HomepageForenLifestyle-ForumSilvester steht vor der Tür und keine Ahnung was man machen soll.

Lylia

am 19.12.2009 um 15:06 Uhr

Silvester steht vor der Tür und keine Ahnung was man machen soll.

Was macht Ihr zu Silvester, habt Ihr schon eine Idee…denn ich bin ziemlich Ratlos dieses Jahr. Und schließlich rückt das Datum ja immer näher.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 19.12.2009 um 18:19 Uhr

    Ich weiß es auch noch nicht, aber ich hab auch extrem Zeitdruck und viel zu tun, schon mal deswegen kann ich nicht groß tamtam machen.
    Entweder ne kleine “Hausparty” oder ein Silvester-Dinner in irgendeinem Restaurant und dann das übliche Bleigießen usw.
    Ja, kann mir auch was spannenderes vorstellen, aber naja, die Welt geht davon nicht unter. Hauptsache ich werd nicht wieder von ner Rakete abgeschossen wie letztes Jahr 😉

    0
  • von Lylia am 19.12.2009 um 16:42 Uhr

    Das Problem ist bloß, dass irgendwie keiner meiner Freunde dieses Jahr so wirklich weis was er machen soll. Überall wer sturmfreie hat, darf nich feiern und alle die die feiern dürften, da sind die eltern da…

    0
  • von siddi1212 am 19.12.2009 um 16:40 Uhr

    Mh das beste ist, wenn du ein paar Freunde zusammentrommelst und mit ihnen eine Party planst .. zuhause oder bei wem eben sturmfrei ist..
    macht doch eine nette Runde mit Partyspielen wie Singstar, Wii, Twister .. und andere lustige Sachen.. sowas kommt oft gut an.. die passende Musik, Getränke und gute Laune.. mehr brauch man garnich 😉

    denn Kneipen, Clubs und andere locations haben kaum noch karten un wenn dann recht teuer 🙁

    0
  • von stilettogaga am 19.12.2009 um 16:35 Uhr

    Wir mieten was mit Freunden!! ^^

    0
  • von amelchen am 19.12.2009 um 16:22 Uhr

    Ich wollt auf die Hr3 Party aber die mum von meiner freundin erlaubts nicht 🙁 und jetzt habe ich auch absolut kein plan, ich hoffe wir kriegen noch was auf die reihe ^^

    0
  • von Lylia am 19.12.2009 um 15:55 Uhr

    Hmm…also im Moment war noch nichts passenendes dabei…die Club Karten sind meist ziemlich teuer und ich weis nicht, ob bei ner Homeparty so viel Stimmung auf kommt…

    0
  • von Phoenixtraene am 19.12.2009 um 15:30 Uhr

    also bei mir ist mal hausfete angesagt:) und jeder ist herzlichst eingeladen *gg* also wenn du im raum innsbruck wohnst dann hast jetrzt grad ne einladung gekriegt 😉

    0
  • von Juleemaus am 19.12.2009 um 15:15 Uhr

    kommt drauf an, vielleicht in club gehen ode rit freunden ne houseparty schmeißen:P
    oder vielleicht doch lieber mit der familie feiern?
    als ich persönliche werde im club feiern 🙂
    gibt also mehrere möglichkeiten:D

    0
  • von Harburgerin am 19.12.2009 um 15:12 Uhr

    Ich weiss es auch nicht. Die Freunde von mir machen irgendwie auch nicht wirklich was. Wenn du ne Idee hast, schreib mich mal an 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fasching steht vor der Tür...:) Antwort

tacconacco am 03.02.2010 um 19:36 Uhr
Hey Mädels, wie ihr sicher schon bemerkt habt steht fasching vor der tür, und ich hab immer noch keine idee als was ich mich verkleiden könnte...??! ich liebe fasching total und will ein kreatives outfit 😉 würd...

Führerscheinprüfung steht vor der Tür.... Antwort

Blondi18 am 28.08.2008 um 09:36 Uhr
Wie schon der Titel vermuten lässt, geht es um den Führerschein... Also ich bin jetzt kurz vor der praktischen mit dem Auto und ehrlich gesagt schon etwas nervös. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich die Woche noch rum...

Hilfe!! Fasching steht vor der Tür und ich bzw. wir haben noch kein Kostüm! Antwort

lisahobbit am 17.01.2012 um 18:02 Uhr
Huhu ihr Lieben! Ich hab ein rießiges Problem. Und zwar finde ich wie immer kein passendes Kostüm für den Fasching bzw. wir, 5 Mädels. Bei 5 unterschiedlichen Meinungen ist es immer schwer das passende zu finden!...

Silvester - Was soll ich machen? Antwort

Schneefuechsin am 30.12.2010 um 17:06 Uhr
Hallo zusammen... irgendwie hasse ich Silvester so langsam, alles geht schief... Letztes Jahr saß ich Silvester schon total traurig allein daheim, das will ich nicht wieder erleben... Dies Jahr sieht es so aus......

Ich weiß nicht was ich an Silvester machen soll.. Antwort

Evaaax3 am 04.12.2010 um 20:36 Uhr
Meine Freundin hat mir gestern abgesagt und nun weiß ich nicht was ich an Silvester tun soll. habt ihr irgendwelche Vorschläge? Alle meine Freunde sind schon verplant und es steigt keine Party.. Da keiner meiner...