HomepageForenLifestyle-ForumSind wir nicht alle ein bißchen Bluna?

Nami

am 04.07.2008 um 11:49 Uhr

Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?

Hat nicht jeder von uns eine kleine aber eigene Verrücktheit? Ich z.B. habe die Angewohnheit, dass wenn ich im Supermarkt irgendetwas einkaufe, ich immer die Packung von ganz hinten haben muss… Das hat schon so manchen, der mit mir einkaufen war, zur Weißglut getrieben =o) Wie schaut es bei euch aus? Was sind eure kleinen Macken? Freue mich auf eure Statements…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rhiska am 31.07.2008 um 08:09 Uhr

    Ich habe die dumme Angewohnheit hinten allen Frage- und Ausrufesätzen 3 Fragezeichen bzw. Ausrufezeichen machen zu müssen. Eins reicht nicht, außer beim Punkt. Es müssen immer 3 sein.
    Ich poliere auch mehrmals täglich meine Wasserhähne, weil ich es einfach nicht sehen kann, wenn sie nicht glänzen und sauber sind. Ist schon mühsam, wenn man einen Freund hat, der grundsätzlich das ganze Bad überflutet, wenn er sich nur die Hände waschen will!!! :)

    0
  • von MoeStrawberry am 06.07.2008 um 18:08 Uhr

    oh also wenn ich da anfage finde ich glaube ich kein Ende mehr,hier nur ein paar meiner Ticks
    ich hebe jeden einzelnen kleinen Fussel auf der sich auf meinem Fußboden (helles Laminat) befindet,stehe sogar extra deswegen von der Couch auf.
    Ich räume immer alles was gerade nicht benützt wird auf so wie Kugelschreiber,Besteck in der Küche usw. kommt ganz schlecht wenn mein Freund am kochen ist und ich ihm immer alles wegräum was er eben benötigt.
    Ich bin ganz pingelig bei Kalkflecken auf Waschbeckenarmaturen.Muß sie immer wegpolieren auch wenn ich wo zu besuch bin hmmm so könnte ich ewig weitermachen aber das würde den Raum sprengen ;o)

    0
  • von Summerbreeze91 am 04.07.2008 um 21:57 Uhr

    wenn ich am pc sitze, sitz ich immer auf einem bein
    wenn ich fernsehe muss die wohnzimmer tür immer zu sein & die badezimmertür auch, weil die wohnzimmertür hat glas drinne und es nervt mich, wenn das licht aus dem badezimmer in den flur und so ins wohnzimmer scheint
    -nach unterrichtsschluss steht in der ganzen klasse nur ein stuhl unten…meiner
    mein handy darf nicht auf “vibration ein” sein, wenn er als wecker dient
    ich kann es nicht haben, wenn meine haare hinter den ohren sind
    was ich auch nich leiden kann, ist die ärmel vom pullover hochzukrempeln
    ich ziehe jeden stecker raus, wo das gerät nich genutzt wird,wirklich jeden.(meine mutter un mein bruder machen das net…da könnt ich immer kotzen)hab noch so viele andere macken :p

    0
  • von himbeereis am 04.07.2008 um 14:45 Uhr

    ich nehme auch nie die vorderste packung im supermarkt, drehe mich immer nochmal um wenn ich irgendwo weggehe, damit ich auch nix vergessen habe usw… ;D

    0
  • von Floraline am 04.07.2008 um 12:49 Uhr

    Wenn jemand in der Straßenbahn niest, dann halte ich für einige Sekunden die Luft an:-)))

    0
  • von Mausi79 am 04.07.2008 um 12:49 Uhr

    wenn ich aus einem gebäude gehe (cafe,supermarkt,büro) muss ich immer in meiner tasche nachgucken ob ich das wichtigste habe:handy,portemonnai und schlüssel.habe aber mitbekommen das ich nicht die einzige bin die diesen tick hat =)

    0
  • von stylingsheep am 04.07.2008 um 12:21 Uhr

    wenn ich nervös werde oder mir irgendetwas unangenehm ist dann streich ich mir immer mit dem zeige finger über den nasenrücken ^^ warum ich das mache ?! kP.. iwie ne dumme angewohnheit xD

    0
  • von Akazia am 04.07.2008 um 11:55 Uhr

    Ich gehe immer bevor ich aus dem Haus gehe nochmal auf die Toilette, unabhängig davon, ob ich muss oder nicht;-)

    0
  • von Sonnenblume84 am 04.07.2008 um 11:53 Uhr

    Ich nehme mir immer vor nur das zu kaufen was auf meiner Liste steht, aber leider kaufe ich immer alles mögliche und sobald ich zu Hause bin, habe ich alles nur nicht die Sachen auf meiner Liste =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wir sind nicht gestört, wir sind nur Verhaltensoriginell-die Fortsetzung Antwort

Nifa81 am 09.09.2009 um 12:35 Uhr
mädels das übliche ~500 kommentare und dann neu:)

Wir sind nicht gestört, wir sind nur Verhaltensoriginell 3. Antwort

Nifa81 am 09.09.2009 um 20:23 Uhr
Die Fortsetzung der Fortsetzung

"ab nun an,sind wir ein Team" Antwort

SterbenerSchwan am 13.11.2010 um 06:26 Uhr
Hallo, ich fahr gleich weg,aber vorher noch ein Beitrag von mir ;) In meinem letzten Beitrag stand ja, das ich vorletzte Nacht mit meinem Ex freund geschlafen hatte,nun hab ich mir echt die ganze Zeit den Kopf...

Ja, sind wir denn ein Streichelzoo oder einen Parkplatz?!!! Antwort

sweettyy am 01.05.2009 um 18:01 Uhr
Hallo......Ooh ich schreib immer so viele Fragen aber naja: Wir wohnen auf dem Land. Dass Nachbarn ab und zu aufs Grundstück gehen ist völlig normal, denn die Fläche/ Wiese ist recht groß. So auch bei uns. Wir...

reagieren wir alle über? Antwort

lovelyxx am 01.04.2014 um 22:53 Uhr
Hi mädels, am freitag treffe ich mich mit einer Gruppe, welche ich lange nicht mehr gesehen habe. wir haben zusammen letztes jahr an einem austausch teilgenommen und nun wollen sich alle beteiligten , lehrer und...