HomepageForenLifestyle-Forumsoll ich mir ohlöcher stechen lassen?

honey585

am 25.07.2009 um 20:16 Uhr

soll ich mir ohlöcher stechen lassen?

ok, ich bin wohl die einzige hier die keine hat, aber ich weiß nich ob es das bringt, da mir ringe eh nich stehen und die stecker sieht man bei meiner harpracht eh nich.
aber wichtiger ist, wo ich sie stechen lassen soll, z.b. bei bijou brigitte oder doch lieber beim profi?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von honey585 am 17.08.2009 um 20:51 Uhr

    ich denk mal drüber nach!
    zusammengefasst gibt es hier als stechkandidaten: profi, bijou brigitte
    danke :)

    0
  • von danihoneyxx am 14.08.2009 um 02:45 Uhr

    mach mal =)

    0
  • von caro_89 am 25.07.2009 um 22:27 Uhr

    hab auch auf beiden seiten 3 Stück und die ersten zwei hab ich als kleines kind gekriegt, hab inzwischen auch innen am Ohr eins ohrringe stechen ist für mich gar kein problem mehr würd mir eins nach dem anderen stechen lassen wenn es nicht irgendwann doof aussehen würde

    0
  • von DasMaedel am 25.07.2009 um 21:14 Uhr

    also ich habe meine ohrlöcher auch ers spät machen lassen und das bei bijou brigitte, es ist alles gut gegangen, also entscheide selbst ob du die haare mal zurückstecken möchtest und schöne ohrringe hervorblitzen =)

    0
  • von Angelxx83 am 25.07.2009 um 21:12 Uhr

    also ich schließe mich den meißten hier an. es ist deine entscheidung.. ich kann nur sagen das du nicht unbedingt zum piercer gehen musst. ich selber habe auch welche (auch schon als kind bekommen) dann habe ich mir noch 3 nachstechen lassen. allerdings muss ich sagen das ich sowieso auf piercings etc stehe..
    also denke gut drüber nach. und es tut nicht weh…

    0
  • von Hot_Kitty96 am 25.07.2009 um 20:35 Uhr

    kommt darauf an ob du das überhaupt willst es ist deine entscheidung

    0
  • von sexypolin1986 am 25.07.2009 um 20:27 Uhr

    das musst du selber entscheiden..diesen vorhaben kann keiner von uns be-jan oder be-nein, denn du musst dich wohl fühlen…
    lg

    0
  • von sweetly18 am 25.07.2009 um 20:25 Uhr

    ich hab mir meine bei bijou brigitte stechen lassen und hatte keine weiteren probleme.
    aber es gibt da ja wahnsinnig viele diskussionen darüber ob man sie schießen lassen soll oder doch besser beim profi stechen lassen soll.
    Letztenendes ist das ganz allein deine entscheidung.

    0
  • von Queeny25 am 25.07.2009 um 20:24 Uhr

    ob ohrlöcher oder nicht, dass musst du schon für dich selbst entscheiden! ich hab meine löcher beim juwelier schießen lassen und hatte keinerlei probleme damit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen Füller soll ich mir bloß schenken lassen???? Antwort

happygirl23 am 29.09.2011 um 19:04 Uhr
Hallo! Ich hab in letzter Zeit ziemlich gute Noten in der Schule geschrieben und meine Mutter möchte mir jetzt was gutes tun und mir einen neuen Füller schenken! :) Jetzt bin ich mir noch etwas unschlüssig, welchen...

Echt blöde Situation - weiß nicht, was ich machen soll!!! -_- Bitte helft mir!! Antwort

xLady_Likex am 06.12.2010 um 16:57 Uhr
Heii meine Süßen!! Hab ein echt verzwickt-blödes Problem und brauch dringend eure Hilfe!! Und zwar ist da meine beste Freundin A, mit der ich jetzt seit 2 Jahren befreundet bin. Wir haben echt viel und hart für...

Soll ich seine Neue einziehen lassen? Antwort

ivy_1991 am 10.02.2013 um 17:33 Uhr
Hey Mädls. Ich suche zur Zeit eine neue Mitbewohnerin. Am Freitag war ein nettes Mädl da, dass den gleichen Vornamen hat wie ich und sie war mir eigentlich von anhieb sympatisch. Wir haben dann Kontaktdaten...

TOKIO-was kann ich mir mitbringen lassen? Antwort

Hotpants am 19.12.2008 um 09:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Bruder fährt Ende Januar für 10 Tage nach Tokio. Da ich kurz darauf Geburtstag habe, will er mir ein Geschenk aus JApan mitbringen...kennt ihr Euch da aus? Wisst Ihr was es in Japan...

tattoo stechen lassen. ja oder nein? Antwort

schokocaro am 08.01.2011 um 12:53 Uhr
Hey Mädels! Ich brauch unbedingt mal eure(n) Rat/Meinung. Ich werde im September 18 und mir kam die grandiose Idee mir vielleicht ein Tattoo stechen zu lassen. Allerdings bin ich mir da noch ziemlich unsicher,...