimm ist aber du sollest sie vielleicht doch besser kastrieren lassen… der katze zu gutn

    von kaiye am 02.02.2009 um 17:16 Uhr

  • was meint ihr würde das ierheim sowas überhaupt machen?

    von latinadeluxe16 am 02.02.2009 um 17:17 Uhr

  • willst du katzenbabys?!
    ich finde das, das die wichtigere frage is.

    von Chelly282 am 02.02.2009 um 17:19 Uhr

  • und wisst ihr wie lange das so ungefähr dauert bis sie nicht mehr so drauf ist?
    das ist echt schwer auszuhalten….

    von latinadeluxe16 am 02.02.2009 um 17:33 Uhr

  • also es is für die katze besser wenn du sie kastrieren lässt. ich hab auch zwei miezen und die müssen auch bald unters messer. is aber besser weil die echt darunter leiden wenn kein kater da is^^

    von Pixy am 02.02.2009 um 18:16 Uhr

  • Für Katzen ist es eine echte Quälerei, rollig zu sein und keinen Sex haben zu dürfen. Das Tieheim stellt Dir 110% keinen Kater zur Verfügung, weil sie die Anzahl neuer Katzen so gering wie Möglich halten wollen, damit diese nicht auch noch dort landen…

    von LongChamp am 02.02.2009 um 19:29 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

der geist ist willig aber.... Antwort

0

4

das fleisch ist schwach... seit ich mit meiner ausbildung angefangen habe, hab ich 5 kilo zugenommen...sicher da ich viel am schreibtisch sitze...in der mittagspause sitzen wir zusammen und reden und abends sitz...
Xyla90 am 04.11.2010 in Diät Forum

Ojee die Tritte von meiner Kleinen tuen weh.bei wem war es oder ist es auch so ? Antwort

25

16

Hallo meine Lieben , meine kleine wird tag zu tag stärke und das kann ich wirklich schon langsam spüren .. ich bin jetzt in der 25 ssw und denk mir manchmal oje was mach ich denn in der 35 ssw da ist es ja bestimmt...
Serinsonny am 22.03.2012 in Schwangerschaft

war ich nicht willig genug? Antwort

3

7

Hallo mädels,.. ich hab en problem.! also ich habe mit meinem lesten freund ja mein erstes mal gehabt wir haben es danach ja auch öfter gemacht is ja was ganz normales ^^ & ich hab nun einen neuen,.. der hatte...
Taleachen_ am 28.11.2009 in Liebe-Forum

Sie ist endlich daaaaaaaa!!!! :-) Antwort

0

16

Ihr Lieben! Unsere kleine zuckersüsse Maus Lara hat am 12.7.2012 um 9:44 Uhr das Licht der Welt erblickt! Sie ist 53 cm groß und wiegt 3600 gramm! Ein strammes Mädchen :D Wir sind überglücklich! Aber auch...
JennyLara am 17.07.2012 in Baby

Sie ist da :-) Antwort

0

20

Huhu, Einen schönen guten Morgen euch allen! Gestern wurde meine Maus geholt eigentlich wäre sie ja erst am 30 Oktober geholt worden- durch Blutungen und Blasensprung- jedoch schon vorherige! Alles ging so...
arnisalena am 28.10.2013 in Mami