HomepageForenLifestyle-Forumso eine unverschämtheit!!!!

Hiti

am 24.08.2009 um 23:29 Uhr

so eine unverschämtheit!!!!

also ich war heute mit meinen freundinnen deren kinder meinem ex und unserer tochter am see (BOdensee in bregenz) schwimmen und es war ein wunderschöner tag……so auf jeden fall wollten wir danach noch essen gehn und haben uns auf den weg gemacht, wir laufen da ganz gemütlich und unterhalten uns und dann fängt auf einmal so ein gestörter Fahrrad fahrer an hinter uns zu klingel wir ein verrückter, ich dreh mich um seh da ist genügend platz für ihn und seine frau durch zu fahren und lauf einfach weiter……und dann schreit dieser idiot auf einmal mit voller lautstärke HEY fährt so knapp an uns (wir sind mit 7 kleinkindern unterwegs!!!!!9 vorbei und streift noch absichtlich meinen ex der gerade unsere kleine im kinderwagen schob……..mein ex hat darauf hin aus reflex den typen weg schubsen versuchr, da er auch eine gefahr für unsere tochter darstellte, was wir ihm und seiner noch gestörteren frau versucht haben zu erklären, doch anstatt mal darüber nach zu denken haben sie gleich angefangen rum zu brüllen wir seien ein asoziales pack, nichts nützig, faul schmutzig und und und

HALLOOOOOOOOOO ich mein gehts noch diese leute kennen uns gar nicht und fangen gleich mit solch rassistischen beleidigungen an dass einem echt hören und sehen vergeht, ich und asozial, gehts noch, ich bin allein erziehende mutter, habe einen vollzeit job und einen geringfügigen und hab bereits wieder mit arbeiten angefangen als meine kleine erst 3 monate alt war weil es einfach sein musste ich lebe ganz bestimmt nicht vom staat, aber darum gehts hier auch nicht….

also dann standen wir dort rum haben diskutiert die 2 haben wie gorillaz rum gebrüült und dann sagt diese dumme sau zu mir dann soll ich doch österreich doch verlassen wenns mir nicht passt (damit meint wie sie radfahren!!!) und erst da bin ich durch gedreht, ich meine wieso verstehn das manche leute nicht???? ichwurde in dieses laND NUN MAL GEBOREN; DA KANN ich nichts dafür, gut dann heißt es auch noch oft danngeh doch….was soll das? stellt euch mal vor ihr habt euch wo eine existenz aufgebaut ein leben habt einen job und freunde einfach alles hier und dann wirft man euch an den kopf ihr sollt euch verpissen… wie würdet ihr euch dabei fühlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Flotterfeger am 25.08.2009 um 01:29 Uhr

    aber echt totale assis,
    ist mir auch schon pasiert.da hat mich eine angebrüllt weil sie dachte ich würde ihre spielplatz schaufel klauen, dabei war es die von meiner kleenen

    0
  • von mrsgusic am 25.08.2009 um 00:43 Uhr

    ahja und dein beitrag vom letzten mal läuft immer noch^^ und wird glaub ich auch nie aufhörn^^

    0
  • von mrsgusic am 25.08.2009 um 00:40 Uhr

    aber nicht falsch verstehen, es kommt wirklich nur allein auf den mensch an…wie er sich verhält….

    0
  • von mrsgusic am 25.08.2009 um 00:37 Uhr

    haha hast du frei oder auch schlaflos???

    0
  • von Hiti am 25.08.2009 um 00:07 Uhr

    @mrsqusic he hab gehofft dasss du da bist, hAb bei der letzten diskussion gemerkt dass du für dieses thema gleich zu haben bist

    0
  • von mrsgusic am 24.08.2009 um 23:55 Uhr

    hätts doch geantwortet, wenns denen net passr dass du da bist, dann sollen die einfach mit der fähre nach friedrichshafen oder konstanz rüberschippern:)
    ach süße solche idioten wirds immer geben…ist ne rasse die niemals aussterben wird:) rasse= assis

    0
  • von minouche am 24.08.2009 um 23:46 Uhr

    Einfach nur erbärmlich…die sind es echt nicht wert dass man über die nach nachdenkt…

    0
  • von Hiti am 24.08.2009 um 23:45 Uhr

    @diejennjenn hihi glaub du hast recht als sie mich dort richtig in rage gebracht hatten hab ich sogar noch zu der sau gesagt dass sie ja ein extrem frustriertes sexleben haben müssen, wenn sie es nötig habendampf an anderen aus zulassen

    0
  • von DieJennJenn am 24.08.2009 um 23:41 Uhr

    solche bescheuerten leute findet man überall…..egal wo auf der Welt ich glaube das sind einfach nur menschen die mit ihrem Leben unzufrieden sind und es deshalb an anderen auslassen….

    0
  • von frani1984 am 24.08.2009 um 23:37 Uhr

    so leute gibt es überall. bin auch italienerin und lebe in deutschland.was meinst du musste ich mir schon alles anhören.. geb einfach nichts darum. ich weiss im ersten moment ist mann sauer und es trifft einen auch ganz schön aber ändern können wir diese leute einfach nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr so eine Jugendreise? Antwort

Alisalein am 26.04.2011 um 20:24 Uhr
hallo , Ihr lieben :) , also ich suche für die sommerferien eine jugendreise (ab 16). diese sollte allerdings eine rundreise in die größten/tollsten städte der USA sein. ich bin deswegen echt verzweifelt, weil...

Ich hätte so gerne eine Katze! Antwort

waterlillie am 02.01.2013 um 16:23 Uhr
Huhu, mein größter Weihnachtswunsch war eine Katze! Ich weiß, dass Tiere nix unter dem Baum zu suchen haben und deshalb habe ich auch keine bekommen :( Trotzdem möchte ich so gerne eine haben! Ich würde sie...

Wie kann eine "BF" so hinterhältig sein ?? Antwort

LauraMauz am 18.12.2008 um 23:19 Uhr
Meine Exbeste Freundin Anna kann eine gute freundin (Katrin) von mir nicht leiden. Katrin hat nicht viele Freunde in der Schule. Sie ist oft bei mir, bzw. ich bei ihr, nicht nur weil sie mir leidtut , sondern auch...

Erdbeerlounge? Gibts etwas ähnliches für Männer, so eine Art Bananenlounge...oder so? Antwort

Satyria am 11.11.2009 um 17:03 Uhr
Meinem Schatz habe ich erzählt dass ich ab und zu auf dieser Seite bin und dass hier durchaus auch Nützliches dabei rumkommen kann...Mädels sind eben doch kommunikativer, finde ich...Nun fragt mich doch der beste Mann...

Eine Woche alleine Antwort

Pumpkin am 14.12.2008 um 20:31 Uhr
Also meine Freundin ist ein Woche alleine zu Hause und in dieser zeit würde ich dann bei ihr wohnen. So eine Art WG. Ein paar Ideen haben wir schon was wir machen wollen. Aber ich wollte euch mal fragen ob ihr paar...