HomepageForenLifestyle-Forumsind hier noch ein paar mädels die auch grad mit ihre semiar- bzw facharbeit beschäftigt sind?

schlagsahne92

am 02.11.2010 um 17:21 Uhr

sind hier noch ein paar mädels die auch grad mit ihre semiar- bzw facharbeit beschäftigt sind?

Hallo,

frage steht ja schon oben.
Und wenn ja über was schreibt ihr?

Ich schreib über asteroide und kanns einfach nimmer sehen …
LG Schlagsahne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von viki93 am 03.11.2010 um 02:32 Uhr

    ich bin auch g8 und gestern mit meiner fertig geworden :)
    Das Gesicht des Bösen im Islam – Leitfach Religion
    allerdings wird die jetz noch von einigen leuten korrektur gelesen und dann fleißig verbessert.
    aber am 9.11. wird dann ordentlich gefeiert^^

    0
  • von ObsidianWhisper am 03.11.2010 um 02:21 Uhr

    “aber ihr g9-ler habt ja noch zeit bis dezember soweit ich weiß
    wir g8-ler “dürfen” ja dienstag schon abgeben und ich noch ned ansatzweiße fertig und des stresst mich grad etwas”
    exakt -.-
    ich schreib ne Psychoanalyse über Bret Easton Ellis (American Psycho-Autor).
    und irgendwie hab ich mein Konzept immer wieder tausend mal umgekrempelt, was weggelassen, neues dazugetan und langsam komm ich in Zeitnot deswegen *grr* =/

    0
  • von KaradenizKiz am 03.11.2010 um 02:14 Uhr

    ich hab auch am 9ten abgabe-ich könnt kotzzzeeen!
    ich schrib über Benjamin button…

    0
  • von schlagsahne92 am 02.11.2010 um 20:51 Uhr

    ich halt auch bayern und g8 also auch 9.11 und kanns a scho nimmer sehen und muss jetzt nur noch bilder rein tun und eb einen punkt umformolieren und bin auch sóoooooooo am feiern wenn des am dienstag dann weg ist

    0
  • von ganovenbraut am 02.11.2010 um 20:40 Uhr

    also wir habn am 23.12. abgabe (bayern und g9)

    0
  • von Miiinaaa__ am 02.11.2010 um 20:29 Uhr

    Ich bin aus Bayern und der erste g8 Jahrgang 😀
    und ich schreib über “Im Westen nichts Neues” und muss das in Zusammenhang mit der deutsch-franz. beziehung setzen (Leitfach Französisch)

    Und ich hab am 9.11. Abgabe, bin aber schon fast fertig.. ich kanns echt nicht mehr sehen, ich feier so, wenn ich das fertig habe ;:-D

    Viel Glück noch euch allen!

    0
  • von schlagsahne92 am 02.11.2010 um 20:28 Uhr

    aber ihr g9-ler habt ja noch zeit bis dezember soweit ich weiß
    wir g8-ler “dürfen” ja dienstag schon abgeben und ich noch ned ansatzweiße fertig und des stresst mich grad etwas

    0
  • von schlagsahne92 am 02.11.2010 um 20:28 Uhr

    aber ihr g9-ler habt ja noch zeit bis dezember soweit ich weiß
    wir g8-ler “dürfen” ja dienstag schon abgeben und ich noch ned ansatzweiße fertig und des stresst mich grad etwas

    0
  • von ganovenbraut am 02.11.2010 um 20:09 Uhr

    ich gehör auch zum letzten g9 jahrgang und schreib meine facharbeit in erdkunde über: kalter krieg am nordpol – die folgen des klimawandels

    0
  • von vi_vian am 02.11.2010 um 19:27 Uhr

    ich bin aus bayern, und eine des “aussterbenden” g9 jahrgangs 😀 (also noch 13te klasse)
    und schreib derzeit auch facharbeit .. mein thema ist “”die schwarze romantik-motive der schwarzen romantik in ottfried preusslers krabat”
    und ich sitz schon seit ewigkeiten an der einleitung .. die mir immer noch nicht recht passt :/

    0
  • von Milka1993 am 02.11.2010 um 17:59 Uhr

    Ich bin jetzt in der 12 und schreibe gerade meine Facharbeit in Psychologie über Erzeugung von Emotionen durch Musik in Spielfilmen.

    Ist an sich sehr interessant aber ich muss mich jeden Tag aufs Neue aufraffen damit anzufangen ^^

    Ich bin aber glücklich, da ich eine der wenigen bin, die in Psychologie schreiben dürfen :)

    0
  • von schlagsahne92 am 02.11.2010 um 17:36 Uhr

    @ annything: ich schreib in anstronomie aber physik stimmt scho ist des leitfach von dem wseminar …

    @ Wetterfeelein: klingt ja cool des hätte ich auch gerne geschrieben in welchem fach schreibst du denn?

    wann müsst ihr denn abgeben?

    0
  • von Wetterfeelein am 02.11.2010 um 17:30 Uhr

    ich schreib über “Die Bedeutung der Liebe in der Harry Potter Heptalogie von Joanne K Rowling”, ansich ein geniales Thema, aber ich muss erst mal alle 7 Bücher nochmal durcharbeiten 😀

    0
  • von annything am 02.11.2010 um 17:28 Uhr

    ich muss über effi briest (son kotzlangweiliger roman^^) schreiben- und hab noch nichtmal wirklich angefangen weil das einfach soooo langweilig ist… -.-
    hab ein ziemlich schlechtes gewissen und auch iwie kein plan wie ich das ganze fertig bringen soll da meine deutschlehrerin, dezent ausgedrückt, chaotisch und unzuverlässig ist und ich mir von der keine hilfe holen kann.

    in welchem fach schreibst du denn? oder könnt ihr iwie frei wählen weil asteroiden hört sich jetzt für mich am ehesten nach physik an 😀

    0
  • von schlagsahne92 am 02.11.2010 um 17:26 Uhr

    schubs

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es hier mädels die sich mit PC´s auskennen?! -> verzweifelt :( Antwort

sostarstruck am 23.12.2009 um 14:39 Uhr
hallo ihr süßen weihnachtserdbeeren, da jetzt die weihnachtszeit vor der tür steht, habe ich mir gestern nen neuen laptop gegönnt, weil mein alter pc für nichts mehr zu gebrauchen war. jetzt hab ich windows 7 und...

Sind hier noch andere Mädels, die Basketball spielen? Antwort

Dani80 am 03.05.2010 um 18:35 Uhr
Hallo Ihr Süßen! Ich spiele seit drei Jahren Basketball und finde, dass es der beste und coolste Sport überhaupt ist. Sind hier noch andere Basketballerinnen? LG

NOCH EIN PAAR NACHT-EULEN HIER?? Antwort

knubbelken am 25.06.2010 um 01:54 Uhr
s. o.

Sind hier auch Mädels aus Österreich angemeldet ? (: Antwort

steffi_erdbeere am 01.03.2011 um 18:37 Uhr
hei Erdbeermädls (: ich bin von Österreich und nicht wie die meisten hier von Deutschland (: würd mich freuen wenn ich auch ein paar Mädels aus Österreich kenne lernen könnte (: Wenn jemand von euch von...

ein paar Mädels aus Hoyerswerda oder umgebung hier ? :) Antwort

Zebra91 am 21.08.2013 um 23:47 Uhr
Huhu :) ich ziehe nächste woche nach Hoyerswerda und wollte mal fragen wer dort so wohnt oder in der umgebung ? :)  mit dem man sich evt was unterhalten könnte :)