HomepageForenLifestyle-ForumSind Läden (nürnberg speziell) am Gründonnerstag geöffnet, oder ist das so ein Feiertag an dem man einfach frei hat?

NiciS

am 28.03.2010 um 01:03 Uhr

Sind Läden (nürnberg speziell) am Gründonnerstag geöffnet, oder ist das so ein Feiertag an dem man einfach frei hat?

jap lests ja schon in der frage 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lauraaaaaaa am 28.03.2010 um 12:11 Uhr

    Ja, in Nbg haben die Geschäfte normal offen. 😉

    0
  • von EyeLin am 28.03.2010 um 10:36 Uhr

    Brauchste nur mal in einen Kalender gucken…Da sind Feiertage ja markiert. Gründonnerstag ist da mit Sicherheit ganz normal. 😉

    0
  • von Medoka am 28.03.2010 um 10:29 Uhr

    gründonnerstag ist doch kein feiertag also ganz normaler wochentag und die läden haben offen

    0
  • von LadyBeetle83 am 28.03.2010 um 09:06 Uhr

    Gründonnerstag ist ein ganz normaler Wochentag, wo die Läden auch geöffnet haben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist am meinen Knöchel doch ein Band oder so gerissen? Antwort

Dominose am 20.11.2012 um 14:23 Uhr
Hallo Mädels, bin vor ca.ner woche die Treppe runter gefallen,war beim Arzt und er meine es ist ne Zerrung.Dauert zwar ein-zwei wochen ohne schmerzenh zu laufen usw.,aber es müsste schon deutlich Besserunbg da...

Frau am Steuer - Abendteuer - JA DAS IST SO Antwort

Pimpe1988 am 12.05.2010 um 21:21 Uhr
Auch ein Großteil der Frauen müssen sich eingestehen das nicht alle ihrer Gattung für alles geeignet ist - und dazu gehört in manchen Fällen das Autofahren Eine Situation letztens, verleiht mich die Erlebnisse die...

trinken am geburtstag,dann bei nem fremden typen aus dem internet pennen und nicht nach hause gehen. ist das ok ????! Antwort

LolliFreak am 21.01.2010 um 20:28 Uhr
heeey ihr süßen !!! Meine Freundin hat morgen Geburtstag. Am Samstag wollen wir dann in die Stadt gehen und was trinken. Da wir noch keinen Alkohol bekommen,hat ne freundin von mir Typen aus dem Internet...

Der Blick in das was WAR und KOMMT - Betrug oder ist doch was drann an der Wahrsagerei? Antwort

rosemary007 am 21.10.2010 um 18:35 Uhr
Hallo, wart ihr auch mal in der Situation wo ihr nicht mehr weiter wußtet? Was Richtig oder Falsch ist, welchen Weg ihr gerade gehen sollt, den Rechten oder den Linken. Ist das Leben was ihr gerade lebt richtig oder...