HomepageForenLifestyle-ForumSommer oder Winter? Frühling oder Herbst?

Juckreiz

am 25.09.2009 um 22:24 Uhr

Sommer oder Winter? Frühling oder Herbst?

Welche Jahreszeit habt ihr am liebsten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pinkyyy am 01.11.2009 um 17:02 Uhr

    sommer

    0
  • von pueppchen0308 am 26.09.2009 um 15:17 Uhr

    SOMMER !!!! ♥♥♥

    0
  • von knutschkuller88 am 26.09.2009 um 15:13 Uhr

    Also der sommer ist am schönsten schön warm lange hell und vorallem viel sonne und wenig regen!normalerweise meine lieblingsjahreszeit bin ein sommerkind:)

    0
  • von Lottchen am 26.09.2009 um 13:31 Uhr

    ich kann mich nicht entscheiden… ich finde, jede jahreszeit hat irgendwie was schönes:)

    0
  • von Apfelbaum007 am 26.09.2009 um 13:28 Uhr

    Frühling und Sommer…

    0
  • von Sun_shine1990 am 26.09.2009 um 13:13 Uhr

    Ich mag den Frühling, wegen die ersten Sonnenstrahlen und die Blumen blühen so schön. Dann bin ich automatisch gut gelaunt.
    Sommer mag ich auch, wegen Sommerferien, weil ich Geburtstag habe und lecker Eis essen.
    Herbst ist schön, da kann man schön Spaziergnänge machen und zusehen, wie sich die Blätter färben. Man kann also wunderschöne Fotos machen.
    Winter mag ich nur, wenn es schneit :-)

    0
  • von sunni68 am 26.09.2009 um 08:26 Uhr

    Jede Jahreszeit hat etwas an sich ,das ich mag

    0
  • von ganovenbraut am 26.09.2009 um 07:45 Uhr

    herbst =)

    0
  • von roonywstreets am 26.09.2009 um 05:00 Uhr

    herbst und frühling

    0
  • von tintenherzchen am 26.09.2009 um 02:28 Uhr

    früüüüüüüüüüühling. aber mir würden auch 3 jahreszeiten reichen: frühling, sommer, weihnachten 😉

    0
  • von JustLoveAndMe am 26.09.2009 um 00:01 Uhr

    ich weiß nich .. das is so schwer ..

    Frühling : alles blüht , es wird langsam wärmer , paarungszeit ,alle verliebt
    Sommer: heiß , schwimmbad ,lange hell , mehr feiern im freien , ferien
    Herbst : regen ♥ , kälter , kuscheliger , draußen wirds schön , kerwe ^^
    Winter : schnee ( selten ) , weihnachten + silvester , glühwein , kaaalt .. von allem ein bisschen ^^

    0
  • von kadl am 25.09.2009 um 23:56 Uhr

    ich mag alle 4 jahreszeiten, außer den winter nicht ganz soo sehr wie die anderen 3

    0
  • von danihoneyxx am 25.09.2009 um 23:54 Uhr

    herbst =)

    0
  • von Jacky_Schatz am 25.09.2009 um 23:51 Uhr

    den frühling find ich persönlich am schönsten im winter und herbst wird mir zu kalt..und im sommer dan schön wieder zu warm .. da is frühling am besten^^

    0
  • von Marimiechen am 25.09.2009 um 23:49 Uhr

    Winter, Herbst, Frühling, Sommer. In der Reihenfolge. 😉
    Ich liebe den Winter und den Herbst. Frühling ist ganz okay, aber der Sommer geht garnicht..:D

    0
  • von kibarinha am 25.09.2009 um 23:39 Uhr

    Definitiv den Winter.. und vor allem die Adventszeit :)

    0
  • von HotSand am 25.09.2009 um 23:00 Uhr

    Ich liebe den Sommer! Am liebsten wärs mir wenn es einen Monat Herbst, einen Monat Winter, zwei Monate Frühling und die restlichen acht Monate Sommer gäbe.^^

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 22:55 Uhr

    FRÜHLING!!! <3

    0
  • von Juckreiz am 25.09.2009 um 22:54 Uhr

    also ich mag den winter sehr gerne – ich mag es vorm kaminfeuer zu sitzen odedr zu liegen dem feuer zuzuschauen, den geruch und das knistern :-) – aber eigentlich mag ich eh alle jahreszeiten

    0
  • von LittleKizz am 25.09.2009 um 22:43 Uhr

    ich bevorzuge frühling und herbst haha
    sommer is mir zu warm.. und winter zu kalt 😀
    und im herbst kann ich am ehesten anziehen was ich liebe :DDD
    Ich ziehe mich gern langärmlich usw an.. aber auch wieder nciht so dick mit pulli usw :DD und das kann man genau in den jahreszeiten..obwohl ich herbst noch bissl lieber mag

    0
  • von PinaColada87 am 25.09.2009 um 22:36 Uhr

    also ich bevorzuge den winter.^^

    0
  • von hotarusan am 25.09.2009 um 22:28 Uhr

    Kann mich nicht entscheiden 😀 Jede Jahreszeit hat etwas Positives an sich – der Sommer, die warmen Temperaturen + langen Ferien; der Herbst, den Wind und die schönen verfärbten Blätter; der Winter, den Schnee und Weihnachten; der Frühling, die Singvögel und die erwachenden Blumen 😀

    0
  • von CellaBanane am 25.09.2009 um 22:26 Uhr

    Aufjeden Fall: SOMMER! Ich liebe die Sonne,die Wärme,den ganzen Tag Licht zu haben und und und…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aufstehen im Herbst/Winter Antwort

Chokoholika am 09.10.2008 um 01:51 Uhr
Was tut ihr um morgens hoch zu kommen?

Sommer oder Winter - was ist besser? Antwort

AndreaMausi am 09.07.2010 um 16:14 Uhr
Oh man, ist das heute warm. Aber trotz des Schweiss vergiessens, tausendmal besser, als frieren im Winter !

Was ist die beste Alternative im Herbst und Winter zum joggen? Antwort

Sternenstaub am 30.09.2009 um 10:29 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich wollte euch fragen, was ihr für Sport als Alternative zum z.B. joggen macht, wenn das Wetter so kalt und nass ist wie im Herbst und Winter? Geht ihr ins Fitnessstudio oder macht ihr Sport zu...

Buchtipp für den Frühling gesucht Antwort

kittekaty am 04.04.2012 um 12:28 Uhr
Hallo Mädels! Habt Ihr einen Buchtipp für den Frühling für mich? Sobald es warm wird, gehe ich oft in den Park und lese dort. Gerne lese ich Romane, die auch zur Jahreszeit und zur Stimmung passen. Im Winter habe ich...

Sommer-Paket (: Antwort

MarvelousMelody am 06.06.2011 um 16:41 Uhr
Hallo Mädels. (: Eine meiner Freundinnen feiert am Samstag ihren 16. Geburtstag und da haben wir übrigen Mädels uns gedacht, dass wir ihr ein Sommerpaket packen. Also mit Sonnencreme, Flip-Flops und so weiter. Nun...