HomepageForenLifestyle-ForumSollten Mädchen sowas machen dürfen?!

Sollten Mädchen sowas machen dürfen?!

DaMuseam 20.06.2010 um 20:21 Uhr

Also ich hatte letztens die Diskusion mit ein paar Freundinnen!
Wie findet ihr es wenn ein Mädchen in der Öffentlichkeit pups und rülpst?

Ich finde ein kleiner rülps kann passieren, aber man sollte es vermeiden.
Ich kenne einige Mädchen die freuen sich darüber wenn sie pupsen und rülpsen!
Ich unterdrücke Pupse lieber solange bis ich vor Bauchscmerzen nicht mehr laufen kann oder allein bei mir Zuhause bin…

😀

Nutzer­antworten



  • von maxi1986 am 02.04.2014 um 15:02 Uhr

    Was soll das Verklemmen. Wenn man pupsen muss geht man etwas abseits. Muss ja nicht jeder mitbekommen. Jeder darf mit der Zigarette oder mit dem Auto die Luft verpesten, aber bei einem natürlichen Prozess wie einem Pups sind die meisten peinlich berührt. Wo leben wir denn eigentlich.

  • von KissDakota am 12.08.2010 um 13:20 Uhr

    wenn man rülpsen muss, warum sollte man es unterdrücken?
    natürlich kommt es drauf wo man es macht^^

    pupsen nun ja, wenn man es so lange zurück bis man magenschmerzen hat ist auch schlecht, man sollte versuchen es ganz leise zu machen

    und auf boden spucken, wenn man erkältet ist und dadurch zu viel schleim in hals hat sollte man es machen, da es sonst echt ekelig wird das immer wieder runterzu schlucken

  • von KaradenizKiz am 20.06.2010 um 23:10 Uhr

    ich finde sowas bei beiden geschlechtern einfach nur respekt,os und eklig-das muss echt nicht sein….

  • von Milkaschoki am 20.06.2010 um 21:24 Uhr

    also wenn ich mit meinen jungs unterwegs bin,dann kann es auch mal ´passieren dass ich einen rübs oder furz lasse, vorallem da ich einen empfindlichen magen habe, und ich schnell schmerzen kriege wenn ich den furz zurückhalte…es ist menschlich, und ich finde es jtz nichdt sooo schlimm egal von wem…

  • von Morghabi123 am 20.06.2010 um 21:21 Uhr

    Uaah…rotzen geht ja mal gar nicht! Ich schaue die Typen immer angeekelt an, in der Hoffnung, dass die mal schnallen, dass es einfach nur WIDERLICH ist…Furzen und Rülpsen muss nicht sein in der Öffentlichkeit, ist aber menschlich.

  • von edibee am 20.06.2010 um 21:18 Uhr

    Absichtlich sollte KEINER rülpsen oder furzen. Und ich vermeide das auch in der Öffentlichkeit, weil`s mir als GESELLSCHAFTSMITLIED (nicht FRAU) peinlich wär, ganz einfach, und weil ich Rücksicht nehm. Ich such mir dann halt ein Klo oder ein unbenutztes Eck, weil ich ja auch nicht unter Schmerzen leiden will. Leider haben Männer dieses Vorgehen noch nicht für sich entdeckt. Im Gegenteil, da ist man ja cool, wenn man laut rülpst, furzt und auf den Boden rotzt (sorry, aber das muss ja mal gar nicht sein!)

  • von DaMuse am 20.06.2010 um 21:17 Uhr

    Also wenn ich mein wasser tinke dann kommt die luft auch hoch, aber der mund sollte doch dann geschlossen bleiben! ich habe mal nachts gepupst, weil ich es den ganzen tag angehalten hab. ich habe geschlafen mein freund nicht! und seit dem habe ich mich nicht mehr getraut vor ihm einzischlafen weil es mir sooooo peinlich war#!

  • von Ashelin am 20.06.2010 um 20:53 Uhr

    haha! yö! @fouine

  • von Kleeblattsonne am 20.06.2010 um 20:52 Uhr

    find auch das sollte man in der öffentlichkeit nicht machen und halt es auch lieber bis zuhause aus, auch wenn ich bauchschmerzen bekomme. rülpsen.. hm kommt auf die situation an, wenn man unter freunden ist ist das nicht so schlimm aber muss nicht auf ner familienfeier oder so sein 😀

  • von Fouine am 20.06.2010 um 20:50 Uhr

    obwohl rülpsen und pupsen meist in einem atemzug genannt werden, besteht da für mich ein himmelweiter unterschied. fürze sind eklig, rülpser sind cool (wenn sie nicht stinken!) !

  • von Erdbeerheike am 20.06.2010 um 20:47 Uhr

    ich finde das gilt für beide, männchen und weibchen, sowas sollte man echt vermeiden. hat was mit erziehung zu tun.

