HomepageForenLifestyle-ForumSind hier männer die sich als Frauen ausgeben???? Undercover…..

DesperateGirl

am 30.10.2009 um 11:58 Uhr

Sind hier männer die sich als Frauen ausgeben???? Undercover…..

Bin mir teilweise nicht sicher ob ich hie wirklich nur mit Frauen spreche. Männer zeigt Euch. Undercover ist uncool :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cyraneika am 30.10.2009 um 16:33 Uhr

    was ist denn der unterschied ob männer hier angemeldet sind oder einfach so lesen? alle themen der el sind frei zugänglich, das kann also jeder lesen. auch der dicke bärtige mann, der nackt vorm pc sitzt 😉

    0
  • von Bootybabe am 30.10.2009 um 16:33 Uhr

    Ich glaube nicht, dass hier Kerle rumlaufen. Die interessieren sich doch nur für Fußball und Saufen. Die hier diskutierten wirklich wichtigen Themen des Lebens wie Nagellack, Pumps, Germany`s Next Topmodel und George Clooney lassen sie kalt!

    0
  • von specialEdition am 30.10.2009 um 15:30 Uhr

    wahrscheinlich ist die frage selbst von einem mann^^
    zur tarnung :)

    also ich glaub fragen wie zb: “was habt ihr beim sex gerne” oder “wie kann ein mann euch erobern” schreien geradezu: ich bin ein verzweifelter Mann!!! gebt mir TIPPS!!

    ^^

    0
  • von Saby am 30.10.2009 um 13:31 Uhr

    Ich denk, dass Männer, die sich hier zu erkennen geben, vom EL-Team gelöscht werden. Deshalb wird sich niemand zu erkennen geben.

    0
  • von DesperateGirl am 30.10.2009 um 12:09 Uhr

    Naja wenn ich mal auf einen treffe dann kann der sich vom Acker machen. Oder ich bringe ihm was bei :-)

    0
  • von xUltravioletx am 30.10.2009 um 12:09 Uhr

    ich bin mir auch sicher, dass es solche gibt.. und wie schon gesagt wurde, sie tun es ja teilweilse um sich tipps zu holen wie sie an ihre mädels rankommen.. ist doch putzig :)

    0
  • von DesperateGirl am 30.10.2009 um 12:08 Uhr

    XuXu bäääähhhhhh nackt vorm PC geht garnicht.

    0
  • von DesperateGirl am 30.10.2009 um 12:06 Uhr

    Lorena die Männer wollen bestimmt was lernen von uns Frauen. Die haben von uns doch wirklich keinen blassen schimmer. Können einen schon Leid tuen, besonders wenn die soweit gehen und sich als Frauen ausgeben. Vielleicht haben die aber auch nur eine Feminine Ader 😉

    0
  • von vIcToRiiA am 30.10.2009 um 12:06 Uhr

    ICH !!!

    haha nein das war spaaaaß

    glaub auch nicht das das jemand zugeben würde

    0
  • von DesperateGirl am 30.10.2009 um 12:04 Uhr

    Männer seit nicht feige. Wir beissen auch nicht. Ist schon klar das ihr hier seit. Ihr wollt wissen überwas Frauen sprechen und wie die ticken. Stellt uns doch einfach mal fragen. Wir können euch noch was beibringen :-)

    0
  • von noreen21 am 30.10.2009 um 12:03 Uhr

    stimmt hab ich ach gesehen…find ich irgendwie süß

    0
  • von Baby7788 am 30.10.2009 um 12:02 Uhr

    Du sprichst hier garantiert nicht bloß mit Frauen. Aber ab und an geben sich die Männer zu erkennen. Wir hatten schon ein paar Mal welche, die sich hier angemeldet haben, weil sie von uns wissen wollten, wie sie am besten an ihre Flamme rankommen. 😉

    0
  • von noreen21 am 30.10.2009 um 12:02 Uhr

    ja ich glaub auch nicht das es jemand zugibt

    0
  • von Technique am 30.10.2009 um 12:02 Uhr

    ich bin mir sogar sehr sicher, dass es hier männer gibt, die sich als frauen ausgeben – nur denke ich nicht, dass die das jetzt zugeben :)

    0
  • von MeLTeM2812 am 30.10.2009 um 12:00 Uhr

    Haha. Also das würd ich auch gern wissen…^^
    Aber ob das jemand zugeben wird? 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer lügen öfter als Frauen Antwort

moddinchen am 19.05.2010 um 11:50 Uhr
Im Rahmen einer Untersuchung des Science Museum in London wurden 3000 Männer und Frauen befragt. Das Ergebnis: Männer lügen im Schnitt 1092 Mal pro Jahr, Frauen hingegen nur 728 Mal. Auch bei Art und Umständen der...

Meinen Männer wirklich Frauen sind dumm? Antwort

Serra am 18.11.2008 um 15:23 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich kann einfach nicht glauben das Männer meinen alle Frauen sind dumm! Wieso sollte denn eine Frau nicht wissen wie Mann einen Herd anschliesst? Glauben Männer wirklich das Frauen keine Ahnung...

Warum haben Männer meistens einen größeren Freundeskreis als Frauen? Antwort

Kofferradio am 04.08.2010 um 16:35 Uhr
Ist mir mal so aufgefallen, dass Männer fast immer einen größeren Freundeskreis haben. Was meint ihr woran das liegen könnte oder seht ihr das ganz anders? Sind wir untereinander einfach nur zu nachtragend und...

Frauen über 60 hier? Antwort

Kleeblattsonne am 17.11.2010 um 19:38 Uhr
Ich habe mich gerade gefragt ob es hier auch Frauen über 60 gibt. Ich sehe hier nämlich immer nur junge Frauen/ Mädchen, und habe auch noch nie von einer gelesen die älter als 40 ist. Frag mich nur ob ältere Frauen...

Falsche Farbe von blühender Engelstrompete- sind (Hobby-) Gärtnerinnen hier, die sich auskennen? Antwort

FFBink am 18.07.2009 um 12:01 Uhr
Hallo Mädels, ich bin verzweifelt: ich bin inzwischen Besitzerin der dritten gelb blühenden Engelstrompete, obwohl ich von Anfang an nur rosa wolllte! Vor 4 Jahren kaufte ich die erste: rosa stand auf der Packung, ein...