HomepageForenLifestyle-ForumSims 3- Bin enttäuscht…

nemoeLove

am 04.07.2009 um 13:52 Uhr

Sims 3- Bin enttäuscht…

Ich habe mich voll auf die Sims 3 gerfreut, und jetzt hab ich es mal von einer Freundin ausgeliehen und bin nicht grade beigeistert davon. Die Steuerung nervt, und es gibt weniger Kleider und und und…
es ist einfach nicht so toll wie ichs mir vorgestellt habe…
Habt ihr Sims3 schon ausprobiert?
Wie findet ihr es?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von redines18 am 17.10.2009 um 18:19 Uhr

    Ich kann die sims3 nicht mal installieren weil irgendwas nicht geht. Und ich habe mich auch schon total darauf gefreut. *heul*

    0
  • von missmad90 am 25.07.2009 um 15:41 Uhr

    mir gehts genau so. hab mich so gefreut und nun kann ich nicht spielen :( ich komme ebenfalls nicht mit der steuerung klar. ich mag die sims lieber auf der playstation 2 spielen, nur leider gibts den 3. teil davon ja noch nicht :(

    0
  • von nemoeLove am 25.07.2009 um 15:37 Uhr

    ich hab mich jetzt an die steuerung gewöhnt und so… jetzt mag ich es auch
    =)

    0
  • von aqua163 am 09.07.2009 um 12:04 Uhr

    ich denke die ganze Werbung und das Tra ra um das Spiel hat Erwartungen bei den Leuten ausgelöst die das Spiel nicht erfüllt

    man muss sich eben erst mal an das neue gewöhnen und es wird so sein wie bei allen Sims spielen vorher mit den Wochen und Monaten werden Erweiterungspacks auftauchen die dann immer mehr neues bringen

    ich kann es leider nicht spielen mein pc ist zu lahm dafür :-(

    0
  • von Pampir am 04.07.2009 um 20:43 Uhr

    ich habe mir sims3 ma angeguckt .. bei ner freundin.
    Die klamotten sind wirklich nich so gut … und wenn sie dicker/dünner werden verändert sich der po nich xDD
    Naja … aber ich komm auch mit sims2 nich kla …

    0
  • am 04.07.2009 um 17:56 Uhr

    Am Anfang mochte ich es auch nicht. aber wenn man sich reingefuchst hat ist es echt toll & besser als sims 2 . es ist nunmal komplett anders als sims 2…
    Ich mags (:

    0
  • von KaradenizKiz am 04.07.2009 um 16:29 Uhr

    gibts eigtl sims 3 für playstation 2?glaub nicht oder?

    0
  • von manjana am 04.07.2009 um 15:00 Uhr

    Also ich weiß ned was ihr mit der steurung habt ^^.. ich find das das ned anders geht als bei sims 2

    0
  • von Heart_Broken am 04.07.2009 um 14:12 Uhr

    was gibts da eigentlich neues? =)

    0
  • von hotarusan am 04.07.2009 um 14:11 Uhr

    Also ich habe Sims 3 auch und ich mag es :-)
    Klar, die Steuerung war am Anfang sehr verwirrend… aber die hatte ich eigentlich schnell raus… und sonst… ja… es ist schade, dass es noch so wenig Kleidung, Möbel etc. gibt. Aber das ist ja immer so… die richtig guten Sachen kommen ja immer mit den Erweiterungspacks. ^^

    0
  • von soluana am 04.07.2009 um 13:58 Uhr

    ich habe sims 3 jetzt auch schon eine weile und ich muss sagen am anfang war ich auch etwas enttäuscht. wie auch du schon gesagt hast unter anderem von den wenigen klamotten die es gibt, aber schlussendlich kann man eigentlich ja jedes beliebig verändern :) was es doch auch eigentlich wieder gut macht. und zu der steuerung naja ich denke mal da gewöhnt man sich mit der zeit dran. also muss ich sagen sooo schlechte finde ich sims 3 dann doch nich 😉

    0
  • von CardiacPain am 04.07.2009 um 13:55 Uhr

    ich finde die grafik nicht ganz so gut.kommt mir so vor als wäre sie bei sims 2 wesentlich besser gewesen. aber bei den kleidern hat man doch unendlich viele möglichkeiten beim gestalten,das find ich super!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Sims 2 / 3 Antwort

yasmiinx3 am 15.02.2010 um 21:14 Uhr
Hay leute meine beste freundin und ich haben uns mal gedanken gemacht zu den sims spielen und wir sind zu dem entschluss gekommen das es doch total sinnvoll wäre eine sims 2 oder 3 erweiterung raus zu bringen die so...

Die Sims 3 - Erweiterungen Antwort

Soooni am 03.10.2010 um 18:21 Uhr
Heey! Welche ist für Euch die beste Erweiterung von Die Sims 3? Ich bin am überlegen, welche ich mir zulegen soll und tendiere grade zu Traumkarrieren, weil es da ja auch Wetter geben soll und auch Waschmaschinen,...

sims 3 musik buch Antwort

Giselle500 am 07.02.2012 um 22:52 Uhr
Hay :) Also ich spiele wie verrückt sims 3 seit mein freund es mir am freitag geschekt hat :) nun hat mein einer sim eine musikkarierre eingeschlagen und soll ein buch über musik lesen. jedoch finde ich dieses...

Die Sims 3 Luxus Acc. Antwort

Mimi_Suhl am 27.01.2010 um 11:46 Uhr
Hallo :-) Ich wollte mal alle Sims Spieler fragen ob ihr euch das neue Mini Add on holt? Es erscheint glaub ich am 4 .Februar und kostet rund 15, Euro. Ist wohl sowas wie Glamour Acc. bei den Sims 2. Ich habe ja...

Sims 3, ich hatte mich so gefreut... Antwort

Ocean19 am 04.03.2009 um 20:50 Uhr
Wie ihr aus dem Titel schon schließen könnt hatte ich mich auf die Sims 3 gefreut und konnte das Erscheinen kaum erwarten. Ich hatte vor das Spiel bei Amazon zu bestellen und da stieß ich auf einige Bewertungen bei...