HomepageForenLifestyle-ForumSilikon-Retainer als “Ersatz” für ein Lippenpiercing?

Kaiya

am 28.11.2010 um 21:16 Uhr

Silikon-Retainer als “Ersatz” für ein Lippenpiercing?

Hallo 🙂 Ich habe vor mir, wenn ich bald endlich 18 werde, ein Lippenpiercing stechen lassen. Bevor ihr weiterlest und sowieso vorhabt zu schreiben “Lass dir das nicht stechen, das sieht total scheiße aus !” oder ähnliches, dass ich damit keinen Job bekäme etc, das passt hier nicht zur Frage. Danke 🙂
Jedenfalls habe ich gehört, dass es solche Silikon-Retainer gibt, die man sozusagen als Ersatz für das eigentliche Piercing reinmachen kann, wenn man zB arbeiten geht. Diese Silikon-Retainer sollen auch angeblich nicht auffallen und nun würde ich gerne fragen, ob da jemand aus der EL Erfahrung mit hat? 🙂
Eine Freundin von mir hat so etwas und erzählte, dass das bisher niemandem aufgefallen sei. Ich wollte mir jetzt aber nochmal andere Meinungen einholen.

Schonmal Danke für jede nette Antwort! 🙂

Antworten



  • von Xyla90 am 07.12.2010 um 16:00 Uhr

    also – ich rate dir von ab, denn diese silikon-dinger fallen leider auf 🙁

    habe mir mit 17 ein lippenpiercing stechen lassen und dann musste ich es mit 19 rausnehmen, da es auf arbeit nicht drin sein darf…und so ein silikonding sieht manh schon und sieht nicht schön aus.

    wenn du also ständig dein piercing wechseln musst – kommt das einmal nicht so gut für das loch, je nach dem wie verheilt es ist- UND so ein lippenpiercing-wechsel kann ganz schön anstrengend sein xD

    als ich nur meine vorstellungsgespräche hatte, hab ichs dazu rausgenommen und danach wieder reinsetzen – mit den winzigen kugeln hantieren…puuh,

    also musst du selbst wissen und natürlich auch schon mal an deinen arbeitgeber denken, ob er mit dem silikon-ding leben kann., aber ich sehe darin nur nachteile…

    *vermisse mein lippenpiercing 🙁 *

  • von sekhmet am 29.11.2010 um 10:23 Uhr

    ich glaub sie will eher wissen was sie sttat dem aufälligen metall während der arbeit reintun kann..

  • von de_iggi am 29.11.2010 um 07:49 Uhr

    ich hab auch ein lippenpiercing und liiiebe es 🙂 gleich zu beginn bekommst du zwar einen plastikstab mit kugel rein ( da man den regelmäßig kürzen muss ) aber nach ner gewissen zeit kannst du , wie bereits gesagt, einen ring reinmachen oder halt diesen unsichtbaren plastikstab. soweit ich weiß gibts den aber nicht für die ersten paar wochen. wünsch dir viel spaß mit dem piercing! und lass dich von anderen nicht abbringen. solche leute gibts immer 😉

  • von hellokittykid am 28.11.2010 um 23:48 Uhr

    Hallöchen. Ich liebe Piercings und tattoos muss einem nur stehen ^-^

    Silikone bzw steriles plastik kommt immer zunächst anstelle eines “echten” Piercings rein, da so die wunde besser abheilt und der fremdkörper nicht allzusehr a bgestoßen wird. auffällig sind sie allerdings schon, eben wie stecker (gibt auch perlen etx zum draufschrauben ^-^
    nach ein paar wochen kannst du dann einen ri9ng oÄ anstelle dessen benutzen.
    Lass dich einfach beim Piercer beraten.
    Keine Sorge tut nich weh hab schon selber gepierct (jaja..)
    viel glück und spaß mit deinem pierce <3

  • von sekhmet am 28.11.2010 um 21:27 Uhr

    hm also mir sind solche dinger desöfteren aufgefallen. also kanns so unauffällig nicht sein

Ähnliche Diskussionen

Ersatz für ein Katzenklo.Wie?? Antwort

BubuMaeuschen am 20.05.2010 um 07:14 Uhr
Hallo Mädels morgen will ich mein zwei 2montiges kätzchen mit zu meinem freund nehmen.das heißt irgendwie muss man das katzenklo bei ihm ersetzten? hättet ihr da was für mich? Das Katzenstreu nehm ich mit 😉

Ersatz für gesichtskleber Antwort

tinel97 am 30.10.2010 um 15:19 Uhr
Hey! hat einer von euch eine Idee,was man als ersatz für gesichtskleber nehmen könnte?

Thema für ein monolog !! Antwort

friends am 12.02.2011 um 18:25 Uhr
Ich brauche ein Thema für ein monolog als schauspielübung gaaaaanz dringend ^^ danke 🙂