HomepageForenLifestyle-Forumsie ist willig…ojee

latinadeluxe16

am 02.02.2009 um 17:10 Uhr

sie ist willig…ojee

hi mädels !
also ich hab da so ein problem…
meine katze ist erwachsen geworden und will es…
naya sie schreit und hält ihr hinterteil hoch ich bin total frutriet ich will sie net kastrieren lassen und sie ist eine reine hauskatze und das heisst sie hat keine möglichkeit
ich habe schon überlegt das tierheim anzurufen und zu fragen ob sie mir einen kater zur verfügung stellen könnten aber mir ist das ein wenig peinlich……
und ich wollte halt wissen ob es schlimm ist wenn sie es nicht tut

danke

Antworten



  • von LongChamp am 02.02.2009 um 19:29 Uhr

    Für Katzen ist es eine echte Quälerei, rollig zu sein und keinen Sex haben zu dürfen. Das Tieheim stellt Dir 110% keinen Kater zur Verfügung, weil sie die Anzahl neuer Katzen so gering wie Möglich halten wollen, damit diese nicht auch noch dort landen…

  • von Pixy am 02.02.2009 um 18:16 Uhr

    also es is für die katze besser wenn du sie kastrieren lässt. ich hab auch zwei miezen und die müssen auch bald unters messer. is aber besser weil die echt darunter leiden wenn kein kater da is^^

  • von latinadeluxe16 am 02.02.2009 um 17:33 Uhr

    und wisst ihr wie lange das so ungefähr dauert bis sie nicht mehr so drauf ist?
    das ist echt schwer auszuhalten….

  • von Chelly282 am 02.02.2009 um 17:19 Uhr

    willst du katzenbabys?!
    ich finde das, das die wichtigere frage is.

  • von latinadeluxe16 am 02.02.2009 um 17:17 Uhr

    was meint ihr würde das ierheim sowas überhaupt machen?

  • von kaiye am 02.02.2009 um 17:16 Uhr

    nö ich glaube nicht das das schlimm ist aber du sollest sie vielleicht doch besser kastrieren lassen… der katze zu gutn

Ähnliche Diskussionen

Ist es zu viel verlangt dass Freundinninen einem Bescheid sagen wenn sie feiern gehen ?! Antwort

Lauuraaa am 09.08.2009 um 00:00 Uhr
Hey Leute.. Am letzten Abend an dem man Abends was hätte machen können bevor die Schule anfängt hab ich das erstmal garnicht realisiert.. Dann ist mir das aufgefallen und ich hab mal eine meiner Freundinninen...

mein katzenbaby ist total hyperaktiv ... ^^ Antwort

Emmylou am 16.07.2011 um 07:28 Uhr
wunderschönen guten morgen ihr lieben. an der uhrzeit seht ihr, dass mich mein katzenkind schon so früh auf trab hält. halb sechs war es heute, als er mich geweckt hat. ich weiß ja, dass tierkinder spielen und sich...

Hauskatze tagsüber allein ? Eine zweite katze holen ist eine schlechte Idee ... Antwort

redmoonlight1 am 29.08.2011 um 15:32 Uhr
An alle Katzenbesitzer oder Leute, die Erfahrung mit Katzen haben . Vor etwa einem Jahr haben sich meiner Vater und meine Schwester zwei Babykatzen aus dem Tierheim geholt. Die beiden hatten schon im Tierheim...

Was ist das bitte für eine Beste Freundin!!!!!! Antwort

KleiinesBuNny am 17.12.2009 um 19:30 Uhr
langsam kotzt sie mich an... wir sehen uns im moment so gut wie garnicht.. dann frage ich sie eben wann sie mal wieder zeit hätte.. hat sie mir gesagt morgen.. naja morgen ist es bei mir alles ein bisschen knapp also...