HomepageForenLifestyle-Forumsoll ich mit ihm zum abschlussball gehn?

vickeeyLeiin_

am 28.12.2008 um 11:03 Uhr

soll ich mit ihm zum abschlussball gehn?

haay liebe erdbeeren. ich brauch eure hilfe

folgendes. ich bin jetzt in der 10. also hab ich im nächsten sommer meinen abschlussball, da braucht man ja einen tanzpartner. und bei uns ist es schwierig einen zu finden weil wir eine reine mädchenklasse sind und alle anderen parallelklassen gemischt sind.
jetzt hat mich ein junge aus meiner parallelklasse gefragt ob ich mit ihm zum abschlussball gehn will. aber ich weiß nicht was ich ihm antworten soll weil ich finde ihn total hässlich aber ich denke mir halt irgendwie auch so. lieber einen hässlichen als keinen tanzpartner. aber andererseits möcht ich ja nen schönen abend haben.
was soll ich machen? bitte helft mir.
danke schonmal

lg vickey

Antworten



  • von Mon1814 am 28.12.2008 um 12:07 Uhr

    also, das soll jetzt nicht böse klingen, doch etwas oberflächlich ist es schon, was du da schreibst. ich würde ihm nichts vor machen. wenn du ihn so hässlich findest mach ihm nichts vor. vllt. findet er dich echt nett und wenn du ja sagen würdest nur um ein date zu haben wäre es schon ziemlich mies. später macht er sich noch Hoffnungen und du hast ihn nur benutzt. naja du musst selber wissen was du machst wünsche dir trotzdem einen schönen Abschlussball <33

  • von Nausikaa am 28.12.2008 um 11:51 Uhr

    Nee also ich würd mir jemand anderen suchen! Ich hab den Fehler gemacht und bin mit jemandem zum Abschlussball gegangen den ich erstens nicht attraktiv fand, und zweitens nicht mal sonderlich nett. Der Typ hat sich dann noch Hoffnungen gemacht und ich hab die nächsten paar Monate damit verbracht ihn abzuwimmeln. Und ich muss wohl kaum hinzufügen, dass der Abend nicht sonderlich toll für mich war oder? Musst du denn unbedingt mit jemandem aus deiner Schule zum Ball? Wenn ich du wäre würde ich einfach mal jemanden aus deinem Freundeskreis fragen, einfach einen Typen der dir sympathisch ist… du hast ja noch bis zum Sommer Zeit jemanden zu finden. Das ist ne lange Zeit und ich bin mir sicher du schaffst das. Viel Glück!

  • von rainbowcookie am 28.12.2008 um 11:24 Uhr

    lernt euch mal beser kennen, geht nen kaffee trinken oder so. aussehen ist ja nicht alles. und wenn ihr euch sonst gut versteht und alles spricht doch nichts dagegen =)
    allerdings würde ich mir da jetzt auch keinen stress machen hast ja noch bisschen zeit =)

  • von Chelly282 am 28.12.2008 um 11:22 Uhr

    man darf ohne tanzpartner nich zum ball? sowas hab ich ja noch nie gehört… is doch DEIN abschluss!
    ich bin auch meinen einfach ohne begleitung gegangen, obwohl ich zu der zeit so gar nen freund hatte.
    also wenn du ihn so gar nich magst dann lass es und frag einfach irgendnen anderen freund von dir… is doch auch noch ein halbes jahr hin.

  • von laaaraaa am 28.12.2008 um 11:19 Uhr

    Dann geh mit ihm hin!Lern ihn vorher kennen, vielleicht finden sich ja wirklich ein paar überzeugende Argumente!;)
    Sag ihm ,dass du ihn vorher gerne kennen lernen würdest und dir es noch überlegst.
    Ich wünsch dir viel Glück & halt mich auf dem Laufenden 😉

  • von vickeeyLeiin_ am 28.12.2008 um 11:09 Uhr

    das geht schlecht das ich mit meiner freundin dann den abend verbringe weil ich ohne tanzpartner nicht zum ball gehn darf.

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für unseren Lehrer & Spiele zum Abschlussball. Antwort

CHANEL01 am 10.06.2010 um 16:04 Uhr
Hey Erdbeergirls 🙂 Ich kennt doch sicherlich die lustige Verabschiedung von den 10. Klässlern, bei uns heißt das Randale. Auf jeden Fall, jede 10. Klasse bei uns schenkt seinem Klassenlehrer etwas & ich weiß...

ich schäme mich für unser haus. was soll ich ihm denn sagen...? Antwort

justtheway_ am 09.11.2010 um 17:05 Uhr
hallo ihr lieben. also, ich hatte 3 jahre einen besten freund. wir haben es immer wieder miteinander versucht, aber es hat nie geklappt. vor zwei wochen haben wir uns das erste mal wieder getroffen und er hat mich...

was soll ich ihm schenken ? Antwort

QueenOfQueenz am 21.07.2011 um 18:52 Uhr
heyuu liebe erdbeermädls 🙂 ich habe seit sonntag letzter woche einen freund. am dienstag wird er 18 und jetzt frage ich mcih was soll ich ihm schenken ? habt ihr vll ideen für mich ? danke schon mal 🙂

Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen? Antwort

Nofretete7 am 05.07.2012 um 11:56 Uhr
Ich habe bald Geburtstag und weiß überhaupt nicht was ich mir wünschen soll... wollte mal fragen was ihr euch so wünscht...vielleicht bringt mich das ja auf ein paar ideen. 🙂