HomepageForenLifestyle-ForumSind Mädels wirklich zickiger als Kerle?!

Destiny1212

am 26.05.2009 um 15:01 Uhr

Sind Mädels wirklich zickiger als Kerle?!

Hallo ihr Lieben!
Was meint ihr dazu? Ich bin der Meinung, dass ein Mädel nicht automatisch zickiger ist, nur, weil es ein Mädel ist…Hab schon Kerle kennengelrnt, die so furchtbar anstrengend waren, immer die Diva raushingen ließen und zickig waren ohne Ende – und die waren NICHT schwul 😀 Trotzdem wird den Mädels Zickigkeit unterstellt, nur, weil sie ihre Meinung sagen…ist denn seine Meinung laut aussprechen gleich zickig??? Wenn ja, dann bin ich eine riesen Zicke! 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ipanema am 26.05.2009 um 18:19 Uhr

    ja frauen sind zickiger als kerle, männer zeigen das net so 😀

    0
  • von Emmylou am 26.05.2009 um 17:40 Uhr

    männer sind die eigentlichen zicken, aber das glaubt uns keiner, weil sies nur zu hause zeigen. in der öffentlichkeit sind sie natürlich ganze kerle. tzzzzzz 😀

    0
  • von xloquaciousx am 26.05.2009 um 17:28 Uhr

    Also dazu darf ich eine Geschichte erzaehlen. Wir sind ueber 20 Leute in unserer Abi klasse. Wir haben einen Gemeinschaftsraum, in dem natuerlich alle sitzen & reden duerfen, aber es sollte eigentlich dafuer genutzt werden zu lernen – macht natuerlich keiner !
    Außerdem haben wir ein ziemlich großes Fußballfeld. Die Jungs (die ihr Abi letztes Jahr verhauen haben & es wiederholen) und die Jungs dieses Jahres spielen normalerweise in der großen Pause Fußball – zusammen natuerlich.
    Jetzt haben “unsere” Jungs (dieses Jahrgangs) aufgehoert da oben zu spielen, weil die anderen Jungs angeblich zu “stark “spielen ! Es ist zum totlachen ! Sie gehen jetzt nicht mehr in den Gemeinschaftsraum und dieses Jahr wollten wir einen Ball oder ein Essen zum Abschluss machen; auch da weigern sie sich hinzugehen ! Meine Guete.. und da sagt man immer Maedchen sein zickig ! ;D

    0
  • von karotti am 26.05.2009 um 16:57 Uhr

    0
  • von Mohi am 26.05.2009 um 15:21 Uhr

    also prinzipiell finde ich frauen schon zickiger.. also war bisher jedenfalls meine efahrung.. gibt aber wie immer auch ausnahmen.. auch nicht schwule ausnahmen!! 😉
    Hängt vllt damit zusammen wie ausgeprägt die feminine seite der männer ist 😀

    0
  • von ZiMt_StErN am 26.05.2009 um 15:10 Uhr

    nee ich denke mal es gibt jungs die toppen die mädels ums hundertfache kenne so einige die richtig zickig werden können manchmal total schlimm

    0
  • von OnExtasy am 26.05.2009 um 15:06 Uhr

    ich bin total zickig…zum glück nicht so oft.
    kenn auch ne menge typen die total zickig werden können

    is bunt gemischt:) zum glück kein klische das auf die frauen abgewälzt wird:D

    0
  • von aNnaMauzZ am 26.05.2009 um 15:05 Uhr

    nee auf keinen fall mein freund ist vieel zickiger als ich obwohl ich das auch gut kann..wir ergänzen uns also sehr gut 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind Träume wirklich Schäume? Antwort

startnew am 16.08.2012 um 23:08 Uhr
Liebe Mädels, ich weiß die Überschrift klingt irgendwie affig- aber genau darum gehts. Erstmal wie ich jetzt auf das ganze komme: Ein Konzert war der Umschwung in meinem Leben. Es war das Konzert meiner...

Kölner Mädels sind gefragt! Antwort

miLka am 16.10.2011 um 23:00 Uhr
Hallo Mädels :) Meine Freundinnen und ich möchten Silvester Gerne in Köln feiern. Eine meiner Freundinnen studiert dort. Wir sind also auf der Suche nach einer coolen Part, das sie selbe erst 1 Monat dort ist hat...

Sind Klimaanlagen wirklich schädlich? Antwort

Tastenkuerzel am 19.07.2012 um 10:03 Uhr
Hi Mädels, ich habe mal eine Frage zu Klimaanlagen. Sind die wirklich schädlich? Ich höre so viel verschiedenes und auch oft, dass Klimaanlagen krank machen. Stimmt das?

wir mädels sind die größten!!! Antwort

Emmylou am 13.05.2009 um 22:17 Uhr
Es wurde nach mehr Beiträgen zum Lachen geschrien!!! Bitte schön: 100 Gründe, wieso es besser ist, eine Frau zu sein: 1. Wir können Spinat von Kopfsalat unterscheiden. 2. Wir verstehen...

Mädels sind immer die Schlampen Antwort

UsBabe am 28.07.2008 um 00:38 Uhr
Hey Mädels.. Ich hoffe hier gibt es ein paar die mich verstehen... Ich hatte letztes Jahr einen Freund der war total verliebt in mich und ich fand ihn ja auch toll aber hab mit ihm schluß gemaxht gehabt.. is...