  • von Ashelin am 20.06.2010 um 20:45 Uhr

    Ich bin wirklich schockiert

  • von MissMariposa am 20.06.2010 um 20:39 Uhr

    Also ich finde, dass weder Frauen noch Männer das machen sollten^^

  • von mimiimausii am 20.06.2010 um 20:38 Uhr

    kommt drauf an wie man rüberkommen möchte…ich find `weibliche` frauen sollten eher nicht so laut rülpsen oder pupsen aber so gegen aufstoßen oder so kann man ja eig nichts

  • von DaMuse am 20.06.2010 um 20:38 Uhr

    Männer denke das anscheinend, dass Frauen Rosenblätter kacken:D

  • von Ashelin am 20.06.2010 um 20:36 Uhr

    ich seh zb auch nicht ein mir selbst schmerzen zu bereiten.
    dafür gibts immer plätze wo grad niemand das abkriegt

    und wenn ich nachm trinken aufstoßen muss, gibts eben die hand zum vor den mund halten.

  • von naschkatze05 am 20.06.2010 um 20:35 Uhr

    asozial

  • von Queensberry24 am 20.06.2010 um 20:34 Uhr

    hm.. wir sind doch alles menschen u es ist etwas natürliches. natürlich furz ich nicht laut in ner öffentlichkeit aber wie giddi meint, es findet sich immer i-wie ne andre lösung bevor man magenkrämpfe bekommt 😉 i-wo hab ich mal den superspruch gehört vonwg: frauen kacken nur blütenblätter.. schön wärs 😉

  • von DaMuse am 20.06.2010 um 20:32 Uhr

    Das rotzen ist auch na ganz ekelige sache! Also ich finde es auch nicht toll wenn Männer sowas machen, aber ich finde es eben weniger schlimm, wenn es einem Mann passiert als einer Frau! Ich unterdrücke das, irgendwann geht dann die Luft mit blubbergeräuschen in den Bauch zurück und verharrt dort eine Weile, aber wenn ich Zuhause bin muss ich mich auf den Bauch legen oder eben die Beddecke leidet

  • von Fuschel am 20.06.2010 um 20:30 Uhr

    Für mich ist beides sowohl bei Männlein als auch Weiblein widerlich. Klar, manchmal lässt es sich nicht unterdrücken, dann kann man nicht drum herum, aber sowas wirklich zur Schau zu stellen und anderen unter die Nase zu reiben, zeugt von fehlenden Manieren.

  • von Ashelin am 20.06.2010 um 20:27 Uhr

    Furzklemmerei ist doch lächerlich.
    ich finds bei männern auch nicht geil, wenn die zusammen mit mir im fahrstuhl stehen und ordentlich einen ablassen…
    aber draussen darf jeder so viel rülpsen und furzen wies ihm passt, solangs nicht in das gesicht eines mitmenschen ist

  • von Doisneau am 20.06.2010 um 20:27 Uhr

    ich finde wenn dann “dürfen” es beide geschlechter nicht und findest du es toll einen mann furzen zu hören?

  • von knubbelken am 20.06.2010 um 20:26 Uhr

    ja.. auf jeden fall

  • von Lottchen2603 am 20.06.2010 um 20:23 Uhr

    Ein absolutes No-Go!!
    ich halte sowas auch wirklich so lange auf bis nichts mehr geht.

  • von giddi am 20.06.2010 um 20:23 Uhr

    also pupsen in der öffentlichkeit ist mir auch unangenehm. aber bevor ich bauchschmerzen bekomme lässt sich immer eine möglichkeit finden, was rauszulassen 😉
    aber gibt auch leute, mit denen ich um die wette furtzen kann 😀 und rülpsen… find ich überhaupt nicht schlimm

  • von Girl_next_Door am 20.06.2010 um 20:23 Uhr

    rülpsen stört mich weder bei männern noch bei frauen.aber rumpupsen muss wirklich nicht sein…

Ähnliche Diskussionen

Selbstverteidigung ist sowas von wichtig! Antwort

VizeLupe490 am 09.07.2017 um 22:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, aus gegebenem Anlass möchte ich ein bisschen daran erinnern, dass es wirklich von riesigem Vorteil ist im Alltag "gewappnet" zu sein. Ich will keine Panikmache, nix, nur erzählen, dass ich jetzt...

Schlimme Kindernamen Antwort

Mimi_Suhl am 29.08.2009 um 14:02 Uhr
Na kleiner wie heißt du denn?... Manchmal würde man dem Kind am liebsten sein Beileid ausdrücken, wenn man den Namen hört 😀 Den schlimmsten Namen, den ich zur Zeit kenne ist : Lifgrete. Gott oh gott..

Wie machen wir die Jungs verrückt nach uns? 😀 Antwort

knackpunkt am 23.04.2008 um 20:20 Uhr
na ihr lieben, mich würde mal interessieren, was ihr so für ideen habt, um uns noch unwiderstehlicher zu machen. 😀 Ich wollte mal ein paar Ideen sammeln, bestimmt kennt jede von euch irgendeinen kleinen Trick, und...