HomepageForenLifestyle-ForumSommer in die Wohnung holen

Palme76

am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

Sommer in die Wohnung holen

Hey,
ich bin gerade wieder zurück aus dem Urlaub. Die letzen drei Wochen habe ich barfuß auf Sand verbracht und die Sonne genossen. Jetzt bin ich zurück in Deutschland und es schaut noch grauer aus als vorher. Ich hasse den Winter und die Kälte. Das macht einen doch nur depressiv und schlecht gelaunt. Ich hab mir jetzt überlegt, wie ich das Sommerfeeling zurück in meinen Alltag bringen kann. Und da hab ich mir gedacht ich dekoriere meine Wohnung einfach so, dass der Sommer und die gute Laune in meine Wohnung kommen. Ein paar Dekorationsideen hab ich schon umgesetzt. Aber ich brauche noch mehr. Hat jemand Vorschläge?
Viele lieben Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FullMoon am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Hi coole Idee!
    Also eine Freundinvon mir hat auch mal so was ähnliches gemacht. Die hat sich einen Kunstrasen gekauft, den gibt’s doch so ähnlich wie einen normalenTeppich, hat mit Heißklebepistole bunte Blumen drauf geklebt und über die Fläche Schmetterlinge und Bienen (selbstgebastelt in Übergröße) aufgehängt. War zwar etwas kitschig aber irgendwie schön.Vielleicht gefällt dir sowas ja!!
    Viel Spaß beim Dekorieren!!

    0
  • von ElvisFan am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Ein sommerliches Hallo,
    mir fallen gerade zwar keine Dekotips ein, aber dafür die richtigen Lieder die dir das Sommergefühl in die Wohnung bringen: 1. M.I.A. – Sunshowers 2. Jonathan Richman – That Summer Feeling 3. Lonyo – Summer of Love 4. Phoenix – Summer Days 5. Slowdive – when the Sun hits so und einen och 7. Beach Boys – The Warmth of the Sun! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Spaß beim Musik hören!!

    Antwort
    0
  • von RoteRose am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Naja da gibt’s so die Klassiker, ich weiß nicht ob du die schon hast: Sonnenblumen, sommerlicher Duft durch Zitronengras, Wasserplätschern durch einen Zimmerbrunnen, Palmen, Luftmatrazen und Wasserbälle aufblasen und in die wohnung legen, Heizung aufdrehen – wenn du dir das leisten kannst -, direkt eine Sonnenliege unter den Deckenfluder legen, viele grüne Pflanzen, frische Blumen usw. Bye

    0

Ähnliche Diskussionen

Wohnung im Sommer kühl halten Antwort

lisalein1994 am 09.06.2013 um 22:21 Uhr
Halloo :-)Jetzt ist endlich der Sommer da und ich bemerke, dass ich da schon ein paar Probleme in meiner Dachgeschosswohnung bekomm.. Ich wohne zur Miete, hab keine Rollos oder Jalousien sondern nur Vorhänge. Das...

Katze in Wohnung? Antwort

Josy_Blog77 am 11.03.2014 um 10:19 Uhr
Ihr lieben, ich möchte mir schon seit langem wieder eine Katze zulegen. Früher hatten wir auch Katzen (haben wir aber auch in einem Haus auf dem Bauernhof gelebt)... 1. Nun wohne ich in einer Wohnung ohne Garten...

Ordnung in der Wohnung Antwort

BudenzauberLara am 09.10.2014 um 14:32 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich muss es gestehen: ich bin ein kleiner Ordnungsfreak. Ich finde es furchtbar, wenn überall etwas herumliegt...so ganz ohne Konzept :) Daher versuche ich immer, meine Sachen gleich wegzupacken,...

Urlaubsfeeling in der Wohnung Antwort

NickyJ am 30.01.2008 um 16:13 Uhr
ich hatte letztes jahr so nen tollen urlaub, hab ihn aber mittlerweile schon völlig vergessen.nach dem nächsten urlaub möchte ich es richtig machen und etwas von dem urlaubsfeeling in meine wohnung bringen aber ich...

Schimmelbefall in Wohnung Antwort

DanaDuck am 09.01.2010 um 15:37 Uhr
Hallo ihr Lieben und erstmal noch ein frohes neues Jahr ;). Also folgendes Problem: Bei meinem Freund in der Wohnung ist mir schon öfters aufgefallen, dass die ganzen Sachen morgens irgendwie klamm sind und die...