HomepageForenLifestyle-Forumsilvester in düsseldorf mit einer freundin unter 18? :/

lalelina

am 24.12.2011 um 12:16 Uhr

silvester in düsseldorf mit einer freundin unter 18? :/

heyho leute 🙂

ich wollte an silvester mit einigen freundinnen nach düsseldorf. wir können dort in die leerstehende wohnung von meinen großeltern.

das problem ist nun, das eine von uns noch unter 18 ist. sie wird sich von niemandem einen perso leihen können, da sie als einzige von uns dick ist und dazu noch auffallend gelockte haare.

von meinem vater der früher ja in düsseldorf wohnte hab ich gehört, das die da alle immer ziemlich gut kontrolliert haben in der altstadt.

könnt ihr mir sagen wies heute ist?! immer noch so streng oder hat sie ne chance irgendwo mit uns hinzugehen? (zb über mamazettel oder so)

oder habt ihr irgendeine konkrete idee wo wir hingehen könnten? irgendwo müssen ja schließlich auch die ganzen u18 düsseldorfer feiern 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zusammen ziehen mit einer Freundin, mit 18 ? Antwort

Lorraine1993 am 14.12.2011 um 15:19 Uhr
Also ich werde nächsten Monat 19 und eine gute Freundin von mir Anfang nächsten Jahres 18 und wir würden beide gerne ausziehen. Wahrscheinlich beginnen wir bei nächsten Sommer eine Ausbildung. Allerdings ich zur...

Urlaub mit unter 18? Antwort

Maggy66 am 22.03.2009 um 18:30 Uhr
Hey Mädels!!Bin noch nicht 18 und wollte mit meinem Schatz in Urlaub fahren!!Er is 25!!Geht das einfach so oder muss ich was bestimmtes beachten?Ach, und meine Eltern hätten nichts dagegen würden mir auch was...

weggehen in hamburg unter 18 Antwort

Tabb90 am 28.11.2008 um 23:42 Uhr
hey heyyy bin leider noch nicht ganz 18 und wollt mal fragen ob jemand eine cooole location wo man in hamburg so hingehen kann auch mit 17 wo man mal andere leute trifft und es lustig ist?? dankeee