HomepageForenLifestyle-ForumSirenen artiges Geräusch vom Rechern oO

Pila

am 11.06.2010 um 14:42 Uhr

Sirenen artiges Geräusch vom Rechern oO

Hallo Mädels,
Ich hab sozusagen ein Problem, und zwar gibt mein Rechner, wie schon oben erwähnt, sirenenartige Geräusche von sich.
Hab auch mal im Internet gesucht, aber bei denen die das selbe Problem hatten, hält das Geräusch die ganze Zeit über an.
Bei mir kommt das aber nur ab und zu und geht dann wieder weg oO
Bemerkt hab ich es seit gestern. Und ist mir bis heute auch nur passiert, wenn ich gerade Viedeos schaue, kann aber nicht sagen, ob das Zufall ist.^^
Und ansonsten funktioniert mein Rechner eigentlich auch sonst wie immer…
Ich hoffe jemand von euch weiß, was los ist :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pila am 12.06.2010 um 16:21 Uhr

    Nein es ist kein Laptop und ich hab ehrlich gesagt noch nicht dran gefasst, wenn es passiert.
    Ich glaub aber es liegt wirklich da dran, dass ich Viedeso ansehe…. Ist bisher nur da passiert und wenn ich dann eine lange Pause mache kann ich länger wieder das Viedeo anschauen ohne dass das Geräusch kommt. Wenn ich aber nur warte bis es aufhört und dann gleich weitergucke, kommt es nach kurzer Zeit wieder oO
    Also zumindest weiß ich jetzt was ungefähr sein könnte, muss sich das noch jemand anschauene 😀

    0
  • von itsme2008 am 11.06.2010 um 19:32 Uhr

    Bei mir war es einmal das Mikrofon das total gequietscht hat wenn ich Videos angesehen habe. Kann aber bei dir auch ein Zufall sein, sonst kann es definitv die Kühlung sein und der PC (kein Laptop oder????) überhitzt. Fühlt sich der Rechner denn heiß(er) an als gewöhnlich wenn das passiert????

    0
  • von Pila am 11.06.2010 um 17:36 Uhr

    Danke Mädels :)

    0
  • von CardiacPain am 11.06.2010 um 15:33 Uhr

    kommt drauf an in welchem abstand die geräusche kommen und wie oft. kann unzählige ursachen haben.
    hier mal die wichtigsten:

    AMI-Bios:

    1x: RAM defekt oder nicht richtig eingesteckt
    6x: Tastatur defekt oder fehlt
    8x: Grafikkarte defekt oder nicht richtig eingebaut
    11x: Checksummen-Error, eventuell ist die Batterie des Mainboards leer

    AWARD-Bios:

    1x lang: RAM defekt oder nicht richtig eingesteckt
    1x lang 2x kurz: Grafikkarte defekt oder nicht richtig eingebaut
    1x lang 3x kurz: Tastatur defekt oder fehlt, bei neueren Versionen kann es auch eine defekte Grafikkarte sein
    * Dauerton: Grafikkarte oder Tastatur fehlt

    Phoenix-Bios:

    1x-1x-4x: Bios fehlerhaft
    1x-2x-1x: Hauptplatine defekt
    1x-3x-1x: Arbeitsspeicherproblem
    3x-1x-1x: Hauptplatine defekt
    3x-3x-4x: Grafikkarte defekt oder nicht richtig eingebaut

    0
  • von lourdes am 11.06.2010 um 15:14 Uhr

    ja das könnte der lüfter sein, vielleicht ist der kaputt oder einfach nur überanstrengt. wenn das nicht weggeht, lass es unbedingt pberprüfen, denn wenn der richtig durchbrennt, kann dadurch dein ganzer computer hinüber sein. wenn er echt kaputt ist, lässt du ihn eben austauschen.

    0
  • von hayali am 11.06.2010 um 14:48 Uhr

    ich hatte das auch und bei mir war es so das die kühlung nicht richtig funktionierte und der immer heiss lief. ich hab das rechtzeitig behebn lassen aber wenns zu spät ist kann es passieren das die festplatte mit kaputt geht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Katzenfell Oo Antwort

Bellarosa am 12.07.2010 um 14:18 Uhr
Hallo ihr süßen Beerlis :) Also ich hab zwei wunderschöne Kater, die beiden sind norwegische Waldkatzen :D Aber ich hab ein großes Problem, wir drei wohnen in einer Dachgeschosswohnung und da könnt ihr euch...

Mein Großcousin(37) ist mit einer 17jährigen zusammen oO Antwort

cookiekeks am 27.11.2009 um 13:45 Uhr
Hey meine lieben :) Auf der letzten Familienfeier hab ich mich erst gefreut zu sehen, dass ich und mein Freund gegenüber von meinem großcousin sitzen, weil der echt n lieber Kerl ist und ich damals schon als kleines...

Fettstoffwechsel oO Antwort

TobisMaedchen am 31.03.2011 um 21:45 Uhr
Hallo Mädchen.<3 ich soll den Fettstoffwechsel einfach erklären. bei wikipedia steig ich aber nicht dahinter, viiieeell zu kompliziert erklärt. könntet ihr mir vllt. helfen ? vielen dank. :)

Geister Oo Antwort

Zitrone2010 am 07.06.2010 um 10:32 Uhr
Glaubt ihr an Geister? Was haltet ihr davon? Immerhin gibt es haufenweiße Bilder/Videos von Geistern . . . Denkt ihr, dass bilden sich die Leute bloß ein, dass es Geister gibt, die in einem Haus spucken etc . . ?

SB.. oO Antwort

LaRii_x3 am 15.09.2009 um 20:59 Uhr
HaaY (: Ehm ich hab mal eine Frage.. ich kann mich irgendwie nur selbstbefriedigen wenn ich auf dem bauch lieg und dann mit den händen untendrunter, wenn ihr wisst wie ich meine.. aber ich möchte auch mal gerne...