little_ptr

am 29.08.2016 um 10:50 Uhr

Snapchat

Mir ist gerade etwas langweilig und ich hätte mal Lust mit anderen Menschen zu schreiben. Also dachte ich, ich bin einfach mal so frei, und eröffne hier das Thema: Snapchat. Finde die App nämlich klasse, da man so viele Einblicke in andere Leben bekommt! Wenn jemand also jemanden interessant findet, kann er ihn einfach adden. Ich adde by the way auch gern öfter mal zurück Viele sonnige Grüße
Mein Snapchat-Name: proogy

Antworten



  • von MegaGurt947 am 20.06.2017 um 20:14 Uhr

    Mein Account heißt BBBennyP 🙂

  • von epeequee7ai am 31.05.2017 um 11:08 Uhr

    Ihr könnt mich adden, wenn ihr bock habt flammen zu sammeln und so bin Aktiv
    Name: daniel256ru

  • von shaSh9engie am 28.04.2017 um 22:36 Uhr

    Mein Account heißt “daiisyli” <3

  • von Lisa_Knispel am 08.09.2016 um 23:11 Uhr

    Hier ist mein Account: donnerknispelgp 🙂

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr grade schönes?? Antwort

LaPrincesa87 am 25.09.2009 um 21:01 Uhr
Hey Mädels! Alles klar bei euch? Wollte mal wissen, was ihr grade so macht! Also ich habe mir ne Pizza bestellt, bin grade am Essen 🙂 Schaue nebenbei Wer Wird Millionär und bin gleichzeitig hier in der...

Seid ihr schon mal alleine feiern gegangen? Antwort

Hotbrowny am 10.04.2012 um 23:01 Uhr
Hey Mädels ich hab mir in letzter Zeit öfter mal überlegt alleine in nen Club zu gehen, da es am Wochenende öfter mal vorkommt dass ich Lust auf Tanzen und Feiern habe aber niemand Zeit oder Lust hat. Die andere Sache...

Arbeitskollegin zickt rum Antwort

iwish am 10.04.2014 um 15:43 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Ich habe bereits mit ein paar Arbeitskollegen darüber geredet und die sind auch alle meiner Meinung, aber ich würd gern noch Meinungen von Leuten hören, die...

Warum gibt es in Deutschland so viele Asoziale Menschen?? Antwort

Naomyy am 18.05.2011 um 22:00 Uhr
Hey Mädels. Ich frag mich das einfach öfter mal woran das liegt, dass es hier in Deutschland so viele Asoziale gibt. Mit Asoziale, meine ich Hartz 4 Empfänger, die keine Lust auf Arbeit haben und sich total gehen...