HomepageForenLifestyle-ForumSommer Sonne Strand und Wassersport!

PowerJulchen

am 11.08.2009 um 09:12 Uhr

Sommer Sonne Strand und Wassersport!

Hallo Erdbeermädels, da ja jetzt Sommer ist steht auch bald Urlaub an! Ich wollte dieses Jahr gerne mal Wassersport betreiben… z.B. Surfen oder Tauchen oder einen Bootsschein machen. Ich kann mich nicht entscheiden, Lust hätte ich auf alles! Was könnt ihr empfehlen, auch andere Möglichkeiten nehme ich gerne an! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dani80 am 11.08.2009 um 09:19 Uhr

    Surfen ist toll! Das macht sehr viel Spaß! Aber so einfach ist es glaub ich auch nicht … was ist mit Wasserski oder Jet-Ski …. wahrscheinlich nur ne einmalige Sache, aber es bereitet unglaublich viel Spaß und einen Adrenalinkick! 😉

    0
  • von Blueberry83 am 11.08.2009 um 09:16 Uhr

    Hallo! Sommer, Sonne, Strand und Wassersport – das hört sich gut an! 😉 Tauchen ist best. sehr schön! Eine Bekannte hat das voriges Jahr gemacht und sie war begeistert! Die Unterwasserwelt soll traumhaft sein! Wobei Surfen auch viel Spaß macht! :-)

    0
  • von Julia25 am 11.08.2009 um 09:14 Uhr

    Surfen ist super, aber nicht so einfach. Auf jeden Fall hat es einen großen Spaßfaktor ;).
    Wie wärs mit Tauchen? Das ist auch suuuuper!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sommer Sonne Strand und Meer.... Antwort

hoeniggirl am 30.01.2009 um 17:11 Uhr
Hallo, Heute ist das Wetter ja echt mal ein bisschen besser als sonst, da frage ich mich doch direkt wo ich dieses Jahr in den Urlaub hin soll. Habt ihr Tipps ??

Mottowoche: Sommer, Sonne, Strand und Meer Antwort

nellea am 14.11.2011 um 17:15 Uhr
Hey :), wir haben demnächst Mottowoche und am Freitag lautet das Motto "Sommer, Sonne, Strand und Meer" - im November! Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, wie man das unter einen Hut kriegt? Ich fahre nämlich...

Sommer, Sonne, Strand...Wohin? Antwort

BunteJule am 19.07.2014 um 13:57 Uhr
So Mädels, nachdem meine Schwester nun im Urlaub war und meine Mutter auch für 2 Wochen wegfährt, hat mich die Reiselust gepackt. Ich möchte auch mal wieder an den Strand. Die Frage ist eben nur: Wohin? Mein Problem...

Urlaub, Sommer, Meer, Strand... aber wo buchen???? Antwort

pocodocjack am 05.03.2014 um 11:06 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, ich möchte mit einer Freundin im Zeitraum 30.05.-06.06. gerne wegfahren. Mindestens eine Woche sollte es schon sein. Sonne, Meer und Cocktails sowieso! Aber wir finden einfach nichts....

Sommer, Sonne,..wohin?! Antwort

NanuNanny am 14.02.2008 um 13:59 Uhr
Es ist grad wieder mal so klat draussen und ich träume schon vom Sommer!! Habt ihr schon Pläne für den Sommer?? Lasst mich doch bitte ein wenig träumen von schönen warmen Orten...