HomepageForenLifestyle-ForumSissi – Kitsch oder traumhaft schön?

schnecke_123

am 08.10.2009 um 21:36 Uhr

Sissi – Kitsch oder traumhaft schön?

Wollte mal fragen was ihr alle von der Sissi-Trilogie haltet?
Ich find Sissi toll =) Klar ist es kitschig, aber gerade deswegen liebe ich die Filme…es ist einfach alles soo schön <3 Muss einfach jedes Weihnachten geguckt werden =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babyboom93 am 08.10.2009 um 22:26 Uhr

    Ich war totaler Sissi-fan, hab bücher, filme und so weiter.
    Das schönste war, als ich mit meinen Eltern nach Wien gefahren bin und wir im Schloss Schönbrunn und in der Wiener Hofburg waren und nicht zu vergessen in der >Kaisergruft, wo ich neben ihrem Sarg stand, das war alles so aufregend und toll, ich war ungefähr 11 oder 12. Auch die filme habe ich geliebt =), auch wenn die mit der wahren geschichte nicht viel zu tun hatten. Alle, die die Filme genauer kennen: Im zweiten Teil bekommt Sissi ja eine tochter: Sophie (ich kenne auch die ganzen anderen Namen die im Film gesagt werden auswendig^^), im dritten Teil ist das kleine Mädchen aber nicht mehr Sophie sondern Gisela (Sissis zweite Tochter), ihr erste Tochter starb bereits mit zwei Jahren! Ich wollte nur mal klarheit schaffen xD
    Liebe Grüße

    0
  • von sternenglanz84 am 08.10.2009 um 22:16 Uhr

    ich mag es Sissi (leider) gar nicht, für mich ist das viel zu kitschig und ich kann damit absolut gar nichts anfangen

    0
  • von Hope85 am 08.10.2009 um 22:13 Uhr

    ich liebe Sissi auch, bei uns gehört es praktisch schon zur Tradition alle Teile zu Ostern anzuschauen (bei unserem alljährlichen großen Familienfest)! Die Männer verziehen sich dann immer zum Kartenspielen :-)

    0
  • von cookie139 am 08.10.2009 um 21:54 Uhr

    sissi is toll! guck ich mir jedes weihnachten wieder an. :-)

    0
  • von SatC am 08.10.2009 um 21:47 Uhr

    ich liebe sissi, ich schaue es jedes weihnachten :-)

    0
  • von maikefer303 am 08.10.2009 um 21:38 Uhr

    jaaaaa, am liebsten mit keksen, tee und wollsocken und kamin an….

    0
  • von ljubavi89 am 08.10.2009 um 21:38 Uhr

    ich finds toll 😉

    0
  • von Anjachristine am 08.10.2009 um 21:38 Uhr

    Wunderschöner Kitsch – die Filme gehören für mich zu einer gelungene Advents- und Weihnachtszeit dazu, genauso wie 3 Haselnüsse für Aschenbrödel:)

    0
  • von missmarta am 08.10.2009 um 21:37 Uhr

    Ich auch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sissi Abend - Was gehört dazu? Antwort

Engelherz am 21.01.2011 um 21:26 Uhr
Hey ihr Lieben, eine Freundin von mir hat bis jetzt noch nie die Sissi-Trilogie gesehen (warum? Keine Ahnung ;-)). Ich denke, dass ihr die Filme gefallen werden (Sie ist eigentlich so ein richtiger Kitsch-Fan. Auf...

Die Vorweihnachtszeit ist so schön! Antwort

coolcassis am 30.11.2009 um 17:49 Uhr
Freut ihr Euch auch schon alle so auf Weihnachten wie ich? Ich muss sagen, ich finde die ganze Vorweihnachtszeit mindestens genauso schön, wie das eigentliche Fest. Die ganzen Lichter in den Straßen, Weihnachtsmärkte...

schön schön schön (: Antwort

melli43 am 05.06.2010 um 15:41 Uhr
haiii mädels. was ist euer lieblings kosmetikprodukt? ich liebe mascara :D

Tattoo,was haltet ihr davon?? Gut,schön, oder ein großer Fehler??? Antwort

like_sunshine am 14.04.2010 um 22:15 Uhr
also Mädels, ich habe mir ein Tattoo stechen lassen, und zwar eine Tinkerbell Elfe. Sie erinnert mich daran, nie den Glauben an das Wunderschöne zu verlieren. Ich bereue sie nicht,niemals.Aber wie stehts mit euch?Habt...

Extrem schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bewerben ga oder nein???????? Antwort

Tussi2411 am 02.01.2010 um 16:47 Uhr
Hallo, Etz kommt bald wieder extrem schön. Also ich habe ja auch einige makell und würde auch einiges machen lassen. Wie ist es bei euch Würdet ihr euch bewerben und wenn ja was würdet ihr ändern lassen.