HomepageForenLifestyle-ForumSoll ich mich an den Motorradführerschein wagen und mich auf die Harley setzen?

Kunterbunt_23

am 07.02.2009 um 09:11 Uhr

Soll ich mich an den Motorradführerschein wagen und mich auf die Harley setzen?

Mein super sexy Freund fährt Motorrad, eine extrem schöne Maschine, eine Softail Costum von Harley Davidson. Ich fahr auch total gerne bei ihm mit. Nur gibts im Urlaub immer Schwierigkeiten mit dem nur wenigen Gepäck. Nun meinte er, ich könnte viel mehr mitnehmen, wenn ich selber eine Maschine fahren würde und ihm würde der Anblick “seines” Mädels auf einer starken Maschine auch sehr gefallen. Irgendwie reizt es mich ja schon, so unabhängig und frei ein Bike zu reiten, hab sogar schon eine Sporty (ebenfalls Harley Davidson) ins Auge gefasst und im Geiste zu “meinem” Bike umgebaut, umgemalt, umdesignt. Aber ich weiß nicht, ob ich mir tatsächlich das eigentliche Fahren zutraue, oder nur in die Idee, free `n wild Bike zu fahren verliebt bin. Solange ich das nicht weiß, brauche ich mich auch gar nicht in der Fahrschule anzumelden. Was meint Ihr? Oder interessiert sich ein wirkliches Mädel gar nicht für solchen Moto-Kram?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 07.02.2009 um 18:16 Uhr

    noch was…… es ist gefaehrlicher hinten mit zu fahren als selber zu fahren………

    0
  • von schabernack am 07.02.2009 um 16:15 Uhr

    was kann ich sagen ich bin mechanikerin…
    ich hab auch mein eigenes motorrad :-)

    sicher, mach den fuehrerschein, das kann nie schaden und du wirst auch rausfinden ob es was fuer dich ist oder nicht.
    vielleicht wird deine erstes motorrad nicht gleich eine harley sein sondern was kleineres oder du kommst auf den geschmack und kaufst dir was schnelles!

    0
  • von Only4you am 07.02.2009 um 12:01 Uhr

    Hey! Mein Freund fährt auch Motorrad. Auf einem unbefahrendem Gelände bin ich auch schon mal mit seiner Maschine gefahren. Es ist eigentlich ganz einfach. Wenn du in der Fahrschule gut aufpasst und mit deinem Freund schön übst, wird es sicher keine Probleme geben. Viel Glück!

    0
  • von Kunterbunt_23 am 07.02.2009 um 11:20 Uhr

    Hmmm, ich weiß immer noch nicht so recht. Mit dem Autofahren klappt es ja auch alles prima. Aber beim Motorradfahren kann jeder Fehler tödlich sein, es ist ein Balancefahrzeug und meine Knautschzone beginnt an der Nasenspitze. Ich müsste immer 150% volle Konzentration haben und dürfte nicht so vor mich hin träumen, wie man das vielleicht manchmal beim Autofahren macht.

    0
  • von MamiMausi am 07.02.2009 um 10:52 Uhr

    Mach es! Ich find die Idee super! Und mit Fahrstunden brauchst du keine Angst haben! Mach es! Mach es! 😉

    0
  • von PinkPrinzess08 am 07.02.2009 um 09:49 Uhr

    also ich finde Motorradfahrn voll cool. Ich fahr bei meinem vater mit und des is immer voll schön. Meine Mutter hat auch mal einen Führerschein gemacht, als die beiden noch keine Kinder hatten, und dann haben sie auch immer so ausflüge gemacht und so. ich glaube wenn du das wirklich willst, und spaß daran hast, dann würde ich den führerschein machen. Du bist einfach auch viel unabhängiger und kannst mal losfahrn wann du willst. Und mit der Zeit hast du es dann auch richtig raus wie man fährt weil das ist ja auch bei jedem Motorrad anders.
    Ich glaube ich mache selber auch mal den Führerschein, aber erst später denn ich bin noch zu jung :-)
    Und ob sich ein wirkliches Mädel nicht dafür interessier? Das muss jeder selber wissen. Was ihm spaß macht. Ich kenne viele weibliche personen, die Motoerradfahrn einfach cool finden, und ich selber finde es auch mal gut, ein wildes mädchen zu sein 😉
    also…wenn du es wirklich willst, mach es doch!
    Grüßle PinkPrinzess08

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich freu mich auf den Osterhasen.. Antwort

woelkchen am 21.03.2008 um 23:29 Uhr
Lang ist´s her, als ich noch wirklich geglaubt habe, dass er die Leckeren Sachen bringt. Ich glaube ich war 6 Jahre alt, als mir in der Schule jemand sagte, dass es den Osterhasen garnicht gibt. EIne Welt brach...

Was soll ich auf die geburtstagskarte schreiben? Antwort

jaselotte am 15.03.2009 um 23:43 Uhr
schönen guten abend:) also eine freundin von mir wird morgen 14 und da wollten eine andere freundin und ich ihr eine geburtstagskarte machen und darein ein kondom kleben...da sie ja 14 wird;) und dann noch so einen...

An die künstlerisch Begabten, an die kreativen und an den rest auch ;) Antwort

LadyMarmalade am 10.11.2009 um 20:51 Uhr
Hey Mädels! Ich hab jetzt ein großes Kunstprojekt am laufen, für die schule. und zwar müssen wir irgendwo in der natur ein landart herstellen und dass dann fotographieren.. und ich überleg halt echt schon die...

Ich wollte am Samstag auf den Flohmarkt verkaufen gehen und es soll am Samstag regnen....toll echt Antwort

Bounty2310 am 26.08.2010 um 21:38 Uhr
Ich hab mich so darauf gefreut.ich wollteauch ein bisschen geld verdienen,weil ich so viel kruscht hab.was soll ich jetzt machen?darauf verzichten will ich nur ungern.soll ich einen schirm aufstellen?oder meint ihr...