HomepageForenLifestyle-ForumSilvester in Hamburg?

LiliFee0502

am 23.11.2010 um 22:22 Uhr

Silvester in Hamburg?

Hallo Mädels :)
meine Freundin (20) und ich haben für dieses Jahr geplant Silvester in Hamburg zu feiern. Da ich ja nun erst 16 bin wollte ich mal fragen ob ihr denn einige gute Locations bzw. Disco`s gibt, in die man schon ab 16 reinkommt..?
Geht zwar in der Stadt und auf der Reeperbahn wahrscheinlich schon ordentlich ab, aber son paar Läden zum tanzen wären schon super :)

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

7. Urlaub in Hamburg, "Insider Tipps" Antwort

Galadriel_ am 08.09.2014 um 11:42 Uhr
Hallo Zusammen, ich hab (wie man ja oben lesen kann) schon einige Male Urlaub in Hamburg gemacht. Hamburg ist einfach die schönste Stadt und ich bekomme nicht genug davon, deswegen fliege ich dieses Wochenende...

Silvester Problem! Antwort

CrystalAmanda am 18.12.2011 um 18:44 Uhr
Halli hallo meine Lieben! Also ich bin ehrlich, ich hab mich grade erst hier angemeldet, weil ich sonst kein Rat weiß! Und zwar..DAS ist mein Problem: Ich bin 16, fast 17.. und meine Mama (57) ist zwar ein Engel...

Silvester in Frankfurt Antwort

Mephista82 am 06.12.2012 um 12:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, kommt jemand von Euch aus Frankfurt am Main und Umgebung und hat noch gar keinen Plan für Silvester?

Silvester in München :) Antwort

nadizia am 07.10.2009 um 22:39 Uhr
Hallo allerseits :D Und zwaar wollten ich und meine Freundin Silvester dieses jahr in münchen verbringen..Habt ihr vielleicht ein paar tipps? :) vielen dank schonmal!

Was in Hamburg machen? Antwort

BBebi am 30.12.2012 um 19:47 Uhr
Sind zu 4 in Hamburg über Silvester, würden gerne abends was essen gehen und dann in ne Tanzbar, eventuell mit Live Music? Kennt sich da jemand aus und kann mir eventuell einen Tipp geben? Was ist denn noch sehenswert...