HomepageForenLifestyle-ForumSkiwochenende Fasching 2013 – an die Wintersportler unter euch ;-)

Anonym

am 22.11.2012 um 10:56 Uhr

Skiwochenende Fasching 2013 – an die Wintersportler unter euch ;-)

Hi ihr Lieben,

ich würde ganz gerne mit meinem Freund zum Ski bzw. Snowboarden verreisen. Am liebsten ein verlängertes Wochenende um Fasching. Das ganze sollte nicht allzu teuer werden und am besten in Deutschland sein.
Mein letzter Skiurlaub ist allerdings ewig her und ich musste mich selbst noch nie drum kümmern, deshalb bin ich ein wenig ratlos und würde mich über Tipps riesig freuen :-)

Kann mir da jemand nen Tipp geben, welche Region empfehlenswert ist (Bayrischer Wald, Allgäu, Garmisch, Thüringer Wald – ich hab keinen Überblick…) und vielleicht kennt ja jemand sogar ein nettes Hotel, dass auch ein kleines Wellnessangebot hat?
Wenn jemand noch Infos hätte, zwecks Ausrüstung leihen (wo am besten, vor Ort oder zu Hause, wie teuer, etc.), wäre ich echt dankbar!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

An die Katzenexperten unter euch... Antwort

maruthecat am 20.10.2010 um 20:16 Uhr
angeregt von dem sockenbox-pinkler-beitrag, wollte ich mal ein paar problemchen mit unsern stubentigern schildern und fragen, ob mir da jemand helfen kann. wir haben zwei katzen (junge und mädchen) vor 3 monaten...

An die Kreativlinge unter euch... Antwort

Mariposa86 am 12.11.2010 um 12:32 Uhr
Ich bin gerade etwas ratlos. Mein Freund bekommt zu Weihnachten Karten für Bülent Ceylan geschenkt. Habt ihr ne gute Idee, wie ich das ganze schön als Geschenk herrichten könnte? Die Sache mit "Bühne" basteln hatte...

an die kreativen unter euch ;) Antwort

Sternchen167 am 21.01.2010 um 11:12 Uhr
Ich muss mich in den nächsten Wochen für ein Thema entscheiden über das ich dann eine Präsentation fürs Abi mache. Aber die Entscheidung fällt mir nicht so leicht. Ich tendiere zur Architektur oder Werbung. Habt...

An die Raucherinnen unter euch Antwort

Destiny1212 am 12.06.2009 um 09:07 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Wolte mal in die Runde fragen, wann und weshalb ihr angefangen habt zu rauchen?! Ich rauche "erst" seit 3 Jahren (bin 23) und habe nach der Trennung von meinem Ex damit angefangen. Brauchte...

An die Jogger unter euch :) Antwort

kaugummy am 15.03.2009 um 16:20 Uhr
Hey liebe erdbeermädels. ich habe echt eine grooottteeen schlechte Kondition. und will wahnsinnig gerne anfangen zu joggen um endlich mal wieder etwas sport zu treiben. meine frage an euch: wie habt ihr kondition...