Snapchat

little_ptram 29.08.2016 um 10:50 Uhr

Mir ist gerade etwas langweilig und ich hätte mal Lust mit anderen Menschen zu schreiben. Also dachte ich, ich bin einfach mal so frei, und eröffne hier das Thema: Snapchat. Finde die App nämlich klasse, da man so viele Einblicke in andere Leben bekommt! Wenn jemand also jemanden interessant findet, kann er ihn einfach adden. Ich adde by the way auch gern öfter mal zurück Viele sonnige Grüße
Mein Snapchat-Name: proogy

Nutzer­antworten



  • von JadeZahn953 am 11.12.2017 um 00:24 Uhr

    mats.1887
    😃

  • von BleiHain869 am 07.10.2017 um 10:41 Uhr

    Name: cliixx3

  • von little_ptr am 27.06.2017 um 12:17 Uhr

    leute schreibt mal 🙂 mir ist noch immer langweilig 🙂

  • von MegaGurt947 am 20.06.2017 um 20:14 Uhr

    Mein Account heißt BBBennyP 🙂

  • von epeequee7ai am 31.05.2017 um 11:08 Uhr

    Ihr könnt mich adden, wenn ihr bock habt flammen zu sammeln und so bin Aktiv
    Name: daniel256ru

  • von shaSh9engie am 28.04.2017 um 22:36 Uhr

    Mein Account heißt “daiisyli” <3

  • von Lisa_Knispel am 08.09.2016 um 23:11 Uhr

    Hier ist mein Account: donnerknispelgp 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich mich mit einem Jungen aus meiner Klasse anfreunden? Antwort

Pinguin123 am 08.07.2013 um 20:25 Uhr
Hey Leute 🙂 ich schildere euch mal kurz, wozu ich einen Rat suche:) Ich ( w fast 17) hatte letztens mit meiner Klasse Abschlussfeier der 10. Klasse. Es war wirklich lustig, natürlich haben wir auch getrunken, aber...

Beziehung aufgeben für einen Mann der mich reizt? ;0 Antwort

SterbenerSchwan am 27.12.2011 um 22:34 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein Problem & kann mit keinem so wirklich drüber Sprechen.. Ich bin mit meinem Freund nun seit knapp 4 Monaten zusammen. Ich genieße die Zeit mit ihm. Er tut mir gut.. Nun hab ich...

Ausziehen unter 25 ich halt es zuhause nicht mehr aus! Antwort

Zuckerpuppe23 am 10.02.2011 um 12:51 Uhr
Hallo zusammen, bin gerade in einer echt blöden Situation. Meine Mutter bekommt Sozialhilfe seit sie sich von meinem Vater hat scheiden lassen. Nun gibt es diese Regelung das man als unter 25 jähriger nicht zuhause...