HomepageForenLifestyle-ForumSingstar-Mikrofon-Frage! :-)

Lightblue86

am 22.07.2009 um 01:20 Uhr

Singstar-Mikrofon-Frage! 🙂

Hi Mädels! 🙂 Ich wollte mir endlich mal dieses tolle Singstar für die PlayStation2 kaufen. Soll ja unheimlich viel Spaß machen und ich sing doch so gern 🙂

Nun habe ich aber ein bissl bedenken wegen den Mikrofonen die dabei sind. Sind die laut wenn man da reinsingt ? Oder hallen die nicht nach, so wie `richtige` Mikros ? Ich wohne in miete und ich glaub die Nachbarn würden es nicht so toll finden wenn ich da ne pseudo big-party starte 🙂

Danke schonmal für Antworten!!

Antworten



  • von pueppchen911 am 17.10.2011 um 14:57 Uhr

    oh singstar muss ich auch mal wieder spielen

  • von wodkaredbull am 05.10.2011 um 16:04 Uhr

    die sind wie jedes normale mikro zum computer spielen -_-

  • von Linchen749 am 04.10.2011 um 14:03 Uhr

    Singstar Mikros kann man mit “echten” gar nicht vergleichen! Im Allgemeinen sind sie viel leiser! Und falls es die Nachbarn doch stört, einfach den Fernseher leiser drehen:) Also viel Spaß beim Singen!!

  • von EnglandGermany am 23.07.2009 um 00:07 Uhr

    das kannste aber genau so einstellen dass man dich niemand hört 😀

  • von Lightblue86 am 22.07.2009 um 11:30 Uhr

    wenn du reinsprichst/singst ist es so laut das dich aaaallle hören können 🙂

  • von EnglandGermany am 22.07.2009 um 11:09 Uhr

    hä? was machen denn mikros auf der bühne anders? 😀

  • von MissesJones am 22.07.2009 um 10:39 Uhr

    wie gesagt kannst du das einstellen… ganz aus gehen die zwar nicht, aber im grunde hört man sich dann trotzdem nicht wirklich. das problem meistens ist eigentlich nur, dass man sich irgendwann sooooo einsingt, dass man immer lauter wird… also zwischendurch vielleicht mal bei den nachbarn fragen 😉

  • von Lightblue86 am 22.07.2009 um 10:25 Uhr

    Ne also ich mein ja nicht, ob die Mikros ne schlechte Quali haben. Ich meinte, ob sie eine `eigene Lautstärke` haben; so wie wenn man mit einem `echten` MIkro singt, wie auf der Bühne oder sowas. Oder ob man genausoviel hört wie wenn man in einen Kochlöffel o.ä. singt- nämlich gar nichts xD

  • von annything am 22.07.2009 um 08:39 Uhr

    alos ich finde eh das die mikros von singstar iwie ne ziemlich gute quali haben- das es nachgehallt hat hatte ich noch nie 🙂

  • von Jady am 22.07.2009 um 08:34 Uhr

    Abgesehen davon kannst du ja auch deinen Fernseher leiser machen 😉 Die Lautstärke von den Mikros muss man dafür eig nicht einstellen, dabei kommt es eher drauf an ob du dich im Vergleich zum original laut oder leise hören willst 😉

  • von Lightblue86 am 22.07.2009 um 01:52 Uhr

    Achso! 🙂 Na das ist mal gut zu wissen 🙂 Ja, das sind die L und R Tasten. Danke!!

  • von ladyjay am 22.07.2009 um 01:48 Uhr

    die lautstärke kannst du einstellen..also die mikros auch leiser oder lauter stellen wie du sie haben willst.. mit den tasten die auf dem controller oben drauf sind also l und r oder wie die heißen.. habe das schon länger nicht mehr gespielt xD

Ähnliche Diskussionen

Mal keine Frage 😀 Antwort

Leila3 am 10.04.2017 um 20:51 Uhr
Hi ihr Lieben, also ich möchte hier jetzt keine Werbung machen, aber ich bin auf ein tolles Konzept gestoßen nebenbei Geld zu verdienen. Und das seriös, legal und man lebt dadurch auch noch gesünder. Bin durch einen...

Frage zwecks Scheck einlösen Antwort

Medoka am 17.02.2011 um 20:12 Uhr
Habe von einer Versicherung einen Scheck zum einlösen erhalten. Wie ist das denn eigentlich muß ich zum einlösen zu meiner Hausbank gehen oder ist das egal zu welcher bank ich da gehe? Und hat den so ein Scheck ein...

Diese blöde Hobby frage... Antwort

priiinzessin10 am 08.10.2010 um 17:24 Uhr
hey ladiiiiies.. kennt ihr diese fragen?? und was machst du so? was hast du für hobbies? bähmmmmm... ja und was antwortet man dann ?? ja ich geh gern shoppen, treffe mich mit freunden aber sind das hobbies?...