HomepageForenLifestyle-Forumsolarium? welche creme?!

LoveJacky

am 24.02.2009 um 13:48 Uhr

solarium? welche creme?!

hi ich will ins sonnenstudio gehen xD
und hab mich gefragt welche creme ich nehmen sollte danach oder davor.
vllt eine die den bräunungseffekt beschleunigt oder doch eine die viel feuchtigkeit spendet.
kennt sich jmd aus???

Antworten



  • von KrissyAudigier am 15.05.2009 um 04:54 Uhr

    Emerald Bay Mojo Dark Bronzing Sauce
    absolut geil, ABER VORSICHT: nicht für allergiker sowie für menschen die schwachen kreislauf haben, die creme brennt auf der haut hat einen sehr starken erwärmungseffekt (mit chili)

    Für einsteiger empfehle ich: Emerald Bay Berry Treasure Creme.

  • von SamanthaFox am 24.02.2009 um 15:18 Uhr

    Auf jeden Fall eine gute Pflege, die verschiedenen Studios haben mehrere Crmes im Programm, es gibt auch Cremes , wo sich schon ein leichter Bräunungsbeschleuniger mit gleichzeitig Pflege, beides in einer Creme befindet.

  • von JennaInLove am 24.02.2009 um 14:06 Uhr

    also vor dem bräunen auf keinen fall feuchtigkeitscreme besser ist danach und davor so ne bräunungsbeschleunigende

  • von Girly84 am 24.02.2009 um 14:02 Uhr

    lass dich doch einfach im solarium beraten… danach sollte es auf jeden fall eine feuchtigkeitsspendende sein

Ähnliche Diskussionen

Solarium Antwort

Binetobi am 14.02.2011 um 11:19 Uhr
Hallo 🙂 Ich wollte mal wissen wer da hin geht?! Was das kostet ? Wie oft und wie lange? Was man dazu mitnimmt ? Danke 🙂

Welche Gardinen? Antwort

shael am 22.04.2011 um 00:24 Uhr
Hallo Leute, ich brauch dringend euren Rat. Ich weiss einfach nicht welche Gardinen ich mir kaufen soll. Ich hab alle Möbeln in Nussbaum, und die Wohnung ist mit Erdtönen eingerichtet. Ich habe 3 Wände braun und 3...

Ich bin krank, kann ich trozdem ins solarium gehen? Antwort

Inkipinki am 18.12.2008 um 18:38 Uhr
Hallo Mädels, ich will zum Erstenmal ins Solarium gehen, bin aber ein bisschen Krank und muss antibiotika nehmen. Desswegen weiß ich nicht ob ich gehen darf? oder warten soll? danke mädels 🙂