HomepageForenLifestyle-ForumSitzbezüge fürs Auto

Sarah6990

am 14.04.2009 um 14:39 Uhr

Sitzbezüge fürs Auto

Hey ihr Süßen :)
Also ich fahre einen Seat Arosa 6HS, der wirklich top gepflegt ist… nur die hellgrauen Sitze haben einen Wasserschaden. Das sieht echt nicht schön aus
Jedenfalls wollte ich mir jetzt Sitzbezüge kaufen.
Weiss jemand, wo man welche bekommt, die auch wirklich passen? Weil die, die angeblich universell passend sind NICHT passen, beziehungsweise das ganze nicht gut aussieht 😉
Die Bezüge können auch für den VW Lupo sein, da die Autos baugleich sind.
Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Loquito am 14.04.2009 um 15:07 Uhr

    bei ebay….hab ich mir auch welche gekauft..und sind billiger wie im autofachhandel… =)
    und hast mehr auswahl..

    0
  • am 14.04.2009 um 14:56 Uhr

    oder schau bei ebay 😀

    0
  • von strandnixe am 14.04.2009 um 14:44 Uhr

    Am Besten einfach mal zu A.T.U. oder so gehen. Ich glaube, dass das auch immer auf der Verpackung drauf steht, für welche Modelle die passen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Must Haves fürs Auto Antwort

CarStuckGirl am 14.12.2010 um 14:32 Uhr
Hallo Mädels. Am Freitag kommt er, mein Carl =) mein neues Auto (ja, er heißt Carl ) und jetzt die Frage an euch: Was sind eure must haves im auto, was darf nicht fehlen?

Spruch fürs Auto wegen Fahranfänger Antwort

Ihrx3Leben am 04.05.2012 um 15:05 Uhr
Hallo ich werde bald selber fahren dürfen und wollte noch einen passenden Spruch. Meine Frage is : Was fürn Spruch ist lustig und hat auch mit Fahranfänger zutun ?

Hello Kitty-Sitzbezüge fürs Auto Antwort

inimitably am 04.06.2010 um 17:02 Uhr
Hallo ihr lieben =) Ich bin auf der Suche nach Hello Kitty-Sitzbezügen für mein Auto .. leider finde ich nur ziemlich teure bei Ebay, die dann irgendwo aus China kommen und ich weiß nicht genau, was ich davon...

Wo gibt es schöne Sitzbezüge fürs Auto?? Antwort

e_LaDyxx am 10.11.2008 um 09:49 Uhr
heyy mädLs..ich hätte gern neue sitzbezüge für mein auto.. wisst ihr vL wos schöne gibt ...irgendeine internetseite... hätte gern schwarze playboybezüge oder so... kA wäre für tipps dankbar.. gLg

Hochzeit- Blumen fürs Auto selber machen??? Antwort

Yiruma am 12.12.2009 um 20:15 Uhr
Huhu ich heirate nächsten Freitag uns soweit ist alles vorbereitet! Nur an eins hab ich nicht gedacht... die Blumen fürs Auto. Leider haben wir für die gesamte Hochzeit nur ein kleines Budge und das ist so ziemlich...